PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bisserl Adlerkrallen zu bemerken....

  • Also meine in den Eimer getopfte Plant hat an einigen kleineren blättern unten eindeutig erkennbare Adlerkrallen, und an den spitzen anderer Blätter weiter oben ganz leichte ähnliche Erscheinungen...


    Ich hab ja beim Umtopfen einiges bessere Erde als vorher verwendet und auf ganz natürliche Art und Weise, mit bisserl Kuhmist vermischt ums Vor zu düngen...


    Hab das ganze mit eher schwachem Kuhmist Wasser Mix gestern bewässert nach dem Umtopfen, da die ja im Prinzip erst mal nur wurzeln in ihrem alten Boden hatte fast denk ich...



    Sollte ich wegen dem bisserl schon spülen Spülen?
    Ich tu jetzt erst mal nix und warte auf eure Meinungen...


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/6569/1001853xf2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/5122/1001854qq7.th.jpg]


    Auf den Bildern sind die Adlerkrallenblätter glaub etwas schlecht zu erkennen, aber nachdem was ich an Fotos von Adlerkrallen gesehen habe, traue ich mich zu behaupten es sind sicher welche, wenn auch nur an einigen blättern unten und nicht arg ausgeprägt....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Neee nicht spülen die sehen super aus , mal abwarten viele strains bekommen adlerkrallen solange die blätter nicht gelb & absterben kein probleme =) diese sehen schon ganz ok aus .


    Spülen brauchs du nur wenn du ne Überdüngung hast und danach sehen sie im moment noch nicht aus =) viel glück =)


    EDIT : aber die erde sieht wirklich erk aus =)

  • Sag auch nicht spülen,alles so lassen und weiter warten.
    Die bekommen jetzt bald nen ordentlichen Schub durch`s umtopfen,dann kann`s ja eigentlich schon losgehen mit der Blüte bei dir,kannst bei deinen klimatischen Bedingungen nartürlich auch einen riesen Cannabisbaum züchten aber das dauert dir bestimmt zu lange,mach doch von der Pflanze ein zwei Stecklinge um die Genetik zu sichern wenn`s ein Weibchen ist kannste mit den Stecklingen noch so einiges ausprobieren später.


    gruß chillkito

  • für steckis schneiden baucht man nen komisches pulver das ich nicht hab, anzuchterde oder jiffis die ich höchstens improvisieren kann... ich las mir das schon mal genau durch thx fürs tutorial, nur vor ich seitentriebe umsonst kille lass ich die arme plant lieber wie sie ist....


    die adlerkrallen der plat wurde nur ganz wenig mehr, also die überdüngung war wenig und seit dem geb ich hald nur noch wasser erst mal, bis nächste woche noch... dann evtl wiede kuhdung geben tu.... hatte hald bisserl viel in der erde...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high irgend wie wird die meinung vertretten das spühlen so schädlich sei..
    ich meine . das pflanzen ruig alle 2 monate gespühlt werden können, da so die totensalze austretten ..und wieder neue frische salze aufgenommen werden können

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja meine spülts sich ja selber dank regen damals... jetzt is ja alles im grünen berecich hätten die adlerkrallen überhand genommen oder falls sie das wenn ich die das düngen wieder anfange werden, spül ich sicher mal durch mit doppeltem wasser wie topfinhalt.... und vor dem ernten eh spülen angesagt ne woche vorher....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • high irgend wie wird die meinung vertretten das spühlen so schädlich sei..
    ich meine . das pflanzen ruig alle 2 monate gespühlt werden können, da so die totensalze austretten ..und wieder neue frische salze aufgenommen werden können


    ich stehe dem häufigen Spülen skeptisch gegenüber denn die Nährstoffe muss man auch mal wieder reinbekommen (wie soll er es machen wenn er nur Scheiße hat) und wenn du sagst alle 2 Monate - dann machst du das ja eh nur 2 mal :wink: nur wie sollen diese Salze in seine Erde kommen?


    ich dünge auch aus Überzeugung nur mit Bio und wenn er nur Wasser gibt sollte sich das meiner Meinung nach wieder legen. Outdoor ist was das angeht ne Spur anspruchsloser wie Indoor wenn man guten Boden erwischt hat :wink:

  • lold as mit den adlerkrallen is ja schon ends alt, das hat hier doch schon ne weile kein plan mehr eigentlich.... salze kommen in die erde aus dem verdunsteten und aufgesaugten wasser, falls denn mal welche drin waren im wasser...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG