PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ausreden beim Nachbarn :)

  • Häälllooo allerseids,
    ich würd gern mal so in die runde fragen zwecks kollektiven Brainstormings:
    Welche Aussreden benutzt ihr wegen möglicher Brumm, Zisch,- wasauchimmer Geräusche (verursacht durch unser Hobby)
    wenn der Nachbar fragt oder wenn er fragen würde. Auch evtl Sachen die man mal so vielleicht im treppenhaus vorbeugend sagen könnte
    das unsere mitmenschen garnicht erst auf schräge Gedanken kommen könnten ;)


    lol da bin ja ich mal gespannt

  • Zwecks meiner Pumpengeräusche und des Ventis ist eigentlich nicht viel zu hören, außer man hält sein Ohr an die Wand/Tür.
    Sollte ich aber mal gefragt werden, dann sage ich das ich ein großes Aquarium mit Fischen habe wo 24/7 nen Sauerstoffstein/Pumpe und licht läuft. Was anderes ist mir bisher nicht eingefallen ;)

    [tabmenu]
    [tab='Zitat','https://the-greenleaf.in/wcf/images/photos/photo-57-04ee0948.png']

    don`t drink and drive, if you can smoke and fly afro_1

    [tab='Aktuelle Grows','https://the-greenleaf.in/icon/plant.png']
    Grow #1 | Grow #2
    [tab='Tutorials','https://the-greenleaf.in/wcf/icon/helpS.png']#E/F Tisch | #Selfmade Seeds | #Arduino Handbuch
    [tab='Arduino','https://the-greenleaf.in/at.png']#Growtool Selbstbau

  • meine spontane Überlegung war "Terrarium", aber "Aquarium" ist besser... nur das mit dem Licht ist dann doof, weil das sollte man ja eigentlich nicht sehen... und bei Aquarien sieht man es ja doch...


    sobald meine Damen riechen, nutze ich auch das Katzenklo ganz bewusst um dem ganzen eine andere note zu geben. (nicht extrem, aber es steht nun mal in der nähe der eingangstür, da riecht man halt schon mal was... :whistling: )



    never underestimate the strength of a woman

  • hast du da bestimmte Favoriten? ich hab so nen kasten, der mit Ozon, UV-Licht usw arbeitet, aber das dumme - ich find ihn seit meinem Umzug nicht :(
    Duftlampen sind auch ne Möglichkeit.



    never underestimate the strength of a woman

  • ich hab bei mir ein airwick lufterfrischer, der sprüht alle 30min ne ladung ab. da kommt keine frage was es komisch richt. panic_1 und den afk hab ich ja auch noch. bart_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • In jedem head growshop kriegste so dinger mit steinen die dann den duft in regelmässigen abständen neutralisieren jedoch kosten die dinger um die 100,ob es sixh lohnt keine ahnung, noch nicht ausprobiert.


    Edit. Ja was feuerwurm da hat reicht auch vollkommen.

  • Welche Aussreden benutzt ihr wegen möglicher Brumm, Zisch,- wasauchimmer Geräusche (verursacht durch unser Hobby)


    ... z.B. der PC steht neben dem Schreibtisch auf dem Boden und der rechnt schon mal die ganze Nacht/Tag durch,
    trotzdem sollte man die Geräusche versuchen zu vermeiden bzw. versuchen sie abzustellen ...


    Green is the Colour

  • ... z.B. der PC steht neben dem Schreibtisch auf dem Boden und der rechnt schon mal die ganze Nacht/Tag durch,


    hehe... genau das war auch mein Einfall gewesen, ne Ansage machen das immer heftige grafiken im rechner Rendern
    und der mit nen HAMMERMÄSSIGEN VENT gekühlt werden MUSS! :D:D8)


    naja weiss nich obs so glaubhaft ist aber was besseres is mir nich eingefallen bis jetzt :sleeping:?(:whistling:8| face_1

  • PREMIUM WERBUNG
  • denke schon das man sein EQ so instalieren kann das ein/der Nachbar nichts hört 8)


    - warum ich da so viel Erde in die Bude schleppe (regelmäßig) wäre schwerer zu beantworten -


    also ich hab so einen einkaufswagen (hackenporsche) das ist es nicht zu sehen ob ich erde oder ein paar flaschen zu trinken drin habe. gut_1
    die alte erde gebe ich immer ein freund mit der entsorgt die für mich im wald. clover_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • du meinst so einen oma-trolley?


    gebrauchte erde benutze ich nochmals - allerdings nicht für Hanf sondern für die restlichen Pflanzen. Die freuen sich, da die Erde trotz spülens anscheinend besser ist als das, wo sie drin waren. Nach dem Umtopfen gibts erstmal nen Wachstumsschub. Allerdings habe ich dann halt andere Erde zu entsorgen... Ich lagere die gebrauchte Erde erstmal zwischen und verwende sie dann nach und nach, somit wird nie ein Haufen Erde entsorgt, sondern halt mal von so ein oder zwei Zimmerpflanzen - umtopfen wird man doch wohl dürfen?
    Der Wurzelstock und Blätterabfall sind für mich eher das Problem...



    never underestimate the strength of a woman

  • @ixibix.


    ja die auch die alten omis haben. schau mal genau hin wie viele jüngere (ca.30j) den auch benutzen, bei mir laufen hier so einige rum beim einkaufen. bong_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG