Habe ein 1000l Wassertank gekauft und der ist von innen dreckig, habe nur kleine Schrauböffnungen oben, wie reinige ich den am besten?
Jemand andere Ideen ausser Wasser, Chlor einwirken lassen und Hochdruckreiniger?
Habe ein 1000l Wassertank gekauft und der ist von innen dreckig, habe nur kleine Schrauböffnungen oben, wie reinige ich den am besten?
Jemand andere Ideen ausser Wasser, Chlor einwirken lassen und Hochdruckreiniger?
den gleichen Tank habe ich auch... Gibt doch so Wischmopp's (vileda) die passen durch die schrauböffnung oben... damit bekommst du die Seiten und den Boden sauber... Für die oberen Ecken hab ich aber auch noch keine Idee
magneten wie beim aquarium
Ach Stiffy wenn wa dich nicht hätten 😊
ach zu gut einfach, danke!
Stiffy macht die Damen glücklich.
war nur nicht seine idee
ps.: falls du dich daran erinnerst, warum da ein bestimmter name in meiner signatur ist
Bei dem Nick wohl Programm
als ich seine mutter das letzte mal erwähnt habe, da fand der das nicht so prikelnd.
Stiffy - Sorry falls. Ging sicher ned gegen jemandens Mom. Rein um die Kurzform Stiffy. .
Kacke - hätte doch das mit stiff - steif rauslassen sollen.
Oh yeah...das hab ich heute morgen um 7 auch schon gesagt bekommen😁
Stiffy - Sorry falls. Ging sicher ned gegen jemandens Mom. Rein um die Kurzform Stiffy. .
Kacke - hätte doch das mit stiff - steif rauslassen sollen.
Don't worry, snipp. Den Namen hab ich ja nicht aus versehen hergenommen
und deine Mom weckt dich morgens ?
....
1000x sry - musste raus .
Hast was gut bei mir
Leichenstarre oder was
8=========D hier eine Blume für dich.... riech mal dran
🤣🤣🤣 Details erspar ich euch mal lieber
Meine mom ist 60 jahre alt, davon mal abgesehen dass sie meine Mutter ist, hätt die bestimmt mal Bock auf so nen Jungspund
Hat jemand schon jemand die Mazar und/oder die Lava Freeze angebaut?
Oder hat andere Erfahungen mit den Sorten gemacht?
Ich zwei von denen im 60x60 Zelt zu ziehen. Zur Auswahl stehen 2x 9l Töpfe oder 2x 15l Säcke die ich eventuell dann nicht ganz füllen würde.
ich hab gerade ne lava freeze stehen macht sich bis jetzt ganz gut
n Kumpel hatte damals die dp mazar...und ich hatte mir so richtig schweren Afghani Rauch drunter vorgestellt..das war aber ganz smooth und hatte auch nicht so den Mörder Couchlock Effekt. Geschmack ging irgendwie ins hazige.. aber nur n kleines bissl. Ich hattr zur gleichen Zeit ne afghani#1 von Nirvana,das war ne komplett andere Nummer.
That said...der hatte noch nicht viel grow erfahrung damals und nur drei plants davon. Könnt komplett andere phänos geben bei dir
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».