hihi, sieht nach hundefutterwerbung aus der Sack da so aufgeschnitten und aufgespannt
aber ich bin auch mal gespannt was aus den vieren hier wird, 4 Weiber und viel Ernte hoffentlich
denn kein Plan warum alle die ich am wegrand pflanze wollen nicht, ich hab gar keine Lust den thread zu machen wenn ihr wollt mach ich ihn auf nur um zu seigen wie Pflanzen NICHT wachsen, kein Plan warum sollten das selbe alter haben wie die die jetzt auf dem dach steht, haben aber auch wenn sie nicht starben nie wirklich zu wachsen begonnen... ich denk einfach das umpflanzen war zu heftig für die Sposslinge....
Mein Kumpel mit den Riesen Plants das ist leider echt nur Zierde soweit ich das sehen, denn fürn darkroom ist die Plant zu fett, und seine freundin auf deren terasse die Plant und paar andere stehen zu Zickig... nebenbei Leuchted da viel Strassenbeleuchtung und so dauer.. evtl blüht die wirklich garnie nicht, und ihre kleineren geschwister dann wohl auch nicht.... Schad....
Und mein Kumpel der eigentlich nur aus neid auf meine verscuht mit meiner hilfe zu growen, ist auch viel zu panne das da mal mehr los ist als das er ends viele kleine hat wenn ich ihm helfe das die das die keimen, danach macht der auch nur mist und glaubt das er der plant mit nem fetzen spiegel im eimer was gutes tut, oder das die hühner seine 50 Plants nicht fressen würden was sie taten der hat zwar paar, aber schints glaubt er ihr bringt mir hier nur mist bei, und tötet seine plants mit dämlichkeit und aus unlust einfach die mal in ruhe zu lasen oder auf tipps von mit zu hören....
**edit: acu plants in reines rindenmulch zu pflanzen glaubt er erst seit er sdas egebniss sah das nicht besser istals mein lehmboden, und heute als er von 1000-3000Plants die er weis der geier wo pflanzen wolte und noch nicht breit war, dachte ich mir auch jetzt is dann echt seien letzte sicherung durchgebraqnnt....
hab aber aus dem grunde eben vorgestern paar Samen zum keinem in Papierhandtücher, also selbst falls alle vier die ich momentan hab, also 3 richtige und ne bonsaiminplant, falls die alle männer oder zwitter werden, für nachschub ist gesorgt,, jede tüte die ich rauch gibt mir im durchschnitt 10 Samen oder so mindestens, und davon bestimmt einer der keimt dabei
Mal was anderes, es kann durchaus sein das die beiden grossen Palants da unterschiedliche Bñlattform und so, evtl aus nem anderen Gras(anderes anbaugebiet in Kolumbien) ist.. schaut doch bitte mal auf detail Pics und so und vergleicht die beiden, obs nur wachstumsschunterschiede oder evtl andere Sorte ist....