PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • @Tomoffel haben deine Pflanzen Adlerkrallen wie meine hier ?
    Die habe ich im 1. Topf nach der Keimung in zu scharfe Erde gesetzt... Dachte halb/halb mit Anzuchterde geht weil die Genetik viel Dünger verträgt, aber in dem Stadium ist es auch für sie zu viel gewesen...


    Alle dunkelgrünen Blätter haben Adlerkrallen (die gekringelten Blattspitzen). Bei einer leichten Überdüngung kringeln/biegen sich die Blattspitzen nicht so stark.
    Man sieht das die neueren Blätter keine Adlerkrallen mehr ausbilden, ergo wird das Problem gerade besser.


    Wenn ich jetzt düngen würde, kippt die Pflanze gleich wieder um und wer weiß ob sie dann nicht verreckt, weil sie von der letzten Überdüngung noch leicht geschwächt ist.



    Edit: Falls du dich über die vielen Triebe an der Spitze wunderst, ich habe die Pflanze bei Nodie 6 gefimmt, wodurch sie anstatt 2 gleich 4 Triebe ausgebildet hat :P :

    8 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Huhu Forum,


    ich habe ne Brandschutzfrage zu meinem Growschrank aus Holz, den ich innen schallisolieren werde und dann muss eine Deckplatte drauf.
    Solch nicht zu dicke (max 10mm) Endplatten finde ich allerdings nur in Holz. :(


    Dafür muss es doch Platten geben die nicht brennen wie Zunder, habt Ihr keine Idee :?:


    Spezielle Brandschutzfarben wirds nicht geben :?:



    So ein automatischer Feuerlöscher kommt aber das Geld habe ich aktuell nicht und muss mindestens 1 Durchgang ohne growen. :huh:

  • hab ich auch so geregelt

    :thumbup: Ich auch, ABER trotzdem noch nen MABO an der Wand :whistling::P:D

    --------------- 1. Februar 2018, 15:51 ---------------

    Dafür muss es doch Platten geben die nicht brennen wie Zunder, habt Ihr keine Idee

    Dann nimm doch ne dünne OSB Platte und ne dünne F90 (feuerfester RIGIPS) zusammen? oder so? :rolleyes:

    --------------- 1. Februar 2018, 15:53 ---------------

    Links ist ne shining Silver haze und rechts Black jack.

    :whistling: Quatsch doch nicht, das sind eindeutig 2!..........................................
    https://www.youtube.com/watch?v=fjwWjx7Cw8I :thumbup::thumbup::thumbup:

    --------------- 1. Februar 2018, 15:58 ---------------

    haben deine Pflanzen Adlerkrallen wie meine hier ?

    :D:thumbup: Boh ey @Flashi du bist echt der Knaller, da hat einer schonmal was "Unklares" der Botanik hier? 8|
    Und Du gleich das LIVE EXAMPLE :D (das ist jetzt KEIN Auslachen, nenene, ich find das iwie total STEIL gerade :thumbup: ; liegt aber eventuell auch am ASCENT :whistling::?::!:<3:saint::rolleyes::thumbup: )

  • --------------- 1. Februar 2018, 18:14 ---------------
    das holz in alufolie einschlagen, mit reißbrettnadeln befestigen. tacker durchschlägt die folie

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo liebe Leute, wie kann ich meinen Account wieder löschen?


    Habe leider nichts gefunden.

  • warum überhaupt regisstriert? nur zum stänkern? wo bleibt der troll beseitigung trupp ausgang01schiessen01


    --------------- 2. Februar 2018, 01:07 ---------------
    !!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!
    Ich habe einen ChupaCups lutscher vor mir liegen. Ich kann den nicht lecken. Wie bekomm ich die Folie weg? So einer ist das


  • Kann man den nicht einfach seinen Account löschen? Mir ist das zu unseriöus hier. Ich will keine Fotos machen. Sich darüber lächerlich machen bringt auch nichts. Zeigt eher den schwachen Charakter.

  • ich will keine Fotos machen.

    also nur reporte leechen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bonner ()

  • Mir ist das zu unseriöus hier. Ic

    Mir auch, deshalb bleibe ich ja auch :whistling: backtotheroots :D

    Schreib die Administration an oder mach die Seite nicht mehr auf. Verstehe die Aktion nicht

    Oder so.


    Biete doch mal paar Kilos an, da biste schneller weg wie gewollt :thumbup: Nachteil= dein PF ist dann voll :D:P

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG