Jetz ist die frage kann man von denen noch ohne Probleme neue Steckis machen oder eher nicht?
kannste ohne Probleme machen
Jetz ist die frage kann man von denen noch ohne Probleme neue Steckis machen oder eher nicht?
kannste ohne Probleme machen
Wie lange hält so ne Osram 250 NDL so in etwa? Wann muss man dir austauschen, da die Leuchtkraft nachgelassen hat?
Ich meine mich an die Faustregel zu erinneren:
MH nach 6 Monaten tauschen.
NDL nach 12 Monaten tauschen.
--------------- 5. April 2018, 11:27 ---------------
Bin gerade wieder am Shoppen, möchte im nächsten Durchgang auch mal Pflanztaschen verwenden, hat
Ich meine mich an die Faustregel zu erinneren:
MH nach 6 Monaten tauschen.
NDL nach 12 Monaten tauschen.--------------- 5. April 2018, 11:27 ---------------
schon mal jemand ausprobiert?
Bin gerade wieder am Shoppen, möchte im nächsten Durchgang auch mal Pflanztaschen verwenden, hat
Sind ein wenig billiger mit 14€ inkl Versand (prime) für 5x 19l, von Growland lägen die bei knapp 25€, sehen allerdings mit dem umgenähten Rand und weißen Nähten schon edler aus.
Ich nutze die von growland, aber habe die erst seit vorgestern im Einsatz, kann also noch nicht viel sagen. Machen aber einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Kurze Frage zwischen durch. Ich wollte Cookies machen.
Hab etwa 100 ml Öl und etwa 4 buds von meinem pott (zerkleinert) reingeworfen. Es köchelt seit 1.5-2h vor sich her...
Das Weed scheint aber mittlerweile fast schwarz zu sein.../
Wie geht ihr vor? Hab ich’s zu warm gekocht, kann man das alles wegschmeißen?
Wie stehen Wachstum- und Blütenphase im Verhältnis? Kann man da 50/50 sagen? Ich brauche das für eine Kalkulation, die ich gerade mache. Nerdy nerd.
Kenne diese Methode nicht. Normalerweise bindest du für Backware das THC an Butterfett und diese gekühlte Butter verwendet man dann zum backen...
Du schriebst in der shoutbox, du hättest es auf Stufe 6 von 9 gehabt, das ist definitiv heißer als die benötigten 100-110°c und höchstwahrscheinlich zu heiß.
Kann man da 50/50 sagen?
40/60 Vegi/Blüte bei Hybriden
Kann man da 50/50 sagen?
ich hab schon mal 70/30 gemacht... ergebnis war eine nicht geringe menge weed
Hallo,
ich frage mich gerade ob es solch runden Gummis wie man sie bei wasserfesten Steckdosensteckern vorfindet, auch lose kaufen kann ?
Die Kabel passen leider nicht durchs AKF Loch wie es bei Growzelten der Fall ist (bei mir ist kein mm Platz), ergo muss eine andere Lösung her.
Ich will das die Lampen Heute Abend brennen, die Pflanzen sind schon fast zu groß und die Seitentriebe dank der LSR kaum ausgebildet.
Eventuell fimme ich 2-3 Pflanzen absichtlich falsch, das bremst für 1-2 Wochen das Höhenwachstum & die Ladys stecken alles in die Seitentriebe. So wars zumindest beim bisher einzigen Fimm-Fehlverwsuch.
@Flashi Wie wärs mit
?Oder halt einfach ein kleines Loch entsprechend des Kabeldurchmessers gebohrt, Kabel abklemmen/abzwicken, durchs Loch, wieder anschließen.
die Seitentriebe dank der LSR kaum ausgebildet
liegt nicht an der LSR sondern an dir
Bin verwirrt mit den Angaben auf manchen Seedanbietern. Wenn dran steht Blüte : 45-50 Tage heißt das dann so lange dauert die Blüte oder heißt das in diesen Zeitraum beginnt die Blüte, also nach 45-50 Tagen?
Peace
Bin verwirrt mit den Angaben auf manchen Seedanbietern. Wenn dran steht Blüte : 45-50 Tage heißt das dann so lange dauert die Blüte oder heißt das in diesen Zeitraum beginnt die Blüte, also nach 45-50 Tagen?
Peace
Solange dauert die Blüte.
Die Angaben sind natürlich geschönt, manche zählen BT wohl erst ab dem erscheinen der ersten Häärchen (bei 45 BT wird das auf jeden Fall so sein )
Häää @Kobold wie meinst das jetzt ? Es könnte dann nur an den kleinen Töpfen liegen, wo sie viel zu lange drin standen, aber sonst wüsste ich nicht was von meiner Seite her falsch gelaufen ist.
Edit: Okay das lange zu nahe zusammen stehen der Pflanzen war auch nicht gerade förderlich für das Wachstum der Seitentriebe.
Bezüglich meiner Frage hat keiner eine Idee ?
könnte dann nur an den kleinen Töpfen liegen, wo sie viel zu lange drin standen
Das geht schon in die Richtung...
Es liegt an dir weil du sie zu lange in den kleinen Töpfen gelassen hast, wäre eine gute Antwort um zu reflektieren
Guten Abend Leute, habe jetzt mein komplettes Set zusammen und mein LTI hat keine Stufeneinstellung, er arbeitet immer mit voller Power (420m³/h), das ist für meine box definitiv zu viel, laut hersteller hat er aber einen schalter, bloß ist keiner da -.-
Meine Frage jetzt, kann ich ein gerät zwischen schalten mit dem ich die Power regeln kann?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».