1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Venezuela Spassgrow

• maxi
  • 5. August 2008 um 02:24
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 15:29

joa wenn die assi plant die nächsten wochen anfängt buds zu bilden geb ich die ja auf kein fall auf... ne 2te kammer etc werd ich eh bauen, die fensterkonstruktion bleibt einzig für die die Tageslicht gewohnt sind, das ja total improvisiert...

hab gestern weisse Werbebanner Gewebeplanen bei ner "Bekannten" im Werbedesignshop gesehen die sachte mir wo ich die Planen die recht dick, ned arg lichtdurchlässig und wess sind herbekomme... daraus will ich einnen fast Raumhohen Growroom abhängen 2m lang ca 1,30m Breit, dafür noch nen baumarktablüfter kaufen, mein venti rein, die NDL auf eine Seite rein und die andere hälfte erst mal leer lassen für ne 2te NDL...

dann noch andere Box evtl die eher aus Holsz bauen und innen weiss rauspinzseln. 0,75m*1m*1,30m für vegi etc... da rein 2 der 125er 6400K ESLs von hier kaufen nen kleinen venti rein kaufen, der direkt vorm Luftloch auch für die belüftung sorgen kann da ja keine NDL heizung....
    Für diese 2te Box da Winzig und alles 110V mach ich mir nicht mal nen Kopf über reflektor(en) für die ESLs, und bekomme ich auch ne Zeitschaltuhr ohne Probs her....

Klar alles biserl geld und zeit frage, kann aber ja alles stück für stück zusammenkaufen, erst mal auch die kleine Box mit einer ESL anfangen... Und NDL Reflektor(en) und 220V schaltuhren naja, irgendwie irgendwoher das wird schon noch :D :D

Aber ihr sehr auf jeden ich ich bin nicht abgeneigt was "richtig" zu machen... ist hald ne Zeit/Geld und ne was bekomme ich wie hier in Venezuela her frage... Aber komt zeit kommt Rato kommt gutes weed :D :D :D
    Glaubt ja ned das ich teuer geaufte Samen in irgend nem Mc Gyver Growroom anfange....
    aussrdem brauch ich indoor auf jeden die 2te box am besten in nem Anderen Zimmer, um evtl Lowy Männer oder runtergebundene Bonusseedmänner unter falschem Spektrum darin lassen zu können(geht das??) wegen Samenproduktion??

ALSO NOCHMAL, ICH HAB NICHT VOR MEINE PLANT AUF ZU GEBEN, NUR WENN SE NOCH GARKEIN BUDANSATZ HAT IN NEM MONAT, DANN BEKOMMT SE NEN OUTDOOR GNADENSOPT, KOMMEN JA EH DIE KÜRZESTEN TAGE DES JAHRES KÜRZER ALS 12H TAGESLICHT NOVEMBER DEZEMBER DANN, HIER HAT DIE JA AUCH OUTDOOR NOCH NE CHANCE WENN SE INDOOR GARNET WILL...

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 19:11

bin ja gespannt was bei dir in der nächsten zeit geht jetzt willst die ja ordentlich ausrüsten maxi ;) nur noch indoor growen ist bestimmt das beste in venezuela musst nur schauen maxi das die temperatur net zu hoch wird brauchst schon ne gute abluft

Peace

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 19:24
    Zitat von "Mr.Nice @ 02.09.2008

indoor growen ist bestimmt das beste in venezuela

Ich denke gerade das Gegenteil ist der fall, Outdoor ist in Südamerika sicher der <hammer.("Ich weiß was du meinst Mr.Nice".)
    Wann hab ihr mal Winter und dazu kommt noch das doch jeder was zu verbergen hat, also kann ich mir gut vorstellen das ein Outdoor grow nicht jeden vom Hocker reißt.
    Frag doch den besten Kollegen und zieh mit ihm einen Hammer Guerilla Grow durch, mit so 50 Plant´s,dann würde ich daraus Hasch und Öl Produzieren und mich den ganzen Tag plattrauchen, Alt und Fett werden und nur noch gammel´n. :oops: (Hab laut gedacht Sry!)
    Nur Spaß Maxi aber ich würde echt zusätlich das Hammer-Klima bei euch ausnutzen und die Top Strains die bei uns nicht gehen, würde ich auf jedenfall mal Outdoor testen.

(Wie sind den die Strafen in Venezuela für "Hasch Anbau"... :?: )

Bis dann

J.

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 19:49

ich meine mann weis nie wo welche stehen die meisten lassen einfach wachsen wenn ein mann dabei ist egal dann platzen die säcke auf und können viellei hübsche ladys befruchten der pollen kann sich bis zu 1km oder mehr verteilen das meine ich.und indoor kannst es gut vermeiden und hast hochwertiges weed.:)
    zum jeden tag einkiffen und alt und fett werden oder jana :):):)

Peace

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 19:49

die strafen hier sind hammer nur passiert normal garnix... das muss ich glaub ned verscuhen zu erklären... indoor ist das beste was ich derweil machen kann... für den outdoor guerilla grow will ich ja die Lowies, da hier alles ander emcich mit blüghne auf die Palme bringt...
    daher will ich wenn nicht auto flowering dann af jeden indoor die vegi machen damit die outdoor blühen weil eh immer vuiel kürzerer tag als 18h... mal ganz nebenbei ich wl aja auch ne art gewächshaus haben,. ABER IOCH WOHN WEGEN DE·R VERFICKTEN AUSWEIS NOCH GEMIETET WIE SOLL ICH DA EIN GEWÄCHSHAUS AUCH NUR IMPROVISIEREN.... MICH KOTZT GRAD FETT AN HATTE GRADE EH SCHON SCHEISS LAUNE WEGEN MEINEN PAPIEREN AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH KOTZ...................
    Aber wie gesagt outdoor guerrilla grows mir ganja dwarf f1-f25 samen und andere für blüte outdoor auch im kopf, nur um an gute spots einfach zu kommen braucht man auto-fühererschein etc... und auch das wird ohne ausweis nix, kanns mich ankotzen wies will, ich kann nix machen und wenns mich hier weiter so annervt dann bin ich irgendwann hier wieder weg, nur soooo schnell wollt eich eigentlich ned aufeben, udn in D was soll ichn da machen??? nen normalen job das wird bei mir nach 2-3 wochen ne klinikeinlieferung oder sonstirgendsowas aus erfahrung, soll ich kommerz growen oder was??? son mist scheiss tag... egal ich mach jetzt zur beruhigung erst mal paar Pics der Plants für den Report hier, und bau mal nen ganz fette tüte sonst flipp ich heute noch aus...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 20:35

Also hier derweil mal ein Bilder Update....

2 heutige Bilder gibts hier :D http://www.flickr.com/photos/29451558@N08

hier noch macroaufnahmen weil macros so schön sind :D
    Wobei ich auf irgendwelchen Säcke sah :( hoiffentlich bin ich blind :(

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.09.08/qov3yn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.09.08/9mirc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.09.08/16u68z.jpg]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 22:12

nochmal nen pic... bin gerade total erstaunt... meine Plant hat an ends vielen Blattachsen so dinger... die sehen für mich aus wie neu auswachsenden bläter und triebe... aber die Plant hatte das noch nieee so heftig an sooo ends vielen Blattachseln wie die das nu auf einmal hat...... hat das irgendwas zu bedeuten??? Seht ihr auch irgendwo säcke in den oberen Pics(letzter post) oder bin nur ich mal wieder dooofstens???

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/02.09.08/kngcib.jpg]

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 22:32

sehen gut aus maxi bestimmt keine Säcke :) kannst beruigt sein ist bestimmt ne sie und sieht so aus als beginnt sie jetzt zum blühen :) in ein paar tagen siehst as genauer

Peace

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 22:57

ahhhhrrrggggg... tage... stunden... minuten :( :(

aber woran siehst du das ne sieeeeee ist???????????????????????

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 23:08

hej du hattest doch schon potos von dem haupttrieb gepostet oder?
    warum immer dieses hin und her? an den unteren trieben kommt es ehr spähter , meine die vorblüte.

ps stehle einfach deine belichtungszeit auf 10/14 lichtstunden, währe vielleicht
    besser!

• PREMIUM WERBUNG
  • System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 23:12

Woran mann das sieht maxi ?

Das ist es ja....mann sieht sie eben nicht, die Pollensäcke ;) :lol:

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 23:16

hm so kurz nur 10h?... irgendwann hatten wir das thema schon mal mit dem den tag noch mehr kürzen da waren einige nicht so begeistert... joar am haupttrieb das sieht immernoch genauso aus eigentlich..., ich weiss auch ned... die Plant ist doof, die fängt an mich saumÄssig zu nerven, wärs ein Lowie hätt ich die schon lange geerntet mann.... kotzt mich das langsam an....

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 23:24

mach doch mal nen ruigen, stelle auf 10 stunden licht, so wie es viele grower tuhen die mit sativas arbeiten, da eh diene genetik an 12 stunden licht gewohnt ist!

sativas sind keine anfänger pflanzen!

meine sativas , ja habe auch schon Cristall = Haze Xsativas gegrowt!
    man war das ein stress, muß sogar zu geben das ich sollche nie wieder growen werde , das es immens viel zeit kostet, und nur wegen nem absoluten high, ,,<alls dauerkiffer ist es nonsen, das jede andere die ein wenig indica in hat besser ballert.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. September 2008 um 23:30

joar dann muss ich die tage auf 10h runter stellen... aber erst ab Montag oder dienstag... denn ich muss ja immer fenster auf zu bauen und Lampe an auschalten per wecker, und das ginge bis dahin noch nicht ein zu richten das so zu machen muss ja immer pünktlich sonst stress und das wollen wir ja alle nicht...

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 3. September 2008 um 10:42

Hey Maxi

Also du bekommst als erster Grower noch einen Herzinfarkt wegen deiner Pflanze.
    Wat ein Stresss,weckerstellen, Fenster auf und zu bauen,es gibt doch 100% zeitschlatuhren bei euch,oder?
    Und das mit den 10 Stunden ist ne gute Idee die Pflanze wird es überleben und du bekommst endlich Gewissheit.
    Zu deinen Bildern kann man meiner Meinung nach noch nicht sagen,ich erkenne das aufjeden mal nicht´s.
    Hey MAxi, was ist eigentlich den Job dort unten, oder musste nicht Arbeiten?

Bis dann
    Jana.

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. September 2008 um 14:32

jejeje ich schaff immer mal dies und das... zeitschaltuhren gibbet für 110V... die NDL sammt VGS hab ich auf 2x 110V fasen angeklemmt(ca190V) da die sonst ned funzt... nu erklär mir wie ich das mit der Zeitschaltuhr machen soll.. mal davon abgesehen hab ich bis freitag oder samstag nicht mal knete für so ne zeitschaltuhr denn die kost viel mehr als bei euch(40€ diebilligste bis 1500W).... und dann würde die mir ja eh nix helfen eben, weil schlies ich die an brennt die durch so einfach... weiss ned ich bekomm das shon noch geregelt... Ausser ich bekomm meinen Herzinfarkt vorher... ansonsten stück fur stück wird das hier aufgebessert wie auch immer ichs anstell... Naja werde heute abend oder Morgen zumisntest mal die Knete für die Samen auf der karte haben um dann sofort das online bestellen zu können, kann autoflowering lowies nimmer erwarten so wie mich die assoziale nieblüherin nervt...

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.047
    Trophäen
    2
    • 3. September 2008 um 14:38

bei "uns" kosten Zeitschaltuhren um die 3 € *gg* die billigen ;)

und zu deiner Pflanze DU HAST RECHT!

es ist ein Urwaldriese, welcher erst ab einer Größe von 6-7 Metern AUTOMATISCH in die Blüte geht 8) :lol:

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 3. September 2008 um 15:03

das ist schon ein gewaltiger preisunterschied bei uns so 3 euro in venezuela 40€ du wirst dass schon hinbekommen Maxi ganz bestimmt.

Peace

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. September 2008 um 15:28

jaor die 40€ würd ich am Samstag ausgeben, wenn da nicht dann wÄre das ich noch mal 150€ fürn total überteuerten 500W spannungswandler von 110 auf 220V ausgeben müsste um den Spannungswandler an dem alles andere hängt an der zeitschaltuhr zu betreiben...

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 3. September 2008 um 16:01

Die Elektronik ist sehr Kompliziert in Venezuela aber gut ding braucht weile schön langsam bekommst ja eine gute Ausrüstung zusammen und du wirst nur noch indoor anbauen :)

Peace

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Apples and Bananas (Ganja Farmer)

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:10
  • indica lastige ladies strecken ?

Black Forest 8. Juni 2025 um 07:02
  • Music- ich hör gerade... :)

Thondra 8. Juni 2025 um 01:41
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 7. Juni 2025 um 23:56
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, einem Tag, 7 Stunden und 24 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!