joa wenn die assi plant die nächsten wochen anfängt buds zu bilden geb ich die ja auf kein fall auf... ne 2te kammer etc werd ich eh bauen, die fensterkonstruktion bleibt einzig für die die Tageslicht gewohnt sind, das ja total improvisiert...
hab gestern weisse Werbebanner Gewebeplanen bei ner "Bekannten" im Werbedesignshop gesehen die sachte mir wo ich die Planen die recht dick, ned arg lichtdurchlässig und wess sind herbekomme... daraus will ich einnen fast Raumhohen Growroom abhängen 2m lang ca 1,30m Breit, dafür noch nen baumarktablüfter kaufen, mein venti rein, die NDL auf eine Seite rein und die andere hälfte erst mal leer lassen für ne 2te NDL...
dann noch andere Box evtl die eher aus Holsz bauen und innen weiss rauspinzseln. 0,75m*1m*1,30m für vegi etc... da rein 2 der 125er 6400K ESLs von hier kaufen nen kleinen venti rein kaufen, der direkt vorm Luftloch auch für die belüftung sorgen kann da ja keine NDL heizung....
Für diese 2te Box da Winzig und alles 110V mach ich mir nicht mal nen Kopf über reflektor(en) für die ESLs, und bekomme ich auch ne Zeitschaltuhr ohne Probs her....
Klar alles biserl geld und zeit frage, kann aber ja alles stück für stück zusammenkaufen, erst mal auch die kleine Box mit einer ESL anfangen... Und NDL Reflektor(en) und 220V schaltuhren naja, irgendwie irgendwoher das wird schon noch
Aber ihr sehr auf jeden ich ich bin nicht abgeneigt was "richtig" zu machen... ist hald ne Zeit/Geld und ne was bekomme ich wie hier in Venezuela her frage... Aber komt zeit kommt Rato kommt gutes weed
Glaubt ja ned das ich teuer geaufte Samen in irgend nem Mc Gyver Growroom anfange....
aussrdem brauch ich indoor auf jeden die 2te box am besten in nem Anderen Zimmer, um evtl Lowy Männer oder runtergebundene Bonusseedmänner unter falschem Spektrum darin lassen zu können(geht das??) wegen Samenproduktion??
ALSO NOCHMAL, ICH HAB NICHT VOR MEINE PLANT AUF ZU GEBEN, NUR WENN SE NOCH GARKEIN BUDANSATZ HAT IN NEM MONAT, DANN BEKOMMT SE NEN OUTDOOR GNADENSOPT, KOMMEN JA EH DIE KÜRZESTEN TAGE DES JAHRES KÜRZER ALS 12H TAGESLICHT NOVEMBER DEZEMBER DANN, HIER HAT DIE JA AUCH OUTDOOR NOCH NE CHANCE WENN SE INDOOR GARNET WILL...