PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine Blühlampe ist ausgeluscht , könnt ihr ne gute 600w empfehlen !

  • also, ich benutze die :
    Philips SON-T Plus 600 [lexicon]Watt[/lexicon]


    hatte vorher die Green power ist aber kein unterschied meiner Meinung nach außer im Geld beutel :D


    bin mit der t-plus komplett zufrieden und wechsele nach 4 Durchgängen meistens...


    gruß Zone

  • 3 Antworten = 3 Meinungen :D


    Funktionieren tun sie alle, aber man sollte bei Leuchtmitteln, generell nicht sparen
    und zu den bekannten Marken Osram oder Phillips greifen :rolleyes:
    wobei es bei den Phillips, leider, ab und zu zu Problemen mit einigen EVSG´s kommen kann.

  • Würde auch zu Osram greifen... die Phillips sind einfach zu teuer!

  • mein evg habe ich seid nunmehr als 2,5 Jahren, und habe bis dato fast ausschließlich
    Philips Leuchtmittel gehabt und hatte bis jetzt keine Probleme damit...

    Ja ich auch nicht eigentlich sollten Leuchtmittel keinen einfluss auf [lexicon]EVG[/lexicon] oder umgekehrt haben. Hab so zimlich alles probiert von leuchtmittel ich schau da nicht auf den Preis sondern eher darum wieviel [lexicon]Lumen[/lexicon] die haben. Da bezahl ich auch gern paar euro mehr.

  • phıllıps war und ıs schon ımmer mıt as bese was es ın sachen lıcht gıbt. aaaaaber ıch bın umgestıgen auf bıllıge GIB leuchten


    da ndl und co mıt der zeıt ıhre leuchtkraft kontınuırlısch verlıerren aber dabeı dıe gleıche elektrısche leıstung leısten kommen beı mır nur noch GIB ndl's zum eınsatz. dıe lumenausbeute ıst ım dırrektvergleıch zwar etwas gerınger als wıe dıe superstars von phıllıps und osram....aaaaaaber da dıese nach ıhr lumen verlıeren kaufe ıch mır lıeber für jeden 3. durchgang eıne neue GIB. so hab ıch auf dauer dıe höchste durchschnıtslumenwerte beı verhaeltnıssmaessıg gerıng bleıbenden folgekosten


    ım schnıtt kostet meın szstem ım jahr vıelleıcht 20€ mehr aber ıch wette ıch komme auf eın höheren urchschnıttswer wıe dıe luxus ndl fahrer mıt ıhren jaehrlıchen wechsel


    meıne ndls werden nach dem 2. durchgang nıcht weggeschmıssen sonden gelagert. falls mal was kaput geht


    lass wachsen bruder :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • word @ rebel


    mMn sollte die [lexicon]NDL[/lexicon] spätesten nach 3 Grows getauscht werden :!:


    dann ist der Markennahme unwichtig und man kann ohne Bedenken die preisgünstigen Lm kaufen


    Gruß
    mrsalz

    kiffen_1

PREMIUM WERBUNG