PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizeikontrolle - Wie kann ich mich schützen

  • Ich weiss, es gibt hier schon ein Video von UsualRedAnt. Dieses hier ist jedoch auch äusserst informativ, hier gibts auch die passenden Paragraphen dazu. Es ist auch ein wenig unterhaltsam:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?f…tion_id=annotation_788160


    Viel Erfolg bei der nächsten Kontrolle!

    Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum.


    Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Bertrand Russell

  • benji du musst dein browser einstellen, es heist das videos, da sie nicht zur seite gehören als gefährlich eingestuft werden


    fuck the police, alles in diesem bericht kannte ich bis auf die alle 2 jährige lohnerhöhung nicht. jetzt immer eine untersuchung gegen die eröffnen. denn wenn was offenes vorliegt können die sich ihre provisionen vergessen


    die assos, jetzt hab ich euch auch mal endlich an den eiern ketten_saege


    nix mehr beförderung muhaha_01


    danke bob cup_winner

PREMIUM WERBUNG