PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hab das grad bei Bloom gefunden (ableger von GIB). MaXtractor 2 Siebe, 19Liter | Ernte | Bloomtech Growshop


    Taugt das für Ice und/oder Gumby?

    @City_Slider:
    Eigentlich nicht, da ja GUMBY( ich liebe es) OHNE Sieb und doppelten Boden ist. Für seinen Bestimmungszweck ist es aber tauglich.Mein Bruder nutzt NUR das Set, aber einen großen Unterschied zu meinem GUMBY kann ich nicht feststellen, und, zu teuer, obwohl das auch einer meiner Lieblingsshops ist, aber das weißt du ja.


    Oder du lässt RICHTIG die Trichome "sacken", wir haben mal sowas in der Art gebaut, aber ich bin wieder beim Gumby, bin halt von EINFACHER Natur.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vapman () aus folgendem Grund: Video eingefügt

  • Kixx: ich seh da nix ungewöhnliches.


    Ich beschäftige mich den ganzen Vormittag mit folgender Frage: Was passiert mit einem Bock, die unter [lexicon]12/12[/lexicon] bleibt. Hintergrund = nach einer Bestäubung oder Pollenernte werden die Male ja eigentlich entsorgt. Meine Frage, die mich selbst beschäftigt ist also: was macht der Bock, wenn er in Blüte bleibt?


    Weiber bilden [lexicon]Samen[/lexicon] durch Eigenbestäubung aus nach Überschreiten des Blütezykluses. Aber Kerle? secret_1

  • Kixx: ich seh da nix ungewöhnliches.


    Ich beschäftige mich den ganzen Vormittag mit folgender Frage: Was passiert mit einem Bock, die unter [lexicon]12/12[/lexicon] bleibt. Hintergrund = nach einer Bestäubung oder Pollenernte werden die Male ja eigentlich entsorgt. Meine Frage, die mich selbst beschäftigt ist also: was macht der Bock, wenn er in Blüte bleibt?


    Weiber bilden [lexicon]Samen[/lexicon] durch Eigenbestäubung aus nach Überschreiten des Blütezykluses. Aber Kerle? secret_1


    Sterben nach einiger Zeit einfach ab :)

  • Nene, solange ne Plant beleuchtet wird, stirbt da nix. Oder schreibst Du das aus eigener Erfahrung?. Ich hätte da ja grad die 3 Hash Passion Böcke. Man könnte das ja mal testen. Learning by doing ;).

  • Nene, solange ne Plant beleuchtet wird, stirbt da nix. Oder schreibst Du das aus eigener Erfahrung?. Ich hätte da ja grad die 3 Hash Passion Böcke. Man könnte das ja maöl testen. Learning by doing ;).


    Ich spreche tatsächlich aus Erfahrung :)
    Ich hatte mal, zu Kreuzungsexperimenten mahrere Männer selektiert und in einer getrennten Box stehen lassen.
    Nach einigen Wochen nachdem sie Ihr " Pulver verschossen hatten ;) " starben sie nach und nach ab.

  • Mmmmmh... das mag ich gern mit eigenen Augen sehn und lass die Hash Passion mal in Blüte ;)

  • So kannste das nu auch wieder nicht sagen. Unter 24/7 geht auch nen Bock wieder in die Revegi ;).

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bis die Ketama unter Kunstlicht soweit ist, dauert es seine Zeit. Darum gibt es auch kaum Kreuzungen mit Landrassen. Ist scheisse viel Arbeit nen Strain erst einmal Hausfähig zu machen.


    schon - ja - bei Ketama iwie nicht :whistling:

    *grummel*..................

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: -n

  • habe hier eine nette alte dame sitzen sie besitzt nun ein zelt 1x1meter ein250 mh satz mh für die vegi ein 400w satz für die lampe nen vegi led panel und 4 starke pflanzen


    nun muss sie sich nur noch lüftung holen was würdet ihr empfehlen bitte mit shop link die frage ist nur bis um 22.30 interesant weil sie dann nach hause fährt



    danke euch im voraus

  • habe hier eine nette alte dame sitzen sie besitzt nun ein zelt 1x1meter ein250 mh satz mh für die vegi ein 400w satz für die lampe nen vegi led panel und 4 starke pflanzen

    Lüfter
    Filter
    Minimalequip. Alles eine frage des Geldes. Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall ein LTI sein. Denn solche Lüfter schaffen zwar mehr m³ weg, aber die kommen mit nem AKF nicht besonders gut klar, die brechen fürchterlich in der Leistung ein sobald was an der Saugseite filtert.

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    oder geht das auch ab, so daß man noch was mit anfangen kann?

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Sonnenblumenöl?
    Hab's noch nich probiert aba nach Maschinenputzen hab ich immer Hydrauliköl auf nen Lappen und die Hände geputzt waren immer blitzsauber nach dem Händewaschen... ;D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    oder geht das auch ab, so daß man noch was mit anfangen kann?

    Ich habe mal gelesen mit Fön erheitzen und dann irgendwie abmachen/abwischen :)

  • Wie bekommt man den Harz am besten von den Fingern ab?- Verdünnung, Nagellackentferner?

    oder geht das auch ab, so daß man noch was mit anfangen kann?

    jup du kannst 3 std warten dan geht das besser und leichter weg (da dein körper die feuchtigkeit aus dem harz entzieht so kannst du es später auch besser abrubbeln.. gibt den ca 0,5-2g)
    Oder Eisbad gleichzeitig abrubbeln...
    Essig hilft auch in massen...

  • Das ist meine Ecke wo der AKF kasten rein soll :D


    einmal von aussen mit der Türoberkante...


    Und von innen

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Mein Problem ist das ich was basteln will was Lüfter und AKF als ein Teil in diese Lücke passt.
    Denn die ganze Box soll immer noch leicht zerlegbar sein ohne erst zig Schrauben rauszuschrauben ;)
    Die Wände sind z.B. faltbar konstruiert so das man nur die Seitenständer ausklappt und schon steht die Wand :D
    Und wenn ich jetzt die Lücke mit der Ablufteinheit füllen könnte die mit nur 4 Schrauben an den Seitenpfosten befestigt ist wäre das perfekt :)
    Bis jetzt ist mir nur noch nix eingefallen was einerseits vibrationsdämpfend ist und andererseits auch ein Gewicht bis 20 kg tragen kann.
    Wie gesagt das Hauptproblem ist max 4 Schrauben... :D


    Sei noch dazu gesagt der von aussen gesehene rechte Pfosten ist nur eine Stütze für die obere und untere Querlatte...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

    Einmal editiert, zuletzt von GreenPsyco ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG