PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wer kann mir Growerfahrungen zu Kali Mist + Critical Kali Mist geben?

  • Grundsätzlich kannst du bei Sativas schon in die Blüte gehen wenn die Sämlinge anfangen zu Wurzeln sprich nach 5-7 Tagen weil die wachsen dann locker mal über 1 Meter heran...Ich weis nicht wieviel weibliche [lexicon]Samen[/lexicon] du hast aber wenn du zb 6 Stück anbauen willst brauchen die keinen größeren Topf als 12 Liter auf 1m² Anbaufläche sag ich jetzt mal sonst werden die ganz einfach zu Groß..Später solltest du die Stützen und evtl Runterbinden..Du kannst auch 1 mal Topen kommt auf deinen Phäno an evtl ist das gar nicht notwendig..Sonst alles wie gehabt ob die mehr Dünger brauchen als Indica kann man nicht sagen das hängt immer vom Phänotypen ab wie hungrig die sind..Achte einfach auf Gute Erde und Topf 1-2 Mal um dann wachsen die schon auch ohne Dünger :) Ich hab leider nicht mehr Infos über Kali Mist als das was auf seedfinder steht aber ich weis das sie mitverantwortlich ist für viele tolle Hybridkreationen in den letzten Jahren zb Haze..Und ist auch für medizinische Anwendung herrvoragend zb gegen Krämpfe(speziell bei Frauen bei Menstruationsbeschwerden) was Studien bewiesen haben..Und mehrfacher Cupwinner ist sie auch also SuperStrain hast du da :thumbup:


    MFG


    PS: Übrigends danke für deine Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an kiffen_1

    badboy1

  • servus_1


    Blattgrün produzieren die auch in der Blütephase keine Sorge aber wir wollen ja keine Blätter sondern Blüten..die Kali Mist ist dafür echt ein gutes Beispiel weil sie 90% Sativa [lexicon]Gene[/lexicon] in sich trägt und Sativas haben immer eine längere Blütephase als Indicas bis die Blüten richtig reif sind..Alleine schon deswegen kannst du kürzer in der Vegi bleiben das gleicht sich später also wieder aus..Selbst wenn sie merken das sie in der Blüte sind und ihre Vorblüte langsam beginnen sprich die ersten weisen Stigmen zeigen strecken sie sich erstmal an eine gewisse Höhe heran bevor sie richtig loslegen und den Wachstum einstellen..Warum das so ist keine Ahnung das ist halt der Phänotyp bzw die Sativagene und evtl werden sie so Groß weil sie "denken" wie soll mich denn ein Männchen überhaupt bemerken im Dschungel wenn ich so Klein bleibe :P Das ist jetzt aber nur reine Spekulation von mir letztendlich hat es natürlich auch was mit dem jeweiligen Wetter in der Region zu tun..


    Und es ist echt ein Zufall aber Serious Seeds schreibt hier sogar die Wachstumszeit für die Klone/Stecklinge aber nicht die komplette Höhe der fertigen Pflanze weil die natürlich im Laufe der Jahre durch verschiedene Phänos varrieren kann und/oder die Leute verschiedene Anbaumetoden benutzen deswegen kann man das ja nie so genau sagen..Hoch wachsen wollen sie aufjedenfall bei 90% Sativaanteil..



    Kali Mist:



    Wachstumszeit für Klone: 1-5 Tage
    Blütezeit Indoor: 70-90 Tage



    Das Kommentar unten von Merlin kannst du auch mal durchlesen und seine Bilder dazu anschauen 8)


    http://de.seedfinder.eu/strain-info/Kali_Mist/Serious_Seeds/


    http://de.seedfinder.eu/strain…allery/11031142430956472/



    Ich war auch schon nur 1 Woche mit Indicas in der Vegi und die sind auch fast 1 Meter Groß geworden..Grundsätzlich kann man sagen bei einer Anbaufläche von ca 1m²:



    Ruderalis: 1 Woche Anzucht / 0 Wochen Vegiphase direkt Blütephase(20/4)(reagieren nicht auf die Photoperiode)


    Indicas: 1 Woche Anzucht / 2-3 Wochen Vegitationsphase(18/6) und danach lange Blütephase


    Sativas: 1 Woche Anzucht / 1-2 Wochen Vegitationsphase(zum Wurzeln) und danach lange Blütephase(12/12)



    Natürlich kannst du auch 1 Woche extra lang in der Vegi bleiben aber ist nicht gesagt das deswegen am Ende mehr Ertrag geht im Gegenteil so viel Blätter können auch stören kommt darauf an was du vorhast..Vertrauen in den Phänotypen du musst Viel Erfolg du machst das schon :thumbup:


    MFG

    badboy1

PREMIUM WERBUNG