PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Kennt jemand von euch so etwas, das in Deutschland produziert wird?


    Flower Girl® Bud & Bloom Booster – Dr Earth


    ...aus Langeweile werde ich mal wieder auf bio umschwenken und mein Glück versuchen :whistling: ...da suche ich noch etwas für die Blüte...
    Selbst mixen habe ich keine Zeit und keine Lust :D ...bio bizz, ghe usw will ich nicht...suche ein Pulver das man in der 3./4./5. Blütewoche (je nach Bedarf) auf die Erde Streut und eingießt

    --------------- 2. Januar 2020, 13:04 ---------------
    Kennt jemand von euch so etwas, das in Deutschland produziert wird?


    Flower Girl® Bud & Bloom Booster – Dr Earth


    ...aus Langeweile werde ich mal wieder auf bio umschwenken und mein Glück versuchen :whistling: ...da suche ich noch etwas für die Blüte...
    Selbst mixen habe ich keine Zeit und keine Lust :D ...bio bizz, ghe usw will ich nicht...suche ein Pulver das man in der 3./4./5. Blütewoche (je nach Bedarf) auf die Erde Streut und eingießt

  • ...aus Langeweile werde ich mal wieder auf bio umschwenken und mein Glück versuchen :whistling: .

    wattttttt neiiiiinnnn :whistling:


    ich bastel dir auch ein excel mit kristalon cal drin und allem was du da hast nur für dich :D


    Wie kann einem denn so langweilig werden, dass man bio machen will crazy01




    Wenn du sowas vorhast, (streuseln und vergessen) könntest du diese Florians Organic Betrügerei-waren kaufen :D
    oder ne lustige mischung aus nashornfüssen, asche, bisschen kalk, und nen frischen "nach-Burger-King-schiss"(tm) dazu^^ Mit allem könnte ich dienen, gratis bier01muaha01

  • muaha01 ..... der war gut....des mineralische funktioniert ganz gut bei mir, da hab ich mir jetzt vorgenommen mal wieder Bio zu probieren, aber ohne bio bizz usw.
    Mein Plan is mit Terra Preta Erde von frux, weil die is nicht viel teurer wie grow Erde und doch günstiger wie die von canna und kanamachu...?, nur Wasser und evtl zur blütebildung mal n schuß von dem Green buzz zeuchs...,so mein Plan :D

  • muaha01 ..... der war gut....des mineralische funktioniert ganz gut bei mir, da hab ich mir jetzt vorgenommen mal wieder Bio zu probieren, aber ohne bio bizz usw.
    Mein Plan is mit Terra Preta Erde von frux, weil die is nicht viel teurer wie grow Erde und doch günstiger wie die von canna und kanamachu...?, nur Wasser und evtl zur blütebildung mal n schuß von dem Green buzz zeuchs :D

    wieso meine ich, mich an einen vergleichsgrow vom @therealpatrick mit kanamachumarsupillami zu erinnern? Weiss Grad nur nicht mehr ob das die Terrapreta oder die mit dem Kork drin war?!


    :huh:


    Wenn das mit dem "nur wasser" wirklich dein Plan ist, so nehme er doch biotabs?

  • Ja hab ich mir auch schon überlegt mit den tabs, aber die Terra Erde soll 4-5 Wochen reichen, also grob bis zur Halbzeit, deshalb will ich die mal probieren, evtl reicht die auch länger...oder is voll der Schrott... :whistling:
    das war glaube ich das eipäd wo die kanamachu oder wie das Ding heißt getestet hat, aber die is halt übelst teuer und mit der frux Erde, da kenn ich noch niemand der das probiert hat und ich will das mal mit 12/12 from seed und ner indica testen :D

  • ...aus Langeweile werde ich mal wieder auf bio umschwenken und mein Glück versuchen ...da suche ich noch etwas für die Blüte...

    Wieso probierst Du nicht mal sowas aus?
    Da mischst Du anfangs ein paar Pilze unter und steckst die Tabs rein - dann noch ab & zu mit Bakterien giessen & in der Blüte ein paar Mal mit Bac...
    Ich versteh' das nicht, mir macht das Mischen von Giesswasser / Dünger und die "Verpflegung" der Schätzchen beinahe soviel Spass, wie das konsumieren "danach" ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Würfel sind ja schon für n 6 Liter air pot gefallen, da ändert sich nix mehr :D

  • Diese Gärtnerwannen die man unter die Pötte legt finde ich überteuert.
    Z.B. beim Hagebaumarkt gibt es für drei € eine Schuhablage 75x38x3 cm,
    die tuts auch.
    Drei 11-Liter-Pötte passen da locker drauf und lassen sich locker handeln.

  • Denke nicht das da groß was passiert und 40 Stunden halte ich fast etwas übertrieben...die sollen sich mal beeilen :D ...Hilfe mein Hanf braucht Licht weed02
    ....könntest ja danach gleich in die Blüte wenn die Damen schon soweit sind :thumbup:

  • Schlimm finde ich wenn der akf aus ist und die Bude anfängt zu stinken :thumbup:

    Na ja, allzu sehr stinken tun sie noch nicht (und da das Lieblingshobby meiner Nachbarin "Räucherstäbchen abfackeln" ist, würd's wohl auch nicht gross auffallen) :D

    Denke nicht das da groß was passiert und 40 Stunden halte ich fast etwas übertrieben...die sollen sich mal beeilen :D ...Hilfe mein Hanf braucht Licht weed02

    He, he, genau..!
    Aber die haben scheinbar echt pressiert, Licht (& alles andere) ist wieder daaaa ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG