PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann jemand zeichnen?

  • Also es geht um folgendes ;)
    Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch zeichnen kann ... ich möchte einen zeichentrick kurzfilm erstellen aber mir fehlen ideen für charaktere ... habt ihr irgendwelche vorschläge ... wenn ja zeichnen, einscannen hochladen oder per email schicken :) desweiteren werdet ihr namentlich im abspann aufgeführt


    danke

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Hallo bLackIcE


    Ich bin zwar sehr unbegabt in sachen Zeichnen,aber mit Namen oder design vorschlägen kann ich mal was machen wenn du magst.
    In welche Richtung soll das ganze gehen, gib mal ein Teil von deinem Skript frei das man besser dahinter steigen kann.


    Freu mich bis dann... :twisted:
    Gruß
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • die fünf lustigen vier

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • wenn ich jetzt nich so stoned wär und mich über eure sachen so kaputt lachen würde :D


    Zitat

    oder wir 5 sind ei lustiges Quartet weil wir 3 die 2 einzigen sind


    Zitat

    die fünf lustigen vier


    ohh man ... themen hab ich leide noch keine ... ich bin noch am entwerfen der charaktere und ähm ja ich brauche nen titel wie die simpsons die haben ja einen haupttitel "die simpsons" und jede folge hat nen untertitel versteht ihr ^^ ich suche nach dem haupttitel für meine sendung

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG