arrrrrggg meine Augen ...... geht das nicht auch mit normalem licht ?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
hm die wächst wahrscheinlich so hoch weil sie das licht sucht. blüte dünger reicht wenn du blüten siehst.
-
wie keimst du denn ? direkt in den Eazypods ? wenn ja kannste die auch direkt alle unters licht stellen
....bei mir stehen sie schon unterm licht noch bevor sie raus-gekommen sind .
Sorry, hatte ich nicht erwähnt. Ja, in den Pods.
Klar, ertränken will ich sie nicht, ich hab mich nur gefragt ob es die Samen in der Phase der Keimung etwas feuchter wollen.
Danke für die Antworten!
-
Was nehmt ihr um mit cal/mag zu düngen?
-
arrrrrggg meine Augen ...... geht das nicht auch mit normalem licht ?
Ja nächstes mal normales Licht
-
Schmodder ist eigentlich dein Kater wieder aufgetaucht?
-
@einsdreisieben
Nein, leider nicht...😞
Ich habe das Glück, dass zumindest das Verhältnis zwischen Cal und Mag bei meinem LW stimmt. Deshalb nehme ich einfach eines der üblichen CalMag Produkte.
Wenn das Verhältnis nicht stimmt wird es schwieriger. Entweder mit Bittersalz oder Kalk anpassen oder mit käuflichen Einzelprodukten. Oder anpassen und dann CalMag. Oder mit einem Mischdünger anpassen (wenn es geht)... usw..
Am Ende ein Rechenexempel.
Mein Buddy:
Ich könnte immer noch heulen.
-
Mendel was ist das überhaupt für ne Led? Sieht wie so ein 50Watt Pflanzenpanel aus.
Wenns das ist was ich vermute reichtsgrad so für erste Wochen ( abgesehen von der schrecklichen Lichtfarbe).
-
Hey Leute, kurze Frage. Will auf anderen Dünger umsteigen, bin mir noch nicht ganz sicher welchen. Problem ist: Es gibt einige Dünger die speziell für hartes oder weiches Wasser sind, nur werd ich hier in meiner Gegend mit dem Härtebereich mittel versorgt. Was nun? Danke schonmal für kommende Antworten!
-
z.b ecolizer basic ab, canna aqua, florabova mit canna prof plus, nicht bb allmist.
-
Von GHE den, hatte mir Redman mal Empfohlen.
-
hi leute. hab im sat1 frühstücks tv einen gesehen der riesen gemüse züchtet und der sagte er gibt denen auch die brause tabletten wie calzium magnesium usw die es so im handel gibt ,also die für menschen ,habt ihr das auch so oder ist das beim hanf eher weniger nutzbar?.
muss mal den typ googeln ob ich was find wie er das macht .
-
hi leute. hab im sat1 frühstücks tv einen gesehen der riesen gemüse züchtet und der sagte er gibt denen auch die brause tabletten wie calzium magnesium usw die es so im handel gibt ,also die für menschen ,habt ihr das auch so oder ist das beim hanf eher weniger nutzbar?.
muss mal den typ googeln ob ich was find wie er das macht .
Mein Bittersalz ist auch für den Menschen geeignet (bzw. ist für den Mensch).
Ich glaube zum Abführen nimmt man das sonst (habe nachgesehen, ist echt dafür).
Ist aus der Apotheke.Bombastus-Werke AG ist die Marke.
3,50€ oder so haben 100g gekostet.
-
Von GHE den, hatte mir Redman mal Empfohlen.
Ghe heisst jetzt anders TA, übrigens
-
Oha...danke.
Da hätte ich beim nächsten mal Bestellen wieder wie nen doofen gesucht!
-
steht sogar noch klein unten.
@einsdreisieben : is das richtige?
und vor Allem - genug?
-
Möhrchen-Patrick
so heisst der typ mal gucken mit welchen wunderwaffen er sein gemüse hochzieht, das muss ja der eine oder andere tipp für uns drinnen sein^^
-
sry , aber von jemanden der Mörchen Patrick heisst ...weiss ned.
therealpatrick was meinst du?
-
sry , aber von jemanden der Mörchen Patrick heisst ...weiss ned.
therealpatrick was meinst du?
lol ist bestimmt sein Account ausserhalb des Forums
-
@Phantom2 nein ist er nicht xD , aber tomaten mit 1.5 kilo züchtet usw wirds schon was drauf haben^^.
-