Abend erst mal ...
Ich habe folgendes Problem ich habe folgende Artikel bekommen( liste unten ) und stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weis ob die Lampe reicht !? Mir wurde zwar versichert das das super klappt doch ich trau der Sache nicht so ganz ich lese immer nur [lexicon]Watt[/lexicon] 600 [lexicon]Watt[/lexicon] . kann mir jemand mal schreiben wie das mit der Lampe ist und wenn ich diese nehme auf welcher höhe muss diese dann von den pflanzen weg sein !? es handelt sich bei der Pflanze um Super Skunk
Lampe:
Secret Jardin [lexicon]ESL[/lexicon] -Amatur 2 x 75 [lexicon]Watt[/lexicon]
2700 K - Blütespektrum
6500 K - Wachstumsphase
9500 K - reines Stecklingslicht
Orginal dabei währe die : 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Philips-Vorschaltbox (HPS und MH ), inkl. Philips 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Röhre (Blüte)
.
[lexicon]Homebox[/lexicon] XL 120 x 120 x 200 cm
-Regelbarer Ufo-Absauger 440 m³/h mit [lexicon]Thermostat[/lexicon] und 400 m³/h .
- Aktivkohlefilter
-0,5 m Verbindungsschlauch
-Omnirex [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon]
-dig. Thermo-/Hygrometer mit zusätzlichem Temperaturfühler
-komplettes Advanced Hydroponics Düngerset (3 x 1 Liter für Erde/Hydro/Coco)
- 16x Töpfe Maße: 22x22x26 cm.11 L.
-2x Clip Ventilator 20 cm
Mc wert ist 0,3 und ph 6 so hab ich mir das Wasser gemischt . wie viel Wasser sollte ich denen in der Wachstum und blühte zeit geben . Ich wollte die [lexicon]Samen[/lexicon] 10 tage in Anzuchttray 77er Propagator 64/50, beheizbar m. Dimmer setzen nach dem die [lexicon]Samen[/lexicon] so weit sind.
Wie hoch sollte die Temperatur am Tag / Nacht sein , so wie [lexicon]Luftfeuchtigkeit[/lexicon] ? der Abstand müsste so um die 70cm von der pflanze aus sein wenn ich das richtig gelesen habe bei der Philips 600 Watt.