Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
das ist eben die Strawberry drinnen.
Sieht prima aus. Kannst dich auf ne schöne gesunde plant freuen.
gibt eh ein Doppelbud wies aussieht
-
das ist eben die Strawberry drinnen .
Hatte ich mir ja auch schon fast gedacht, war mir nur nicht 100% sicher weil die C-Vibez ebenfalls rosa Stigmen bilden .
Zudem hatte ich die Mädchen letzte Woche etwas gegrillt, dachte es könnte evtl. auch von daher kommen.
Apropos grillen. Ab wann in der Blüte erhöht ihr nennenswert den Saft? Ich habe mir gedacht ich gebe jetzt alle paar Tage ein paar Watt mehr bis ich dann in ca. zwei Wochen beim Maximum an Photonenbeschuss angelangt bin.
Genehmigt?
-
Hatte ich mir ja auch schon fast gedacht, war mir nur nicht 100% sicher weil die C-Vibez ebenfalls rosa Stigmen bilden .
Zudem hatte ich die Mädchen letzte Woche etwas gegrillt, dachte es könnte evtl. auch von daher kommen.
Apropos grillen. Ab wann in der Blüte erhöht ihr nennenswert den Saft? Ich habe mir gedacht ich gebe jetzt alle paar Tage ein paar Watt mehr bis ich dann in ca. zwei Wochen beim Maximum an Photonenbeschuss angelangt bin.
Genehmigt?
ab 12/12 vollgas
-
ab 12/12 vollgas
Genau!Feuer frei
-
moin. Kann mir jmd sagen was mit den blättern los ist?...
Hey von welchem breeder ist deine Strawberry? Und ist das auf dem Bild die strawberry?
-
moin. Kann mir jmd sagen was mit den blättern los ist?...
Hey von welchem breeder ist deine Strawberry? Und ist das auf dem Bild die strawberry?
Das sind die Seeds aus dem Dutch Passion Grow Battle und ja die mit der rötlichen färbung ist die Strawberry.
Dein Mädel hat zu viel Nahrung bekommen...gib beim nächsten mal nur Wasser+Bittersalz und Calmag oder weniger. Die halbe Dosis sollte ausreichend sein.
-
Ja, das Bild zeigt eine Strawberry Cough. Den Rest hat dir ja schon @Phantom2 erzählt. Noch etwas Werbung in eigener Sache:
[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Edition: BATTLEGROUND SCHMODDER
Und bei deinen eigenen Pflanzen da hat Phantom Recht, die wurden zu gut gefüttert. Den Dünger jetzt weglassen erstmal.
-
Das sind die Seeds aus dem Dutch Passion Grow Battle und ja die mit der rötlichen färbung ist die Strawberry.
Dein Mädel hat zu viel Nahrung bekommen...gib beim nächsten mal nur Wasser+Bittersalz und Calmag oder weniger. Die halbe Dosis sollte ausreichend sein.
Nur Wasser und mag/cal?
Ich hab ein DWC-Hydro System... da muss doch durchgehend nährlösung drinne sein.
-
Nur Wasser und mag/cal?
Ich hab ein DWC-Hydro System... da muss doch durchgehend nährlösung drinne sein.
-
Ja, das Bild zeigt eine Strawberry Cough. Den Rest hat dir ja schon @Phantom2 erzählt. Noch etwas Werbung in eigener Sache:
[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Edition: BATTLEGROUND SCHMODDER
Und bei deinen eigenen Pflanzen da hat Phantom Recht, die wurden zu gut gefüttert. Den Dünger jetzt weglassen erstmal.
Hole mir die Tage eine Strawberry cough von Humboldt Seeds Organisation. Freu mich brutal drauf...
was meint ihr wie lange die noch braucht?
-
Hole mir die Tage eine Strawberry cough von Humboldt Seeds Organisation. Freu mich brutal drauf...
was meint ihr wie lange die noch braucht?
mach mal bilder von den trichomen, so kann man nur raten...
-
Die Antwort lautet wie immer - 2 Wochen noch.
sagen wir 3 wenn die Fäden noch weiter wachsen..
Ist aber ned viel dran, oder täusch ich mich (sry) - hast du ein Vollbild?
ist ned die weiter oben, oder
-
Die Antwort lautet wie immer - 2 Wochen noch.
sagen wir 3 wenn die Fäden noch weiter wachsen..
Ist aber ned viel dran, oder täusch ich mich (sry) - hast du ein Vollbild?
ist ned die weiter oben, oder
Ne is echt ned viel dran... das ist voll die Lauch-wuchspflanze. Eine kreutzung aus nebula und vanilla kush - genannt: Nebulak. Aber das wurde mir schon im vorraus gesagt. Die weiter oben ist eine andere aber selber Strain.
-
Nur Wasser und mag/cal?
Hast du mal den EC im Tank gemessen, oder schüttest du immer nur frische NL nach, ohne auch mal nur mit angepassten Wasser etwas gegen die nach und nach einsetzende Versalzung zu tun?
Wenn die Mädels nur Durst und keinen Hunger haben, reichern sich die Nährstoffe an, da musst du dann natürlich Wasser nachschieben und sie nicht mit noch mehr Futter zum kotzen bringen
-
Hi,
wollte heute Probelauf machen mit meinem 308 XT. Lampe geht nicht und ich nur ein piepen was eindeutig vom Netzteil kommt. Was kann das sein ?
Piepen iss nur zu hören wenn ich den Dimmer aufdrehe.
-
was falsch verkabelt?
Hast ein 2ten Treiber?
Gehts auch ohne poti?
-
Allgemeine coole Sache mittlerweile von Zeus
Unten ganz viele Videos zum Aufbau
Finde ich gut
DIY-240W-KIT 2x ZEUS 300 XT MIXED mit LM301B in 3500K+660nm 54x58cm - CC Module
-
Das lief ja einwandfrei beim letztem Grow. Hab ja meine neue Box fast fertig, das erste Board aufgehangen und angemacht. Tja, und nix geht, ausser dieses hochfrequente, leise pfeifen. Hab ja auch nix verändert. Sollte auch funzen.
Die beiden anderen XTs laufen.
Werd nachher nochma alles checken. Zur Not ma nen anderen Treiber dran machen.
Finde ich gut
Ich auch. Hab ja mittlerweile schon drei Stück zusammengebaut. Und die liefen auch Monate lang einwandfrei.
-
nimm mal auseinander und wieder zusammen...
-