1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Venezuela Spassgrow

• maxi
  • 5. August 2008 um 02:24
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 12. August 2008 um 23:01

hihi, sieht nach hundefutterwerbung aus der Sack da so aufgeschnitten und aufgespannt :D :D aber ich bin auch mal gespannt was aus den vieren hier wird, 4 Weiber und viel Ernte hoffentlich :D :D :D

denn kein Plan warum alle die ich am wegrand pflanze wollen nicht, ich hab gar keine Lust den thread zu machen wenn ihr wollt mach ich ihn auf nur um zu seigen wie Pflanzen NICHT wachsen, kein Plan warum sollten das selbe alter haben wie die die jetzt auf dem dach steht, haben aber auch wenn sie nicht starben nie wirklich zu wachsen begonnen... ich denk einfach das umpflanzen war zu heftig für die Sposslinge....

Mein Kumpel mit den Riesen Plants das ist leider echt nur Zierde soweit ich das sehen, denn fürn darkroom ist die Plant zu fett, und seine freundin auf deren terasse die Plant und paar andere stehen zu Zickig... nebenbei Leuchted da viel Strassenbeleuchtung und so dauer.. evtl blüht die wirklich garnie nicht, und ihre kleineren geschwister dann wohl auch nicht.... Schad....

Und mein Kumpel der eigentlich nur aus neid auf meine verscuht mit meiner hilfe zu growen, ist auch viel zu panne das da mal mehr los ist als das er ends viele kleine hat wenn ich ihm helfe das die das die keimen, danach macht der auch nur mist und glaubt das er der plant mit nem fetzen spiegel im eimer was gutes tut, oder das die hühner seine 50 Plants nicht fressen würden was sie taten :D der hat zwar paar, aber schints glaubt er ihr bringt mir hier nur mist bei, und tötet seine plants mit dämlichkeit und aus unlust einfach die mal in ruhe zu lasen oder auf tipps von mit zu hören....
    **edit: acu plants in reines rindenmulch zu pflanzen glaubt er erst seit er sdas egebniss sah das nicht besser istals mein lehmboden, und heute als er von 1000-3000Plants die er weis der geier wo pflanzen wolte und noch nicht breit war, dachte ich mir auch jetzt is dann echt seien letzte sicherung durchgebraqnnt....

hab aber aus dem grunde eben vorgestern paar Samen zum keinem in Papierhandtücher, also selbst falls alle vier die ich momentan hab, also 3 richtige und ne bonsaiminplant, falls die alle männer oder zwitter werden, für nachschub ist gesorgt,, jede tüte die ich rauch gibt mir im durchschnitt 10 Samen oder so mindestens, und davon bestimmt einer der keimt dabei :D :D :D

Mal was anderes, es kann durchaus sein das die beiden grossen Palants da unterschiedliche Bñlattform und so, evtl aus nem anderen Gras(anderes anbaugebiet in Kolumbien) ist.. schaut doch bitte mal auf detail Pics und so und vergleicht die beiden, obs nur wachstumsschunterschiede oder evtl andere Sorte ist....

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 13. August 2008 um 17:32

also nachdem der
    http://flickr.com/photos/28191084@N02/show/
    account voll ist, gibts ab jetzt die Pics immer hier:

http://www.flickr.com/photos/29451558@N08/show/

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 02:00

Ok jemand hat mich gerade total verunsichert und schon fast dazu gebracht meine Plants alle aus zu reissen wie sie sind, udn nie wieder zu versuchen Samen aus meinem Gras an zu Pflanzen... er meinte die kommen sicher alle aus Zwittern.. und sacchte mir dafür logisch klingende gründe.. logo der kennt die Farmer die den Hanf anbauten nicht, aber hatte paar logisch klingende argumente (klar ein deutscher ne, hier keiner kein plan von nix oder hald kaum einer :D :D :D )

Ich warts hald mal ab... aber ich werd keien Zwitter durch die blüte bringen das is es ned wert, ned mal die weit weg aus zu setzen wenn ihr mich fragt....
    assliges gras kann ich auch kaufen ohne zu growen, wegen verunreinigung oder so wie bei euch muss ich mir ja kein son kopf machen.... hoffen kan ich ja mal das eine der 4 ein weib wird... aber wenn die samen aus zwittern sind sehe ich sowas von schwarz....

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 02:03

abwarten udn tee saufen!
    wird schon nicht passieren..

da die bauern schon darauf achten keine zwitter zu pflanzerln...

alleine schon da bei zwittern die buds nicht allzu groß werden.

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 02:19

das klar aber wurde auch eher so gemeint das der pollen aus zwittern auf weibersteckies in den plantagen kommt...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 02:21

dazu kommt gerade noch das ich jetzt noch anderes problem hab,... der weiss einiges von growen, und meinte meine reistell aktion von der plant wÄre ungünstig mit den gut 11h licht... hätte oder sollte die arme kleine gestresste auf 8 oder 9h runter stellen, da der tag hier ja eh nicht all zu viel länger ist... was meint ihr? blödsinn oder hat das was? sollte ich der plant echt nur 8h gönnen?

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 03:55

wow so breit wie ich bin wirds jetzt lustig... auf den chrecken hin das meine plants(oder deren Samen) warscheinlich aus weiblichen plants die von zwitternden bestäbt wurden kommen, (hoffentlich ned aus den eigentlichen zwittern ds wär ja echt grausam denke ich, dann wÄren meine höchswahrscheinlich auch zwitter, darüber lässt sich nicht streiten, zumindest sah ich da noch nie jemand was anderes zu behaupten....) aber das man weibliche mit pollen aus zwitternden bestäbt und dan Fem Samen erhällt scheint ein Mythos zu sein der nicht ganz tot ist siehe hier(ich kopiers mal als zitat um nicht zu verlinken auf andere foren)

Zitat

Halloo!

hab mir gedacht ich schreib mal ne anleitung rein für die leute die nicht wissen wies geht!

Geschlechtsbestimmung

Gängige Einordnungen in der Geschlechtsbestimmung von Hanf sind für den praktischen Gebrauch in der Züchtung und Genetik nicht anwendbar. Deshalb wurde eine neue Einteilung entwickelt. Diese Klassifikation beruht auf den Theorien von Grishko (1940) und Neuer (1943). Abweichend von bestehenden Einteilungen in der Geschlechtsbestimmung, werden männliche und weibliche Pflanzen, die sich von monözischen (männliche und weibliche Blüten getrennt an einer Pflanze - kein Zwitter! Zwitter = männliche und weibliche Blüte in einer Blüte vereint!) Pflanzen unterscheiden, nicht als diözische (männliche und weibliche Blüten jeweils an getrennten Pflanzen) männliche und weibliche Pflanzen eingeordnet.

In Anlehnung an Migal’s Theorie, werden die Geschlechter von diözischen Hanfpflanzen durch zwei Gene auf den Geschlechtschromosomen (Gonosomen) bestimmt, die eng miteinander verknüpft sind. Beide Gene besitzen zwei Allele. Das Y - Chromosom trägt die Allele M für männliche Blüten und I für lockere Blütenstände; das X - Chromosom trägt die Allele F für weibliche Blüten und i für kompakte Blütenstände. Allel M dominiert über F und I über i. Der Genotyp der diploiden Zellen, der durch die Geschlechtschromosomen entsteht, lautet für männliche Pflanzen: IiMF und für weibliche Pflanzen: iiFF. Neben den genetischen Faktoren der Geschlechtschromosomen besitzen alle monözischen und diözischen Hanfpflanzen ein komplexes Set an geschlechtsbestimmenden Genen auf Autosomen (das sind alle Chromosomen, die für die Ausbildung der Körpermerkmale zuständig sind: Der Mensch besitzt 22 Paar Autosomen und 1 Paar Gonosomen - XX oder XY). Diese Gene treten in Erscheinung, wenn die geschlechtsbestimmenden Gene auf den Geschlechtschromosomen inaktiv werden. Autosomale Faktoren kontollieren die Geschlechtsausbildung bei monözischem Hanf. Inzucht bei monözischem Hanf führt zu 100% monözischen Nachkommen. Kreuzungen zwischen diözischem und monözischem Hanf ergeben hauptsächlich diözischen (weiblichen) Hanf mit einem geringen Prozentsatz an monözischen Pflanzen.
    In wildem, diözischen Hanf treten monözische (= einhäusige) Pflanzen mit einer Häufigkeit von 0,003 % - 0,01 % auf. Seit es Einhäusigkeit bei Hanf gibt, und dieses vererbbar ist, muß ein drittes Allel zwischen F und M aufgetreten sein. Die Häufigkeit dieses Allels reicht von 0,5 % - 1 %. Es ist möglich, dass das bestimmende Geschlechtschromosom inaktiv wird, sobald beide Chromosomen dieses Allel tragen. Die Inaktivität der Geschlechtschromosomen ist vermutlich nicht durch Mutationen verursacht worden.
    Die Autosomen in monözischen Hanfpflanzen werden durch zwei Paar Allele bestimmt:
    Faktor A verursacht Unterschiede in männlichen Geschlechtsorganen,
    Faktor G verursacht Unterschiede in weiblichen Geschlechtsorganen.
    Die Stärke / Dominanz / Wertigkeit kann folgendermaßen beschrieben werden:
    AG Ag ag wobei A > a und G > g.
    Damit ergibt sich:
    aaGG aaGg 100% weibliche Blüten
    AaGG Übergewicht an weiblichen Blüten
    AAGG AaGg aagg 50% männliche, 50% weibliche Blüten
    AAGg Übergewicht an männlichen Blüten
    AAgg Aagg 100% männliche Blüten.

Ungeklärt ist das Zustandekommen von lockeren oder kompakten Blütenständen in monözischen Hanfpflanzen.

Eine Zusammenfassung:
    Nimmt man die Pollen einer Pflanze mit männlichen und weiblichen Blüten (Volksmund: Zwitter (biologisch betrachtet verkehrt)) und befruchtet damit ein reines Weibchen, erhält man Samen die hauptsächlich weibliche Pflanzen und vereinzelt Pflanzen mit männlichen und weiblichen Blüten (Volksmund: Zwitter) gleichzeitig hervorbringen.

Desweiteren besagt der Text, daß genetisch männliche Pflanzen immer auch weiblich werden können, da sie für beide Geschlechter die Erbinformationen aufweisen (nur die Männchen!), allerdings ist die männliche Erbinformation normalerweise dominant.
    Sollten nun bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, werden die normalerweise männlich dominanten Pflanzen, nur weibliche Blüten ausbilden.
    Eine These der Leute bei Overgrow ist, daß dies von der Tiefe der Töpfe abhängt.
    Wenn eine Pflanze zum Beispiel auf einem Felshang sitzt, wo es wenig Nährstoffe, Erde und Wasser gibt (Streßbedingungen), dann ist dies ein ungeeigneter Ort um Samen zu bilden, also wird die männliche Pflanze, männliche Blüten ausbilden, da die Pollen weiterfliegen (bis 500km) als Samen fallen können bzw. durch Vögel getragen werden können (Umkreis von 5-10km).
    Sitzt diese männlich dominante Pflanze nun auf einer saftigen Wiese mit guter Erde, Wasser und Nährstoffen sowie ausreichend Licht, wird sie sich hier festigen wollen und weibliche Blüten zwecks Ausbreitung in diesem Gebiet ausbilden.

ich hoffe ich konnte irgendjemand helfen!

mfg rento

Alles anzeigen

und sowas fand ich in mehreren Foren und eiten nur hier hald am besten erklärt und hört sich wissenschaftlich an....

Wenn jetzt also ich das glück hab und die Samen nicht aus Zwitterträgerpflanzen sondern dem Pollen zwittriger und rein weiblichen Plants hab, wie stark stehen dann meine chancen... also das mit den Fem Samen halte ich für Bullshit(ohne beweise dafür zuhaben aber dann wÄren die Fem- Samen doch ned so Teuer wenn das soooo einfach wäre)
    Aber ist meine Chance wenns nur der Pollen war hoffentlich gar ned so schlecht doch Weiber Herren Zwitter zu bekommen und das Zwittern garnicht so sicher? Wie sishts aus wenn ich das extreme Pech hab und die Samen von nem Arschigen Zwitter kommen, ist dann die chance das ich ein Weib dabei hab evtl ned so schlecht? Oh mann wenn ich nur wenigstens die Illegalen Hanfabauern in Kolumbien fragen könnte...

Also ich bin mir echt langasm sicher das ich sobald möglich die verdammten 41€ für meine 30 Seeds ausgeben muss... sobald möglich ist leider anfang september... Kotzt mich das an, und kotzen mich die 41€ an.... da muss ich dann unbedingt Samen nachproduzieren,,,, egal ich bau jetzt noch ein, mein hirn läuft grade heiss... google und mir angsteinjagenden homegrowern sei dank....

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 04:19

das i9st immer möglich bei den rausgepulten samen, ist nun mal so!

abbber outdoor, sind die schancen hoch normale zu bekommen, da die anbauflächen riesig sind , und wenn die männlichen gesucht werden um sie zu killen, werden bestimmt ab und zu welche übersehen, siehe deine buds, sie sind gut mit samen bestückt..

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 04:28

jar nur um gut mirt samen bestückt zu sein langen ja auch 3 Zwitter pro hektar oder so denk ich, odert täusch ich mich da? männlcihe wären bei stecklingsanpflanzungen ja eher sehr seltsam das vorkämen, ich dachte das mit den männern auch weil ich von samenaufzuch und ned von steckis ausging... bei steckis sieht das doch eher sch*** aus

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 05:05

@ZzenOon nachdem dus grade in nen thread gesetzt hast wo es ned so unbedingt reinpasst find ich schreib ich hier im Growreport zurück...

Zitat

hej glaube kenne das gras das du rauche mußt Smile

war damalds in holland , und wollte für 5 eu das gram , bischen mehr gras kaufen,
    war im ersten koffeshop in arnheim und fragte, der türke hollte auf einmal ne kiste mit gepressten gras raus, neben den stücken kulerten mehrer samen rum , glaube schön dunkel braun bis schwarz waren die, ich meinte sofort ehh , und er sagte ,, nim und schau,, gut allso roch ich dran und ,, eh war das komich , kann den geruch nicht erklähren echt nich, auf jeden fall ekelhaft, kamm mir auch sehr stark gepresst vor, das muß ma bestimmt heftigst zu tuhen haben , wenn ma es schön glein und rauchbar bekommen mag,,
    gut ich lehnte es ab mit nem grassen gesichtsfasching ab,, und gleich holte der mensch ne andere kiste vor mit bestem sltecklingskunk, aber wie harzig du,
    naja . wollte da mal loswerden....................

naja das welches du kennst das nach holland geht kommt normal hier durch venezuela in rotem plastik durch, das ist die "High Quality"" Variante von dem was ich hier rauche, das ist das welches mit "Weniger" Samen gelingt :D :D :D den abfall dessen bekommen wir hier in Blauen oder Schwarzen Plastikpaketen...
    Blau oder schwarz je nach anbaugebiet glaub ich(ist ein mythos hier das das so wäre) ich merke hald normal das schwarze packungen eher Sativa Highs und Blaue eher Indica breitnes abgeben... wobei bei überreifen ernten sowieso jedes gras couchdrücker wird auch das in den schwarzen paketen wenn die Samen schon fertig sind...
    Der Geruch kommt von der Lagerung.. das Pressen und Versiegeln(Luft und Lichtdicht) des nicht ganz getrockneten gras, ist eigentlich gar nicht so schlecht da baut sich chlorophyl ab und es schimmelt nicht so wies verpackt ist.. der geruch kommt hald von der anfangenden vergährung und so.... das gras riecht wenns schon trockener verpackt wurde zwar geiler, ist aber dann halt dank mehr chlorophyl drin noch kratziger im hals und wirklich teils übel zum zerkleinern und Samen rauspfriemeln, und kagge zum bauen ist strohtrockenes Zeug ja auch... Also wenn mal sowas von so nem türken billig kaufst zahls mit 5€ pro gramm das 500-1000 fache von dem was mein weed kost(50-100€ je nach umrechnug das kilo), wobei das welches nach holland exportiert wird, ja wie gesagt normal "weniger" Samen und daher mehr THC haben sollte, und hier auch ungefähr das doppelte kost, und leider kaum zu bekommen ist sonst würd ich das normal doch bevorzugen...

• PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.047
    Trophäen
    2
    • 14. August 2008 um 09:59

natürlich können alle deine Pflanzen Zwitter sein! da für gibt es keine Garantie.

zu den Fem. Samen - Meines Wissens nach, entsteht Fem. Saatgut von 2 Weiblichen Pflanzen, die eine Weibliche wird aber zum Zwittern gezwungen und damit dann die weibliche bestäubt. kann auch sein dass ich hier Müll erzähle aber ich hab mich mit dem Thema noch nicht wirklcih beschäftigt ;)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 15:24

Das wolte ich nachdem ichs heiute nacht gelsen hab hier auch gerade anmerken, das ein normales zwitter zum bestäben bullshit ist, und nur der von aus überstress zum zwittern gebrachten weibchen geht(was den preis der Fem Samen erklären würde evtl)
    Also das hiese dann nach der Stecki thoerie hätte ich wirklich Fem, Samen :D :D denn wären meine Samen aus Stecki Plants von Weiblichen Mamis, und würde davon hald auf den riesne Plantagen paar Zwittern aus Stress/Männermangel und andere Bestäuben... dann sag mir mal das das nach der These keien astreinen Fem. Samen sind :D :D Juhu warscheinlich hab ich 4 Weiber :D lol sicher ned... und wenn dann wÄren die bei dem stress heir alle schon lange am zwittern :(

@ZzenOon: du du sachtst mal was von behandeltem Pollen? was weisst du denn dazu?

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 17:02

hallo..
    es werden große menge ausgesuchter weiblichen pflanzen , künstlich zum stressen gebracht, zb mit hohen phwert ab 8 bis 8.5 oder unregelmäßige belichtungs zeiten, und sonst was für metoden...

es wird nach der oder denn stressresistendesten pflanzen geschaut, da es späther auswirkungen auf die Zwittrigkeit der neuen generationen hat.

hat man nun die pflanze die alls letztes oder gar nicht zwitterte ,oder gar nur leicht, gefunden , wird diese in die blüte versetzt aber dabei bleibt es nicht.

es wird mit der schemie keule geschwungen, es wird eine lösung ´aus 2 verschiedenen säuren gemixt,
    damit wird die weibliche 1-2 mal besprüht, das ergebnis ist das nach 4 wochen wenn die ersten schönen weiblichen hauptbuds gewachsen sind , männliche bannanen aus den weiblichen calycsen enstehen,
    allso einfach zwitter sind das nicht.. das sind chemich veränderte mutanten!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. August 2008 um 17:47

krasse scheisse, ich will echt nie im leben fem seeds kaufen, ned mal geschenkt bekommen, und eigentlich kann ich nur hoffen das ich nie weed aus fem plants racuhen muss, das is ja mal vol die sauerei,,,, danke für die sehr verständliche aufklärung....

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 15. August 2008 um 15:32

und hier natürlich die neuen Pic von heut in Flickr.....
    http://www.flickr.com/photos/29451558@N08/show/

Die Grösste Plant hat heute 71cm...(die im garten eingebuddelte)

Die im 18,5L Eimer hat 56cm heute...

die kleineren Messe ich nicht,,,,

ich poste aber mal paar pics hier(ned alle in flickr gibts heute mehr)

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/15.08.08/bgkjes.jpg]
    Die Beiden die ich versuch in Blüte zu versetzten, heute Morgen beim aufstehen vor dem raus bringen(mein abgedunkeltes Schlafzimmer denen ihr Darkroom)

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/15.08.08/z5dlrw.jpg]
    Nochmal die in Blüte im Kübel, diesmal draussen neben der grössten direkt im Garten....

Ich seh übrigens immernoch keine Blütesignale, falls ihr mal irgendwas sehen solltet sofort laut schreien Bitte :D

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.047
    Trophäen
    2
    • 15. August 2008 um 17:03

auf den Fotos erkenn ich zumindest nichts männliches ;) wichtig sind dann eben Fotos vom oberen Drittel der Pflanze aber wirst schon sehn. m und w ist der Unterschied sehr deutlich.

weiter so und wichtig ist Dunkelheit.

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 15. August 2008 um 20:11

geht ja vorrann jetz ein weibchen maxi dann wäre dein Glück komplett :)

Peace

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. August 2008 um 00:33

ja wegen der dunkelheit haben 2 ja guten darkroom, und ich freu mich mt denen im zimmer zu pennen auch wenn ich se dank der finsterniss ned sehe und die andere im garten hat deswegen den lichtschutz gegen mein zimmerfenster(das palstiksackkonstrukt) auch wenn se natürlich draussen naurlicht hat ohne verkürzung....

und die arme auf meinem dac h wird frass zum opfer... ichuntersuchte die x mal, nix zu finden, aer irgend was frisst der blätter weg... ansonsten darf die ja ruhig noch wachsen, wenn se ned vorher mal irgenwann kahl ist, und ich hilflos zusehen muss, aufm dach hat se zu nahe keine zu helle lampe, das ist sicher...

noch erkenn ich auch nix von blöte aber fotos bekommt ihr ja oft genug jetzt auch hier, und in dem pic upload kann ich die ja auf 12Megapixeln lassen und so, das heisst sobald ich mal unsicher binn versuch ich von den details wo ich unsicher bin was hoch zu laden... heut sah ich was das evtl auf blüte hindeutet bei der im garten eingebuddelten, aber wär ja unlogisch, und is so winzig dsa ich kein scharfes foto hinbekomme aus Stativmangel... ich verfolg die stelle die evtl ein erstes weibliches härchchen werden könnte mal weiter, es is auf jeden mal kein stimpel und kein neues blatt glaub, Morgen seh ichs ja was ich mir wieder eingebildet hab :D :D

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. August 2008 um 03:53

Meine arme angeknabberte Plant... hab grade bei der auf dem Dach festgestellt dass die noch mehr an/abgefressene Blätter hat... gibts doch ned... warum die??? die anderen haben nix angeknabbertes, und hoffentlich bleibt das auch so... aber die hab ich aufs dach verschoben und auch super durchsucht und auch den eimer und nix gefunden was die am fressen sein könnte... arme Plant...

egal was es ist es wird Scheisse fressen, falls es in der erde im Eimerchen war/ist was auch immer es ist, hats heute ne ordentliche Ladung Kuhscheissewasserlösung abbekommen... stirb du drecksungeziefer stirb...

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/4nmla.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/mdl3ks.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/gmiqba.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/16.08.08/6z15yv.JPG]

• chillkito
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 16. August 2008 um 08:32

Wow deine Pfllanzen werden immer besser wie lange stellst du die zwei die du zum Blühen bringen willst schon ins dunkle Zimmer???

Check deine Pn,gruß chillkito

>Chillkito`s Outdoor 2008! & chillkito`s Esl grow!<

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 7. Juni 2025 um 23:01
  • Amnesia im Aeroponik System

mrsalz 7. Juni 2025 um 22:46
  • Einstieg in die DWC im 60x60 Zelt mit einzelner Pflanze

Core T. Son 7. Juni 2025 um 22:38
  • Hunderunde

mrsalz 7. Juni 2025 um 20:55

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche und einem Tag

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!