PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blind? Blöd? Einfach nur ein Honk!

  • kotzt mich das grade mal wieder an... hab in nem gewissen book nen thread mit fotos von jemand der sich ned sicher war ob seine Plant Weiblich ist oder Zwittert... alle meinten wahrscheinlich oder sicher weiblich und werden da schon recht mit haben, aber ich seh auf den bildern mal wieder nix....


    Jetzt hab ich ne aufgabe für alle die gut Programmierer sind oder kennen... man könnte doch wie ne buchstaben Erkennung für Eingescanntes(OCR glaub heisst das) bzw eher wie für andere Bilderkennungsprogramme ein Programm schreiben das mit einem Detailfoto einer Blüte bestimmt ob männlich weiblich oder Zwitter... Könnt das mal einer versuchen bitte damit ich ned immer so auf dem schlauch stehe... Und ich mir ohne tausend mal fragen und den Kopf zerbrechen sicher sein kann.. hätte was echt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • löl :D


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hast du dafür nicht evtl. viel besser Zeit das selber zu lernen ? :wink:


    Interessant ist es auf jeden Fall, aber meiner einer hat z.B. noch nen Job zu erledigen und Kinder zu erziehen, weshalb ich dafür leider keine Zeit habe.
    Sonst würde ich das gerne mal in Angriff nehmen...


    Naja, evtl. findet sich ja noch jemand anderes :)


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • sag niemals nie :D


    nur wenn du dir mal nicht sicher bist, einfach mal ein Pic posten aber eigentlich ist das nichts dabei, eine Blüte von einem Sack zu unterscheiden ;)


  • Ja schon nur seit wochen versuche ich das an hand von Beispielbildern zu lernen... und ich schaffst trotdem noch ned das frühzeitig zu unterscheiden.. ist klar das ich nen ertereifen Bud erkenne :D :D aber ich will ja hautsächlich die Männer früh erkenne und killen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das pic hatte ich schon auf dem rechner.... danke trotzdem.. klar erkenne ich den unterschied darauf... aber anhand von bildern von Growern im normalfall trotzdem nicht, und andere sind sich da immer suer sicher das weibchen etc.... und an ner echten plant hab ichs auchnoch nie fetsgestellt.. naja nu hoiff ich mal in 2wochen sieht man bei einer meiner das geschlecht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG