PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Critical Jack feminisiert Fragen zum Indooranbau

  • Durchschnittliche Höhe: 300 cm
    Zusammenstellung: Indica x Sativa
    Genetik: Critical + Jack Herer (Sensi Seed Band)
    Blütezeit Indoor: 60 Tage
    Ernte Outdoor: Erste Oktoberwoche
    Geeignete Umgebung: Indoor/Outdoor
    Typ: Feminisiert
    Züchter / Samenbank: Dinafem
    Durchschnittlicher THC-Gehalt: 21%


    Ich habe die Daten extra oben rein gesetzt damit ihr schon mal infos habt . Ich wollte die tage mit dem grow Anfangen stehe aber jetzt vor dem Problem mit der Höhe ... Ich habe nur ne [lexicon]Homebox[/lexicon] 120x120x200 . Kann mir einer sagen wie lange ich die Planzen in der wegi lassen soll so das ich diese komplett in der homebox ziehen kann !?


    Als Dünger habe ich Hesi

  • Hallo,


    Wieviele Pflanzen hast du vor zu züchten? IIch denk max. 30-35 cm in der Vegi dann dringend die [lexicon]BT[/lexicon] einleiten.


    Machst du ein Report dazu ? :)

  • Ich habe vor so 49 Planzen zu setzen . mit einem Bewessungs system .


    Ich kann mir umgottesvillen nicht vorstellen wie du 49 Pflanzen in die [lexicon]Homebox[/lexicon] kriegen sollst :) versuchs mal mit 1/5 also 10 Pflanzen und dann wird der Raum schon wirklich eng :)


    Ich werde auf jeden fall ein Report machen da ich mir so erhoffe schneller aus meinen Fehlern zu lernen


    Report dass freut uns :) werde ich verfolgen und dir auch gegebenfalls helfen :)

  • naja das geht schon... ist dann aber extrem dicht besiedelt also mehr geht da dann nicht mehr dazu.


    würde ich die vegi ganz weg lassen ;) wenn du denen ne vegi gibst dann bekommst du nen mega dschungel inkl. schimmel durch zu hohe [lexicon]RLF[/lexicon] außerdem fangen die an sichg egenseitig das licht zu klauen und so werden sich enige verdrängen und nur die stärksten überlebe.

  • was bitte ist das für ein schräger link ????


    warum fängt chrome an eine suche user meldung auszuspucken???

  • hm.. ok... joa also mit dem blumat hast du nen cooles ding. aber denk dran das nur der Tropf Blumat für unsere zweicke sinnvoll ist.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey Nobody !


    An sich ist das Blumat Teil gut , aber .....


    Ich hatte das system auch , über hochtank angeschlossen 150 Liter


    11 Liter Tekus pro Topf 2 Blumat Kegel .


    Im Hochtank war nur Wasser , Supervit, Gedüngt wurde einmal pro Wochen mit Gieße .


    Fazit die Teile versalzen irgendwann komplet und dann Öffnen die net mehr zu bewässeren .


    Würde lieber abraten zu dem System !

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • wenn das so ist dann hör auf haze.. das wusste ich nicht..


    36 plants auf 1m² im SoG entweer stecks ohne blüte oder seeds mit max. 10 tage vegi.


    grüße.

  • Wie lange dauert das ca bis das versalzen !? Oder gibt es noch andere bewesserungs arten die preisgünstig sind !? ich habe da sehr viele gesehen doch bei den preisen fallen einem ja die Schuhe aus

  • Also bei meinen ersten grow gingen die Teile Wunderbar , fertig , geputz , und beim zweiten grow wunder ich mich wieso nach 3 Tagen immer noch der gleiche Fûhlstand im Tank war:S

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Müsste man also testen nach dem Grow . das system am Wasser han an zu schliesen und ein paar Stunden lang zu spühlen wie es dann aus sieht . ob die bei zweiten Grow dann laufen


    Ich denke mal das die Salze die noch in der Leitung waren fest getrocknet sind .

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobody () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • du kannst dir auch einfach slbest was basteln mit pumpe und tropferspinne etc.


    growfix hat mir mal was zusammen gebastelt. hab ihm damals 30 euro gezahlt dafür hab ich nen fertiges system für 12 pflanzen bekommen. erweitern ließ sich das auch indem man eifnach eine 20er spinne anstelle einer 12er verwendet hat.


    also für unter 50 euro im eigenbau bekommst du nen super bewässerungssystem.


    grüße

  • irgendwie habe ich hier wohl was verpaßt.


    Da wird über Bewässerung diskutiert,
    obwohl mir (trotz Blick in hiesige Strainbase) noch Grundlagen fehen.


    Also von 3m habe ich nichts gefunden.


    Aus der genetischen Kombination würde ich (indoor) auch keine 3m erwarten (outdoor schon).


    Vieles ist bei solchen Strains von den klimatischen wie lichttechnischen Gegebenheiten abhängig,
    ich würde einen solchen Strain (wie bei den Schweizern häufiger zu sehen)
    gleich mit [lexicon]12/12[/lexicon] (und geringer MH-Leistung) ab Seed befeuern.


    good Luck
    :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG