Besorge dir zuerst eine LED, musste ja sowieso.
Dann haste schonmal das Temperaturproblem nicht mehr und dir den Kontroller gespart.
Besorge dir zuerst eine LED, musste ja sowieso.
Dann haste schonmal das Temperaturproblem nicht mehr und dir den Kontroller gespart.
is nicht so das ich keine LED hab nur taugen die nix
hab 9ich schon 10 jahre ca ach das reicht glaub oich gar nicht mehr die grow northern hab oich mal aus kanada bestellt da wusste EU c gar nicht das es LED gibt
nur ergebnisse sind noicht zufriedenstellend
hab den 400cm3 drin den kann man nicht zurückregeln und für den 680cm3 hab ich keinen passenden filter
Pflanzburg.de würd ich dir empfehlen mal zu gucken
schlies trotz nicht genau passend den 680er an und der Zuluft lüffi muss weg, der scheint ja den Geruch aus dem Zelt raus zu drücken
brauche endlich ne vernüftige LED...
schlies trotz nicht genau passend den 680er an und der Zuluft lüffi muss weg, der scheint ja den Geruch aus dem Zelt raus zu drücken
ok, wenn der zuluft weg is wirds dann nicht zu warm ??
reicht da inaktive zuluft dann aus ? wär ja optimal vorerst
brauche endlich ne vernüftige LED...
wie war die zelt/schrankgrösse nochmal
wie war die zelt/schrankgrösse nochmal
120*90*180
ok, wenn der zuluft weg is wirds dann nicht zu warm ??
Die Öffnungen der Zuluft sollten doppelt so groß sein wie die Abluft Öffnung und am besten am unteren ende des Zeltes und abluft oben, so saugt der sich von unten kühlere luft nach oben und ab, am besten mit schlauch das fenster raus
Die Öffnungen der Zuluft sollten doppelt so groß sein wie die Abluft Öffnung und am besten am unteren ende des Zeltes und abluft oben, so saugt der sich von unten kühlere luft nach oben und ab, am besten mit schlauch das fenster raus
hab ich so..bis auf die öffnung die is auch 125 wie abluft
soll ich quasi die öffnung unten verdoppeln und 680ger rein
soll ich quasi die öffnung unten verdoppeln und 680ger rein
Yes
das zelt hat doch bestimmt noch ne weitere zuluft--meist mit fliegengitter--
den 680er mit 50-60% laufen lassen
Die Abluft geht wohin ?
2 davon wäre das Mittel meiner Wahl
Die Abluft geht wohin ?
natürlich raus ins freie hab kellerfenster verkoffert und loch mit schlauch
Alphagrow® AGL480W GROWRILLA Light - 3500K - dimmbar mit bis zu 1240µmol
von der flächigen ausleuchtung her wäre die natürlich um einiges geiler, ist ein bischen zu breit für dein zelt, aber die alu stäbe lassen sich gut kürzen
hatte auch so alte schätzchen und noch zur anzucht genommen, bin davon auch abgekommen , mit 2x Backlight panels-6500K mit 30watt insgesamt hab ich bessere ergebnisse
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».