PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • das war die Antwort auf sawas Frage.


    Hesi hat 0 Calzium drin.


    Du Nutz erstmal


    Blüh Komplex, Phophor und Calmag, kenne Hesi nicht gut aber Phosphor+ sollte es wahrscheinlich noch keine 100% des Schemas geben

  • FreeRick ...Growmix light ist etwas vorgedüngt, aber nicht viel... Wenn du die komplette hesi Batterie da hast dann dünge nach schema (aber bitte nicht 100% sondern weniger).

    Die Nährstoffen werden mit der Weile in der Erde bei Null sein nach den ganzen Wochen (Vegi + Blüte)... Und JA benutze auch den Blüteboost...

  • Iglo meinste du nicht auch das er sein calzium so auf 100 im 3:1 verhältniss mit mg pushen klnnte ?

    Mindestens würde ich sagen aber auf Erde sollen da besser andere ran

  • Es wurde ihm schon alles ausgerechnet, beim nächsten mal nur mit nem light mix probieren, das umsetzen was gesagt wurde und auf den pH achten, mehr ises nicht, das Leitungswasser ist in Ordnung wenn er cal/mag anhebt zur Umstellung in die Blüte, sollten auch keine Probleme kommen, außer du lebst in nem Haus mit uralt Leitungen, dann würde ich Saskia oder Ähnliches mal probieren 😉

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bin da voll einer Meinung mit Snipp. Der Grow ist durch.

    Ricker hat ja schon gesagt, daß der Blüte Dünger vergessen wurde und ich gehe mal davon aus mit Vegi Dünger war da auch nicht viel...


    FreeRick

    War wohl ein Kommunikationsproblem. Die Leute gehen automatisch davon aus, daß Blüte-Dünger gegeben wird.

    Mach am besten das was dir snipp geraten hat. Alle Blätter ab, vielleicht verstecken sich ja noch einige die noch etwas Leben (Grün) in sich haben, die lässt du dran.

    Danach kannst du versuchen mit Hesi-Bloom + bisschen CalMag + bisschen Phosphor plus. Die Chancen für einen Erfolg sind aber recht gering würde ich sagen. :(


    Wenn, dann würde ich aber höchstens halbe vorgeschriebene Menge an Blütedünger sowie halbe Menge Phosphor plus geben. CalMag so, daß ich auf gut 100mg Kalzium komme. Ph-Wert wäre mir ab hier Wayne.


    Übrigens, und für die Zukunft. Der Hesi Dünger reguliert den PH von sich aus. Ich z.B. dünge nur mit Hesi und mein Leitungswasser hat sogar einen etwas höheren Ph als deines; ich reguliere da nie was.


    Ich wünsch dir viel Glück, du wirst es brauchen! ;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ups - das mit dem Dünger wusst ich gar ned :| . Ging von einigen basics aus.


    Trotzdem, bis es soweit kommt braucht es echt lange. Und wohl auch Wurzelprobleme die verhindern dass es sich erholt ( auch Mangel?). Oder zu dichte Erde ohne Sauerstoff - tot.? :/


    Bezeichne nicht oft etwas als krass. Mach bei diesen Bildern ne Ausnahme. :|



  • Hey kann jemand etwas zu sagen was dort passiert is?


    die hintere will garnich kommen leider das mir klar^^


    aber vorne links siehts iwie mega komisch aus


    die keimblätter entfalten sich nicht, zustand seit gestern morgen so, temps sind ok und stehen im mini gewächshaus


    glaubt ihr chance und mit in den 0,5 anzucht heute mit rein oder is sie dead?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG