Hallo Leute. Sagt mal was sind'n dis? Sehen aus wie Fruchtfliegen.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
google mal nach narcos wachstumshemmer... ist etwas verpöhnt in der szene, geht richtung genmanipulation...
so heisst es - Achtung! kein Spielzeugs und darf nicht ins Abwasser gelangen
-
Hallo Leute. Sagt mal was sind'n dis? Sehen aus wie Fruchtfliegen.
jap sieht aus wie fruchtfliege (könnte auch Obstfliege usw. genannt) ich hatte ne zeit lang immer mal wieder 2-3 solcher fliegen... hab die (und bitte nicht steinigen, die haben schliesslich hausfriedensbruch begonnen) eingesaugt... wurde bis ende des grows gerade zu einem ritual, wenn wohl auch nie Schaden entstânden wäre
-
Habe eben einen Artikel über Wachstumsregulatoren gelesen (link unten) und bin zuletzt erneut auf dieses Produkt gestoßen:
Ich finde das ist schon recht teuer doch enthält interessante Inhaltsstoffe. Hat das schon jemand benutzt oder eine Meinung dazu?
Link zum Artikel:
Wie Wachstumsregulatoren auf unsere Pflanzen wirken - Humboldt Seeds
-
Habe eben einen Artikel über Wachstumsregulatoren gelesen (link unten) und bin zuletzt erneut auf dieses Produkt gestoßen:
Ich finde das ist schon recht teuer doch enthält interessante Inhaltsstoffe. Hat das schon jemand benutzt oder eine Meinung dazu?
Link zum Artikel:
Wie Wachstumsregulatoren auf unsere Pflanzen wirken - Humboldt Seeds
hab meinen post ergänzt
btw. du benutzt das "nur" einmal richtig, du stellst die beleuchtung um, sprühst alles ein, garade in dem moment wo das licht aus ist... lässt das 12h wirken und das wars... der strech und das wachstumshormon das ausgeschütet werden würde, nach der Lichtumstellung, wird blockiert und der strech ist minimal und die buds werden deutlich kompackter (ich benutze das nicht selbst, ein kumpel schwört drauf, ich bin mit meinen pflanzen im reinen und spüre sie auch so)
PS es kann sein das es in DE verboten ist, ich weiss, dass es in der landwirtschaft verboten wurde, ironischerweise aber für privathaushalte nicht verboten ist in CH
PPS ja der Artikel von Humbolt ist ganz ok, und sie weisen auf die Gefahren hin
-
hab meinen post ergänzt
echt lieb das du dir so eine Mühe gibst, doch ich denke einfach ich schicke die ab morgen auf 12/12 und falls Sie zu groß werden knicke ich sie oder so
-
google mal nach narcos wachstumshemmer... ist etwas verpöhnt in der szene, geht richtung genmanipulation...
Gefahrenhinweis:
H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
H312 Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt.
H301 Giftig bei Verschlucken.
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
hat schon seinen grund das es verpönt ist ....
gegen strecken hilft Blaues licht um so höher die farbtemperatur einer lampe ( Kelvin ) um so besser
..is auf jeden fall die gesündere variante
-
Wird noch haufenweise im konventionellen Getreideanbau genutzt😉
Chlorcholinchlorid – Wikipedia.
Und Biertrinker störts ja auch nicht!
Vielleicht doch Brokkoli
-
wie groß bistn du snipp
Und klappt dat noch ohne blaue Pillen?
-
RGB Controller Familienplanung ist durch aber klappt noch. Liegt evtl dran dass ich kein Wiederkäuer oder Karnickel bin.
-
aber du vertilgst ja auch gern Wiederkäuer
-
eher selten muss ich sagen... evtl mal als Burger oder Hack. Bin kein grosser Fleischesser bzw ist eher die Beilage bei mir.
-
und jetzt keine veggie oder vegan Kommentare. Ich ess einfach vernünftig was grad da ist.
-
du ißt doch mein essen das essen weck
-
dislike er ist veganer und vegetarier und so
-
Aber frag mal Stiffy was die Downunder mit Wiederkäuern anstellen
-
@einsdreisieben bitte nix gegen Behinderte & Minderheiten...
-
skaydiver1 ich ess beides
-
also erst dem kanickel das grünzeugs wegfuttern und dann das kanickel selber. tztztz
-
@einsdreisieben bitte nix gegen Behinderte & Minderheiten...
skaydiver1 ich ess beides
Behinderte und Minderheiten?
-