PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Leute gesucht !

  • Wtf... Man kann nicht einfach ne Seite in google "reinpacken"... X(


    Google ist etwas vom komplexesten was es überhaupt gibt, neben der Quanten-Phyisk und der menschlichen Dummheit (aber die sei mal dahingestellt).


    Alles was man machen könnte ist, etwas den Sourcecode leicht abzuändern..


    Wenn Interesse besteht such ich ma raus, was da reingehört..


    Aber um Himmels Willen hört auf irgendwo auf Seiten das Board hier eintragen zu wollen. O_O



    Btw: Es gäbe noch ne weitere Möglichkeit... Toplist's... Kennt bestimmt jeder von euch...


    Da das Board eintragen, und paar hier werden bestimmt alle 12h (oder 24? kp mehr) voten..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Am besten machst du das.^^


    Ich schau ma ob mein Kumpel seine Toplist feddich hat..
    Dann könntest du dich da eintragen lassen.



    Aber ich bin gleich mal weg..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • ich war wohl immer schon ein sonderling und so dachte ich auch das es wohl ausser ein paar kids oder freaks sicherlich niemanden im www gibt der über sein rechtlich maximal tolleriertes hobby so expliziet berichtet wie es in einem forum dieser art üblich ist. rückblickend kann ich dazu wohl nur feststellen das meine durchschitts odd quali doch beeindruckender zu sein scheint als ich stets dachte. 8| jedenfalls kam ich zu diesem forum als ich bei boerse.to nach grow literatur stöberte und dort jemand den link teilte. würde mich nun aber mal interessieren wievele neue member auf diese art wohl zu rekrutieren sind.?
    jetzt bitte nicht falsch verstehen aber ich würde doch den teufel tun meinen freunden und bekannten dieses forum zu empfehlen. denn ab diesem moment wäre das mein zwangsläufiges ende bei diesem forum weil ich solche wirklich extremen risiken von grund auf ausschließen muss. so wäre es mir quasi unmöglich effektiv promo zu betreiben. könnte mir vorstellen das diese problem mehrere leute hier haben...
    achso und die datenkrake g***le fuckt mich persönlich zwar böse ab. zur newbi aquise dürfte sie jedoch leider unersetzlich sein. :wacko:

    Es ist kein Geheimnis. Du bekommst was du gibst. Tupac Shakur

    Einmal editiert, zuletzt von Romeo () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Hallo und guten Tag,


    ich lese schon eine Zeit lang mit. An den inhaltlichen Themen kann man nichts aussetzten, aber was mich extrem stört und das ist auch der Grund weshalb ich es auf eueren Seiten niemals lang aushalte ist dieses extrem nervige Interface dieses Forums.


    Manche Avatare und Signaturen blinkern, blitzen, hüpfen auf und ab und was weiß ich nicht noch was. Diese nervöse Grundbewegungen hält mich meistens davon ab länger zu verweilen und ich muss nach wenigen Minuten wieder raus.


    Bitte versteht meinen Beitrag als konstruktive Kritik, denn eigentlich ist das Forum inhaltlich zu gut um wegen diesen "infantilen" Layout gemieden zu werden.


    Liebe Grüße
    Francin4

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Francin4:


    Na ja, Francin, das ist halt Ansichtssache.... mir ist das Layout egal, hauptsache der Inhalt und die guten Gepflogenheiten im Forum stimmen! Und das stimmt hier aber sooowas von! :)
    Wenn ich mir aber so deinen Avatar anschaue, wird mir auch schon nach 10 Sekunden schwindelig..... aber wie schon gesagt, ANSICHTSSACHE und jedem das Seine! ;)


    Sweet greetz
    Hexli

    Carpe Diem!

  • es ist m.e. nach sowieso besser die user alleine kommen zu lassen, als auf anderen foren um user zu ringen, damit sinkt das niveau =)

    Finde ich auch,...Werbung muss ja gemacht werden, aber wie es meist andere machen um in anderen Foren User abzuwerben bzw
    auf sich aufmerksam zu machen,finde ich wiederum schlecht...

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Über ein zweites Layout kann man streiten ich persönlich habe keine Probleme hier zu lesen und finde
    das es auch sonst Super aussieht..
    Wer dennoch Probleme hat beim Lesen kann STRG gedrückt halten und Mausrad nach vorne drehen
    dann wird das Forum vergrößert..
    Mittlerweile findet man uns auch viel besser über Google der Thread ist von 2008..


    MFG

    badboy1

  • ich habe denselben weg zum forum, börse to nach growlitteratur und link hierher.

    hemp_blatt


    hehehe, ok dann bin ich doch kein aussenseiter. muss wirklich gestehen für mich ist dieses forum gold wert. bis unsere regierung schluss macht mit ihrer beschämenden prohibitions politik ist dies der einzige weg für mich gleichgesinnte zu finden und mich mit ihnen über dieses wundervolle hobby zu unterhalten. natürlich ist es auch möglich einzig mit entsprechender literatur erfolgreich zu growen. jedoch wird in diesen literarischen werken oder auch in diversen videos zum thema stetig blos die meinung einer bzw. einiger weniger personen dargestellt was für mich nur bedingt von nutzen schien. hier fühle ich mich warum auch immer besser beraten als bei so mach (oft arschteurer) fachlektüre. ^^

PREMIUM WERBUNG