PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ekel, pFUI bÄHHHHHH

  • Wie eklig ist das, pfui ich hab gerade in den spiegel geschaut nach mund ausspülen mit colgate plax, an die stellen wo mal meine weisheitszähne waren... oben sieht man unmöglich so hin ohne Zahnarztspieglchen... unten aber auf der einen seite weils weiter zu ist so halbwegs, auf der noch weniger verheilten seite total. kann man in Löcer reingugge, in dem welches noch weiter offen ist sieht man mit der funzel des handy, sogar bis in den kieferknochen... ich mein das wurde genäht aber hald nur teils und so, und ich las auch schon grade eben dass das nornmal ist und die löcher in der nächsten zeit zuwachsen und so, und das kein Problem wäre solange man normal Zähneputzt und spült mit irgendwas...
    ich weiss noch so sachen wie Polypen und so als kind enfernt bekommen, aber da war ich ja noch sooo klein fast ned erinnere... der ekel schock mit den löchern im Mund der bleibt mir für ewig in erinnerung sicher... pfui... ich muss dringend noch ein rauchen um das vor dem einschlafen wieder zu vergessen... sollte glaub echt die Flasche rum vernichten die ich rumstehen hab, damit ich ja alles vergesse :D :D :D ekel, pfui ich sah in meinen Kieferknochen aus dem ich vor paar dagen knacksender und Ächzenderweise die ZahnÄrztin nen Weisheitszahn ziehen erlebte. Pfui.... bäh... ekelt mich das and mindestens zwei solcher tiefen löcher im mund zu haben... Kennt ihr sowas.. habt ihr eure WHZ noch? sonstige perationen? ekelt euch was an eurem körper so an wie mich diese löcher grade?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das mit den löchern hatte ich auch zwar nich so krass aber schon etwas


    freu dich auf den geschmack von verwesung der sich bald in deinem mund einstellt da hilft kein zähneputzen und kein spülen



    An meinem körper ekelt mich meine Nase an
    letze woche operiert worden.. dauernd suppt son shit raus.. blut/eiter/wundsekret aber laut hno arzt normal. dann juckt das ding und ich würd mir gern ma an die nase packen zum kratzen aber wenn ich da nur ganz leicht rankomm könnt ich heulen vor schmerzen



    meine nasenscheidewand wurde korrigiert


    ich rate jedem der das auch machen lassen will: Mach es erst wenn du kurz vorm ersticken bist...erst wenn Garnixmehr hilft. wenn weder nasenspray noch sonst was wirkt.
    3 wochen nich pimpern und kein sport machen ich dreh echt ab

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist


  • das hatte ich auch schon, heute bin ich froh es getan zu haben! Schmerzen zwar TOTAL Heavy aber ich ich würde es jederzeit wiedertun. Vögeln wird länger wie 3 Wochen nicht gehen, zumindest nicht Aktiv mit viel Einsatz ;)


    und zu den Zähnen: pfui Teifl. Rauchen ist übrigens schlecht bei solchen Verletzungen und Nikotin hemmt den Heilungsprogzess im Mund...

  • krass auch die nasen OP.. nur gut das ich kein koks mag, sonst würd ich hier meine nase recht schnell ramponieren denkich...


    cih rauch nur pur :D trotzdem ned optimal denk ich :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG