PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Voll der miese flipp

  • Hi ,


    Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist . Ich bin relax am PS3 spielen , da hör ich die sirenen (anfangs hab ich gedacht das ist wieder feuerwehr , wie jeden tag hier ) . dann schau ich aus dem fenster und siehe eine camionette ( kleiner LKW) voller bullen & und noch ein einzeln streifenauto .


    Schock !!!! Genau vor meiner tür . Anfangs hab ich gedacht die werden ja jetzt nicht mir die bude aufräumen kommen . ( Ich leb in einem kleinem Dorf & das vor meiner tür ?) Da haben die Spacken , eine Alkohol & keine ahnung was kontrolle gemacht .!


    Ich war jetzt nicht ruhig bis sie weg waren . Gottseidank waren es nur 30 min die mir wie ne stunde vorgekommen sind . Jetzt sind sie weg und ich muss runterkommen .


    War das ein schock!!!!!

  • wuhaha good und deine anlage blieb unbemerkt oder bei 30min müste sie schon finden sein oder?eine alcohol kontrolle bei dir?schon merkwürdig hoffentlich kommen sie nicht mehr was denken da deine nachbarn?


    viel glück good das nix passiert

    Peace

  • Ja die ist gut verstecks und riechen tuts auch gar nicht . Alcohol kontrolle draussen auf der strasse =) aber vor der tür . Die nachbarn die wissen ja auch das alc. kontrolle war denn die standen alle da =)

  • dir gehts wie mir jedes mal wenn ein polizei auto hinter mir fährt bekomm ich voll den schock und bete nciht anhalten, nicht anhalten :D

  • ich hör total breit und paranoid ab und zu sirenen de in der musik sind oder so und bekomm den unterschied ncht mehr rausgehört... also mit den cops vor der tütr alk kontolle ich glaub ich würd feuer auf die eröffnen vor lauter panik :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG