PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grinder was empfehlt ihr?

  • *hinterherwerf* den Grinder da oben hab ich auch noch auf der Ersatzbank. Irgendwann drehte die Kurbel durch und die Messer gingen nicht mehr Rund... Ab in Ablage Ü wie Überflüssig. Oder es liegt an meiner Grobmotorig ;).

    Nee das ist die schlechte Konstruktion des Kurbelantriebes.
    Messer und Kurbel sind mit einer popligen M2'er Schraube durch's Kugellager verbunden...
    Wenn man etz den Hebel sieht ist es klar, das die Schraube einfach abgedreht oder das Gewinde "rausgekurbelt" wird wenn die Messer mal durch nen Stengel blockiert werden... :S

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • noch nie gebraucht so ein teil aber schaut gut aus

    Das raucht man auch nicht, sondern nimmt man zum Blüten zerbröseln :Dlol01flag01

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Irgendwann schaffe ich mir wieder einen für 20€ an, das Sieb zum dazwischen schrauben habe ich noch den Grinder allerdings nicht mehr, ist wohl beim Umzug irgendwo in einer Kiste verschwunden.

    Sieht aber dem auf der 1. Seite zum Verwechseln ähnlich, 90€ für einen Grinder finde ich Zuviel aber verhält sich so wie bei Apple Produkten... wer es braucht :)

  • Von Kurbelgrindern kann ich auch nur abraten. Es gibt einige gute Grinder in der Preisklasse zwischen 20-30 Euro. Weniger würde ich für einen Grinder nicht ausgeben. Ich habe auch mal einen billigen Grinder auf Amazon gekauft für unter 10 Euro. Ich glaube der war von Golden Bell. Aber da waren die gewinde sofort durch und der hat voll schwerfällig gegrindet. Man sollte bei einem Grinder schon auf Qualität achten und nicht sparen. Schließlich benutzt man den ja auch täglich und der sollte schon was abkönnen. Es lohnt sich ein wenig online zu recherchieren. Hab ich gemacht und bin auf eine Seite gestoßen, wo alles genau erklärt wird und die besten grinder objektiv getestet werden. Die seite heisst glaube ich grinderkaufen.de

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG