abwarten und teetrinken. könnten Bommel oder oder oder sein

Maxis Venezuela Spassgrow
-
-
dann ist gut, denn ich seh auf denen die sÄcke
wenn du nichts erkennst SUPER für mich
-
joar tee trinken und abwarten ist gut, hoffentlich sinds bommel oder was wis ich
-
nunja - wenn due Säcke vermutest werden es wohl welche sein - nix is so gut wies Auge wenn mans live sieht...
-
lol ich seh die aber auf den bildern auch eindeutig, oder noch besser als in live
edit: meine andere plant is nu definitiv tot... werd ihr aber die ehre lassen noch bis Morgen in meim Garten zu stehen auch wenns ein trauriger Anblick ist...
-
Hey Maxi,
ändere mal den Link zu den Bildern auf der ersten seite des Reports oder füge den zweiten dazu,ich bin irgendwie zu blöd zu den neuen Bildern zu kommen war nur einmal da weil irgendwo ein link von dir war. Wenn du imn ersten Post des Reports einen zweiten link hinzufügst mit dem mann sofort zu den aktuellen Bildern kommt hätte ich es viel einfacher.gruß chillkito
-
ich mach das mal in die Signatur besser :D, hab das mit dem Link verpeilt da ich hier ja oft jetzt so Bilder mit reinstelle... aber hier haste den auch sofort
-
ok hab in flickr (siehe signatur) bilder hoch geladen....
mein stolz lass ich euch aber auch hier direkt[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2077/2783644453_68f4de1c69_o.jpg]
die ander plant is leider tot wies aussieht
blätter als tabakersatz verrauchen werd mal sehen wie gross der unterschied zum gammligen gras das ich rauch ist, also klar das es ed scheppern wird was das gras zweifelsohne tut. aber ich mein so vom rauchgeschmack her etc um zu prüfen wie viel das Gras dem geschmack der Blätter ähnelt
***edit die bommel wurden zu blättern keine säcke bisher an der superschönen Plant.... Die weiblichen merkmale wurden ned arg viele mehr aber Deutlicher, das macht zumindest bisserl Hofnung das es echrt ein Weib sein könnte...
-
freut mich zu lesen - mit der anderen, das ist schade.
-
das mit der toten Plant ist schade aber dafür sieht die im Kübel Hammer aus die kapute brauchst gar net rauchen die schmeckt nach nix und dicht kannst du gar net werden ist ja nu net mal sicher gewesen was es ist weib Mann.in dieser Pahse der Plant wo sie sich outet entwickelt sie noch kein THC.
-
ich weiss das das kein thc haben wird, ich wll ja nur den vergleich zum geschmack des pressgras haben um ab schÄtze zu können obs arg viele blätter mitverpresst hat oder ned
-
auf bild 1 und volletzte , letzte == 100 % weinlich!
glückwunsch
-
ja das hoffe ich doch auch... die ander tote leider ja auch weiblich.... ich mach mal noch nen detailpic hier rein von wie die starb... geht ganzkomische verholzung von unten nach oben am stamm los(der war mal dicker das trocknete und verholzte heftigst unten rum schon) und auch die seitentriebe starben von innen nach aussen ab/verholzten/trocketen/brachen in folge... kann das hoher ph wert etc von hundepisse verursachen?
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/21.08.08/cxv24g.JPG]
-
kann schon sein, aber meine vermutung ist der total beschissene boden...;)
-
Ja ich denk auch viel zu trocken & keine ahnung komisch =)
-
lol der boden war echt nieeeee trocken, dia hat unter dem boden um den alten boden aus dem eimerchen rum, welcher ja echt reinster lehmdreck aus dem selben garten war, sogar nen humushaltigen bodenmix mit kuhkagge, das sieht man nur wel ich oben aufgefüllt hab nach bisserl absacken der plant weil ich boden arg locker hatte und nach paar mal giesen bisserl absackte alles und ich einfach die fehlenden 2 cm mit boden aus dem garten auffüllte... in dem verdammten ich sehs ja aein beschissenen boden, wuchsen alle ersten plants von mir auf und super... und die im eimer hat den seleben boden in ihrem eimerchen gehabt der noch kleiner war, und im kübel auch sonst nur erdmix mit dreck aus dem garten bisserl humus und kuhmist(wie die andere auch in ihrem loh eben) hat, wieso soll die im eimer spuitze wachsen und die andere sterben bei gleichen bodenbedingungen und ich bin mir 100% sicher besseren wasserbedungungen(weniger stauen nach giesen weniger austrockenen bei extremer hitze) und der selben kukackedüngung(die ich am schluss ja einstellte eh als rettungsversuch).. das ist doch unlogisch.,.. das geht ned in mein hirn leute der bBoden könt ihr noch X mal sagen das werd ich euch nicht glauben denn anfangs wuchs die plant ja auch auf einen schladg erst mal sogar besser als die die ich in den eimer Pflanzte... das mein gartenbpoden blöd ist brauchen wir ned redne aber ich häng kurz mal fotos an von wie der mix um beide plants(die im eimer und die im garten) zusammengesetzt iost, mal davon abgesehen das ich jetzt die schwarze kagge aus ner gÄrtnerei holte und das letzt mal die ausm wald buddelte aber ist in etwa der selbe mist
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/21.08.08/j73yt2.JPG]
Also das ungefÑähr die 50% meines mix, mein assiboden in dem dioe Plants aber wachsen wenns pressiert, in den eimern auf dem dach und so die hatten NUR unsd 100% das, und nur Bisserl Kuhmistdüngung...[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/21.08.08/ovnns.JPG]
Das die kagge die ich in der Gärtnerei bekam.. der Typ meinte misch so halbe halbe mit deim lehmboden und hast nen tollen mix ich geb bisserl weniger als von meim boden sagen wir 40% der gesamtmische...[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/21.08.08/bixkq8.JPG]
Kuhmist, die anderen 10% der mische....das einzige was ich mir sonst noch vorstellen kann, da die obersten cm der meisten flÄchde des gartenbodens total verhärtet ist 10-20cm, sichert das wasser eher schlecht ein erst mal(unten der boden ist optimal, speichert aber staut nicht, aber nu meine vermutung das die plant evtl dauergespült wurde udn anfangs wegen der von mir kuhmistgedüngten erde noch gut wuchs, aber dann trotz meine Kuhfladenwasserlösung die ich der gab einfach zu arg durchespült wurde, von mir da ich logischerweise bei trockenheit mehrwasser gab als ner plant in nem kübel und bei regen das loch der plant mit dem lockereren boden einer der haupteinzugspunkte des wassers also sagen wir das wasser eines drittels der fläche meines garten dadurch unter die extrem verhärtete schicht gelangte und natlich saber pülte denk ich oder? das wÄr auch noch ne theorie... die bodentheorie geht ned in mein hirn, und zu feucht und zu trocken ist nachdems auch ned soo viel geregnet hatte und wasser ja ned staut sonderun sich recht schnell im boden unten verteilt (auch wenns hald evtl erst mal durch die erde um die wurzeln spült) aber immer mal wieder bisserl so das der boden unter der harten kappe auch immer feucht war selbst ohne giessen macht auch kein sinn das verdurstet der verfault dann, höchstens eben durchespült wie sau und mit nicht mehr düngen gab ich ihr de rest....
lol watn text aber ich lass mal stehen
-
wans det, kiffe zwar nicht aber ab und zu trinke ich einen, das ist nun der fall,
ehm dein text ist viel zu lang und unformatiert, bekómme augenkrebs..;)aber waldboden und gute blumen erde ist nie im leben das gleiche, glaube da irrste nen bisle..
nun mir ist aufgefahlen das du relativ beratungresistent bist, nicht bösse gemeint.aber du solltest schon ein bischen auf uns höhren , sonst könnte es echt 5-7 ernten dauern eh du nen gescheites ergebniss zu stande bringst.
und der boden ist das a und o für die cannabiszucht.
ich wollte es damals auch net glauben das es an solch bannalen sachen liegt.ich frage mich des öffteren warum helfe ich überhaubt in den foren , warum blos??
die sollten alle ihre fehler machen un aus desen erfahrung lernen, ja..
bei mir hatts auch einige ernten gedauert eh die planten überhaubt so prächtig wachsen wie jetzt. -
ich veruch mich ja zu verbessrn, aber ich mein ich bekomm ja einfach nix besseres, und sehs ja schon lange ein der boden ist ned der hit, aber hald das beste was ich machen kann... und mehr als in ne gärtnerei gehen und nen sack von dem zeuch für meine Zukünftigen Plants kaufen ums mit der normalen Lehmerde zu mischen kann ich hald nu mal ned machen, verkafen die selbe kagge in jeder gärtnerei hier... ob das nu besser ist als das was ich letztens für die beiden Plants als ich se umtopfete ausm Waldboden gegraben hab oder nicht und obs das selbe ist weiss ich ned... bin doch froh über eure tipps, nur ausser von lehmboden auf Maxi Mix umsteigen ist hier ned viel drin, wenns ned mal in ner Gärtnerei anständige Blumenerde gibt... ich mach was ich kann, mehr geht ned sorry
kannst mir ja nen sack composana schicken ich verwend den dann schon
-
mhm so schlimm bei euch?
was machen den die die dennen es besser geht, und verschiedene pflanzen auf der terasse ziehen wollen?es muß doch normale blumen erde ,it torf geben,, gut in arfika gibts sowas auch net , auser in ballunggebieten, und sehr teuer.
sachma 50 liter von guter erde kosttet doch net mehr wie 15 euros ,oder irre ich jetzt...
sonst kann ich nur selber erde per kompost raten..
torf wirst doch günstig bekommen oder?ps compo sana nutze ich gar nicht , nehme 60 liter für 5 euro. die billigste kostet 1.99 für 50 liter...
-
ich bekomme davon nix, ausser eventuell eben in irgend nem spezialgeschäft für reiche warscheinlich auch noch importiert, aber in nem riesen fetten supermarkt dem grösten der stadt drei mal so gross wien durchschnitts aldi fragte ich nach erde und der typ schaute blöd.... ging ich in mehrer gärtnereien, gibts die kagge die ich geholt hab pur, oder gemischt mir normalem boden den hier aus jedem loch buddeln kannst, nachdme ich den selber hab kaufte ich die kagge pur.... im ernst, wenn du einen natürlichen mischwald hier anschaust, dann hat der am boden ja fast nur kompost, und ich denke nicht das das was die in der gärtnerei verkaufen irgend was anderes als eine kompost mulch mischung ist, so sieht mir das dunkle zeuch beim genauer hinsehen aus denk ich wobei ich mich mit sowas ned auskenne... hier in der stadt sind wir sind am arsch der welt, bessere anbindung nach kolumbien fast wie in rest von Venezuela... in Ballungsgebieten im Landesinneren gäbs evtl Blumenerde, aber meine Stadt ist eher ein riesiges Bergdorf und jeder holt kompost und erde aus dem garten, da hab ich Pech ganz im ernst es gibt keine Blumenerde so wie dir das Vorstellst, ich weis sin Kapstadt, da war ich mal paar Monate, da gabs sowas im Super(versuchte samen aus gras zu pflanzen keimten aber nie)... hier bin ich aufgeschmissen....
-