Wozu das denn?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Stehen gerade im vegiabteil, dass tagsüber läuft, aber die Beleuchtungszeiten für die Blüte sollen nachts sein.
Außerdem hab ich schon mehrmals gelesen (auch hier), dass eine 24-48 stündige Dunkelphase das Einleiten der Blüte beschleunigen soll. -
Kein Plan was das bringen soll und wenn du die belichtungszeit umstellen willst machste halt pause bis deine bevorzugte Blütelichtphase anlaufen soll..
-
Verwechselst du das verdunkeln kurz vor der Ernte ?
Ich frage mich auch was das vor der Lichtumstellung bringen soll ? Was soll das der Pflanze vermitteln ?
Bei 12/12 wissen sie was "zu tun ist". Hosen runter und los gehts.
-
Ich verwechsle da nix.
An mehreren Stellen bin ich darauf gestoßen, unter anderem auch in Jorge Cervantes Standardwerk.Werde einfach 24h machen.
-
Ja dann erklär doch mal was das bringen soll
-
Junge ......
Hab ich ne Frage gestellt oder ne Behauptung aufgestellt.... ziemlich sicher zweiteres.....
-
Beides! und "JUNGE" geht garnicht aber mach mal,von mir aus lass die ne woche im Dunklen
-
Die 1. Seite dazu reicht mir schon aus. 24 hour dark period before flowering? | Rollitup
Man muss nicht gleich zu Beginn die wildesten Sachen ausprobieren, aber das sieht ja jeder etwas anders.
-
24 hour dark period before flowering? | Rollitup
24h ist unumgänglich wegen Umstellung, aber "All it does is make them stretch." lässt mich von 48h Abtand nehmen.Vielleicht "Just another stupiid myth"
-
-
ich hab mich nicht nach unterhalb oder oberhalb orientiert...
...Ich hab mich vom Stamm aus nach oben gearbeitet und die Triebe die im ersten Drittel des Stammes wachsen, komplett nackig gemacht. Also hab nich nach den am tiefsten liegenden Buds geguckt.
Meinst es ist schlimm wegen den Headbuds? War mir unsicher, aber die waren auch so klein und ich dachte mir, wenn ich das erste Drittel an Trieben komplett nackt mache, dann gehen die meisten Nährstoffe in die restlichen gesunden Triebe?
-
In welchem Lichtzyklus blühen Autoflowers am Schnellsten? 12/12 oder 18/6, 20/4, 24/0 ?
-
guten morgen
Hab mal ne frage zum gießen hab ne sensi skunk Auto in nem ca. 15 liter topf sie bekommt alle 3 tage so 1500ml bis 1800ml ohne drain bzw nur wenig weil ich mit bb dünge bisher aber nur einmal gedüngt habe meint ihr das reicht ihr sie ist schon immer schnell durstig
so ca veggie woche 5 sein also schon blüte
-
Klick mal auf den link in meiner Signatur
-
bin mobil on ?
-
bin mobil on ?
Dann einfach in die Desktop Ansicht wechseln.
-
ok ja danke so gieß ich ja und bin so bei 1.8 angekommen gibt paar millilitter drain nur meint ihr sie bekommt genug oder soll ich mehr gießen oder früher wieder gießen einige der ersten blätter machen nicht mehr lang
-
Bei 15 l passen bei mir so ca 3,5-4l rein. ( ohne Drain) das heißt ich gieße je nach Temperaturen einmal die Woche.
Angießen ( warten vielleicht ne Tüte rauche)
Und dann langsam gießen dann passt auch ordentlich was in die Töpfe rein.
-
In welchem Lichtzyklus blühen Autoflowers am Schnellsten? 12/12 oder 18/6, 20/4, 24/0 ?
am schönsten mit 20/4
-