PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis und Künstler (Musik, Malerei, Filme, Persönlichkeiten)

  • Aloha!


    Ich würde gerne meinen Horizont erweitern, was Künstler angeht, die den Marijuhana - Konsum zelebrieren, sich gesellschaftlich für eine Legalisierung einsetzen und/oder sich von ihren Konsumerfahrungen zu neuen Werken inspirieren lassen.


    Meine Liste der Lieblingskünstler sieht bisher so aus:



    Joint Venture, Götz Widmann
    (Liedermacher, R.I.P. Kleinti)


    Hans Söllner
    (auch Liedermacher, in erster Linie aber politischer Aktivist :D )


    Kruder & Dorfmeister
    (Chillout-/Downtempo-/Ambient- DJs mit Einflüssen vieler anderer Musikrichtungen und Kulturen)


    Cypress Hill
    (Hello, my name is... Slim Shady, ...oder so :P :D )


    Fünf Sterne Deluxe
    (Lieblingalbum immernoch: Sillium)


    Kinderzimmer Productions
    (High Quality Deutschrap :D )


    Bob Marley
    ( Im Rahmen einer nationalen Trauerfeier wurde er zusammen mit einer Bibel, seiner Gitarre, einer roten Gibson, einem Marihuanazweig und einem Ring, der ihm angeblich von Haile Selassie persönlich bei einer Privataudienz geschenkt worden sein soll, in einem Mausoleum beigesetzt. - http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley#Tod , R.I.P. )



    Zum Schluss noch ein paar nicht-Musiker:


    Michael Mittermeier
    (Der bessere Mario -anspruchslosescheisse- Barth)

    Ulrich Wickert

    (versteht viel Humor, zeigt ihn aber nur sehr dosiert ;) Er soll mal 16 Stunden am Stück exzessiv dicht gewesen sein)


    Gernot Hassknecht
    (Hatte zum ersten mal keinen seiner Wutausbrüche in der Heute-Show, als er sich eine dicke Sportzigarette angezündet hat. :D )




    Das ist alles, was mir jetzt spontan einfällt. Ich bin gespannt wie es um euch steht. ;)
    Marijuhana ist in der Gesellschaft längst angekommen - nur die Politik schläft halt immernoch mindestens genauso tief wie ein Beamter am Montag Vormittag...

PREMIUM WERBUNG