PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Plant auf 8h runter stellen???

  • wie eben im growreport von mir vermerkt hab ich neben der sorge das das alles zwitter werden könnten, auch noch an den kopf geworfen bekommen das meine aktion der plant bis morgends um 8 dunkelkammer zu geben wenns eh erst um 7 hell wird halbherzig bis ungünstig... will aber ned schon wieder umstellen damits die arme plant ja ned noch mehr stresst als die eh schon gestresst sein muss(was nicht der grund für die zwitterangst ist)


    Soll ich meine Plant ab morgen(bei mir noch 13 Aug) nur noch für gut 8h ans licht lassen? Abstimmung läuft bis bei mir früh um 8 ist, und ich verlass mich auf euch, nicht den bruder von kumpel der das meinte, das auch nurn deutscher homegrower wie ihr :D :D ch zähle aber seine stimme rechne also dann schon mel eine mehr bei den JA stimmen als das ergebniss der umfrage hier abgibt... ich stimme die sagt machs zählt nicht, weil ich keine AHNUNG HABE, unds nur für mich von der Uhrzeit her angenehmer wäre zu erledigen, und das ist ja kein Grund.... Also stimmen bis 8am Venezuelansiche Zeit, also in Deutschland 13:30Uhr haben einfluss auf meine entscheidung... Ich lass aber den Poll weg, weil ichs enst mein und man den Poll verarschen kann.. schreibt was ihr dazu meint, und wenn ihr kein bock habt, dann schreibt nur JA(für auch 8h runterstellen) oder Nein(Für weiter machen wie gehabt, Plant 8am Raus weswegen das mit dem stimmen(und meinungen wenn ihr wollt natürlich gerne auch) bis 8am) danach könt ihr eueren senf los werden, is ja ein forum, aber mneine entscheidung fällt morgen um punkt 8am....


    edit: ich hoff auch wenn ich ends breit bin kann mans irgendwie verstehen :D es geht darum das der plant die verkürzung des tags zu wenig ist, das die reagieren würde nur oder eher dann wenn ich mehr zeit abdunkle.... das einzige was ich dann nicht verstehen würde wie die hier dann outdoor jemals blühen(denn der tag wird ja dort wo die hektarweise angebaut werden auch nicht viel kürzer oder länger übers Jahr) ud ausserdem hab ich sachen gelesen von indoor von anfang an 12/12 growern und dann peil ich jetzt hald einfach grad garnix mehr und brauch eure hilfe :D :D oh mann bin ich breit :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hallo , kann mir jetzt den ursten text nicht reinziehen!!


    aber nach den ersten 2 sätzen ,,nein,,


    12 stunden für die blüte , das ist zumindestens normal, ,,lasse dich doch nicht verückt machen!
    wie genau kann dein kollege das bloss wissen das die zwittrig sind???


    von den pflanzen her nicht, oder sind schon geschlechtsmerkmale zusehen=?
    ahh er will die bauern kennen?!! so ein kqatsch,, das sind doch hunderte..oder irre ich?


    warte ab..


    und 8 stunden licht sind zuwenig da dann die buds sich langsamer entwickeln, statt wie mid 12 stunden,,wie schon gesagt die blüte lässt sich nicht erzwingen!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • sativa brauchen eh uuurst langeum auf blüte zu reagieren..


    des gibt so viele genetics,, sie können auch erst ab ner gewissen höhe anfangen mit blühen,des gibt alles!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hier ist ja noch ned spät, ich geh ja auch eher früh ins bett nachher so ummitternacht rum... ne der kennt die bauern nicht, aber erklärte mir logisch das die wohl am ehesten aus stecklingen pflanzen, welceh dann evtl paar zwittern und andere bestäben, und sogar mit pech deren buds und samen auch noch in meinem weed waren, was wohl das ungünstigste wäre.... lol die bauern kenen nur eins, angst, schrecken, guerilla, Militär, Paramilitär, andere Verbrecher und Krieg... so lustig ist das sicher nicht in solchen gebieten in Kolumbien, wenn der rest von Kolumbien schon absolut nicht lustig ist eigentlich... Nur innerstädtisch und so isses hald dank der regierung chavez hier inzwischen unsicherer als die in letzter zeit etwas sicherer gewordenen städte dort... und das in Kolumbien Weed nimmer so hart bestraft wird wie früher am kleinen mann, das hat aber ja mit der produktion nix zu tun, ausser das dort mehr homegrower gibt, und sogar mir jemand was von nem headshop (leider ned in grenznähe) erzählt hat.. aber darum gehts ned, es geht darum das die plants wohl der logik her steckis einer weiblichen mit pollen von zwittrigen oder gar den buds von zwittrigen im weed und daher auch deren samen im weed sein können und mänllicher plants pollen wird wohl weit und breit nicht existieren dort, oder verhältnissmässig gering zu dem was zan zwittern so passiert.... klingt doch traurigerweise sehr logisch oder?


    ***edit: darum gehts hier auch ned darum gehts in meim groreport... hier gehts um die 8 Stunden... also stehts jetzt mal 1:1

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mhm


    steckis ?? kann ich mir nicht vorstellen,,weiiil wenns so währe, würden die bauern stabiele nehmen! meine damit , mit steckis hat mans in der hand , und da sie genauso werden wie die mütter , weis ma auch ob die zwittern!!

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ach so... hm dann jahat der ander wohl mist gelabert,,, naja soll hier ned weiter stören hier immernoch 1:1 für gegen 8h das hiese die überzeugenderen argumente hier im thread würden mich davon abhalten :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nein und sorge für 12 h Finternis. in deinem Zimmer wirst du ja auch mal in der Nacht das Licht und so anmachen? was natürlich dann sehr gut für ne Pflanze ist welche da steht. :roll:


    Ich würde mich da jetzt nicht so verrückt machen lassen und eine Linie konsequent durchziehen.

  • aales klar 2:1 und bessere argumente hier... plant kommt sosfort( 8:04am) raus wie jeden tag...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG