Dass die nodien mehr auseinanderen gehen ist doch gut kommt mehr licht ins innere der Plant und sie baut da auch kräftige Buds einfach abwarten due wirst sehen wenn du weibchen hast geht das ab wie sau =)

Maxis Venezuela Spassgrow
-
-
is ja ne sativa eher arg buschig muss die ned sein wennich das recht vertstehe und viele verzweigungen hat se,... aber kann das sein das mein Sämling arg spargelt? der is von der Lampe so 1m Weg(da wer meinte brächte mehr. sonst erhöhe ich den gern), hat aber eigentlich gut licht von der NDL und auch vom Fenster... Morgens isser eher gerade, die form im moment is vom Venti glaub
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/01.09.08/982bkm.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/01.09.08/9zkjkz.JPG]
-
sag mal maxi wozu lampe und so in venezuela ??
-
haste die paranioa aktion die ich total breit gestartet hab ned mitbekommen
schau mal weiter oben im thread... die Mc Gyver NDL Konstruktion ist noch echt super verglichen zu dem was ich erst schon fast angestellt hätte... hab immernoch mein dummen Residenzausweis und daher auch mmenroch mein gewächshaus ned... fürs dach waren die Plants zu hoch schon, im Garten bekam ich paranoia, also jetzt erst mal indoor, lowies gehen komplett auf dem dach aber ich mach je nach dem wie weit ich bis die Samen ankommen meine ausrüstung indoor aufgestockt hab nachdem mich der strom fast nix kost trotzdem eventuell indoor erst mal um samen zu ziehen... outdoor guerrilla grow wie chillkitos outdoorgrow in der wildniss mach ich erst mit F1 Samen der Lowies und der Bonusseeds.. evtl kauf ich dann wieder andere(sorten) für indoor
-
Wann wirst deine lowys bekommen? bin ja schon gespannt wie die in venezuela abgehen sonne ist ja sehr stark bei euch und natürlich bin ich schon gepannt wie du die seeds herstellst dann kannst ja dein ganzes Tach mit lowys bedeken dann Hast ne dicke Ernte
deine jetzige Plants müssen bald buds bilden dauert ja wirklich schon lange
-
Kleine Ziischenmeldung... Plant ist bei 1m lol
das mit den Buds dauert ewiiiiig... das is 100% Haze Prssgras mit nem Halben JAhr blütedauer und wird noch auf 7m hochwachsen
freu ich mich auf autoflowering....
-
Das ist wirklich komisch das die Blühte so auf sich warten lässt maxi die autoflowering sind sicher geil kannst bei dir aufs dach stellen ohne das sie wehr sieht
-
eben aber wnn ich indoor genug eqip hab kommen die gleich indoor und fertich, bekommen die ja auch mehr Stunden licht pro tag wenn ich bedenke das der tag hier nie recht lang ist...irgendwas ist mit der pressgrassorte faul, also mein jetztiger keimlng is ja mal ganz anders als alles ws bei mir oder bei kumpelz bisher spross, hoffe evtl auf was arg indica lastiges da sau breite keimblätter schon verglichen zu denen jetzt... der inzwischen 4m hohe marijuanabaum bei meim kumpel auf der terasse hat auch noch keins Spur von blüte lol.... ich brauch echt utoflowering sonst verreck ich.... wobei klar geplkant indoor von anfang an und so denke ich wird alles wachsen ich pflanz mal nix mehr an derweil sowieso erst mal abwarten was aus denen wird und wann meine Samen ankommen etc....
-
ja indoor wäre bei euch bestimmt am besten kommt bei deinen Plants in den 12h dunkelphase licht dazu durchs fenster zb das kann auch die ursache sein wiesoo sie nu net blüht
-
ne ich bau das fenster ja zu und auf mit der licht an ausschalterei auch wenns nervt... die Plants haben ihre dunkelfase... und selbst wenn hab ich die lichtschalteuhrzeiten so angepasst seit die Plant herin ist, dass vor und nach der lichtschaltung draussen auch die dämmerung stattfindet, also selbt wenn mein fenster zu hängen nicht 100% ist.... vor dem fenster ist mein dunkler vorgarten(25W FarbGlühbirne extra aus der Gartenlampe gedreht), und von hinten der raum in dem der growroom ist ist auch das licht aus, das die sich im schlaf gestört fühlt kann ich mir kaum vorstellen, nur die hatten ja nie viel länger hell und keine Lichtzeiten umstellung gross, sollten sich also quasi wie 12/12 indoor von anfang verhalten oder so, kein Plan, sehen wir ja was aus dem versuch noch wird, derweil freu ich mich auf meine Samen...
-
ja wie lange wirds dauern bis du die seeds bekommst
-
weiss ned, normalerweise so gut 3 wochen nach abschicken eines Briefes Per Luftpost kommt er an... vor dem WE kann ich auf jeden bestellen(geld auf karte) also sollten die so ende September hie sein... 10ganja dwarf Lowies + 20Bonussamen
edit: sollte die Plant bis meine Samen ankommen keinerlei buds haben, bekommt se frische Luft
scheiss Baum ohne Buds kann sonswo wachsen der braucht keine NDL
-
edit: sollte die Plant bis meine Samen ankommen keinerlei buds haben, bekommt se frische Luftscheiss Baum ohne Buds kann sonswo wachsen der braucht keine NDL
lol...
Ich versteh die Logik nicht so ganz?
Was denkst du was dann alle Leute machen müssten wenn die Blüte etwas auf sich warten lässt.
Du musst schon gedult haben, oder meinst du wenn du das Licht auf 12/12 stellst dann hängen da am nächsten Tag 500g am BAum. :?
Also gut ding braucht weile!Gruß
J. -
Jana-S., das sach ich dir gedult is die tugend ,kann nur sagen ich glotz auch jeden tag nach ,kanns auch kaum abwarten;) aber geschlagende 6 wochen noch heul
aber ich halt durch
-
genau jana manchmal dauerts länger bis die ersten Buds kommen aber meistens reifen sie dann schneller rann wir werden es sehen maxi was bei dir geht
-
na genau, die neuen wachsen dan eh erst mal schön langsam und nehmen nicht viel platz/ falls er sie gleich unter die ndl stehlt/ aber vorsicht maxi die brauchen die ersten 3 wochen nen lampenabstand von 100cm, allso irgend was bauen damit es gewährleistet wird, da sonst sie zu sehr spargeln, sie meine kuzgewachsenen....
-
nene leut versteht mich ned falsch....
ich will die ja ned gleichzeitig anbauen und bis die Samen ankommen vergeht ja noch ein Monat.... und bis dahin sollte die Plant doch wenigstens minibuds haben oder??? sonst wird die eh szu gross für Indoor, daher meine ich wenn keine Buds in nem Monate wenn auch winzige, dann wird das mit der MonstarPlant eh nix mehr.... -
das würde ich auch gleich maxi weil ewig die NDL brennen lassen kann auch nix siehst e wies aussieht wenn deine seeds kommen sind schöne Bud's dran dann kannst sie fertig blühen lassen sonnst kommen die Lowys und die Bonusseeds
darauf bin ich sehr gespannt werden bestimmt geil
-
eben, so in etwa hab ich das vor... wenn meine mamutplant einfach noch gar keineBud hat bis die Samen hier in nem Monat ankommen, dann hätte die normal auch über 1,50m denk ich und lol wohin soll die wachsen da hilft dann kein runterbinden und nix mehr bei 1,50m immernoch ohne jegliche Blüte... Natürlich wer dich die Plant sollte die Tragen fertig growen das ja die idee... aber wenn 1,50cm oder nochn monat ohne jeglichen Bud, dann fliegt die Fett raus und bekommt weit weg nen Nacht und Nebel Aktions Outdoor Gnaden Platz damit se ihre 7m erreichen kann mir dann auch egal
-
ich finde die eigendlich normal groß, ist nur spargelig. wenns die gleich runder bindeen könntest würde das doch sehr gut hinkommen!
sie würd 100% die nächsten 1-2 wochen mitn blühen anfangen, da währste ja echt bescheuert wenn du die auf einmal aufgibst! das werden bestimmt viele grämmer schönes gras.
wie jana schon sagte, was machste denn wenn deine bonnosseeds auch so lange auf sich warten lassen? raussetzten?
meistens sind bonnusseeds eh schrott , meine meinung, währ ich der shop würde ich wenns gute sind, die für kohle verkaufen. oder warum wolln die für 10 samen nen aufen schotter? ( habe schon von guten bonusS gehört , aber bei dennen sind es 4 stück und nicht gleich 20, des ist schon eigenartig, ehrlich) die 20 werden bestimmt ihrgend ne billige f14 züchtung mal eben im wald oder so sein;)
grower brauch eh immens ausdauer und verständnis für seine planten, wenn das nicht gegeben ist, dan würd eh nix! und nicht ausgereiftes bzw zu füh geerntetets zeuch is eh qualitativ minderwerdig, meine das jetzt nur weil ich immer viel lese von wegen einfach mal ehr ernten und so...
in deinem fall müßtest nen 2ten growraum starten für die neuen samen , was weis ich mit mehreren esl mitn günstigen lichtfarbe, sobald da nach 30 tagen die schön wachsen kommen se in die blühkammer. aber alleine das würde mir jetzt zu denken geben ob die lowis da noch geeignet währen,
wei es gibt eh in 10 -12 wochen 100% grass zum ernten, und deine sinnlosen lowis sind eh erst in 4 wochen da allso kommt da das gleiche raus, aber nur von der zeit , ertrag gibt es mehr.
schon alleine mit 2 kammern kannst du alle 8wochen ne klasse ernte einfahren,
so habe ich es zumindesten früher gemacht, und das hat echt geil gerockt, alle 2 monate richtig geiles und vorallem viel weed, hihi -