PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- der ohne Hanf Thread -

  • Hier die Feige. Die Knospe ist inzwischen voll aufgegangen und eine weitere hat sich gezeigt. Vorhin wurd die Pflanze in 1,0l umgesiedelt. Inhalt des Schuhs = 1/4 Sand, 1/4 gemahlener Lehm, 2/4 BioBizz AllMix.



    Die Zitrus Plants kamen in die gleiche Erdmischung, Das Orangenbäumchen stand in total falscher Erde und hat seit 14 Tagen nicht ein Anzeichen eines Wachstums gezeigt. Dafür geht das Zitrus Bäumchen ab wie ne Rakete. Ich staune Täglich aufs neue.


    Rechts die Zitrone, die keine Blätter mehr hatte. Mitte = Orange und links ein Zitronen Sämling, alter 16 Monate.


  • wird Sommer / Frühling


    Erdbeere/Pfirsich/ hokkaido Kürbis/ Tomaten/ Pflücksalat ...





    :saint:



    --------------- 27. Mai 2016, 21:22 ---------------

    UP


    Pfücksalat



    Erdbeere



    Zwergnektarine



    Hokahido Kürbis



    Blaubeere



    Tomate



    Erbse



    cry


    --------------- 15. Juni 2016, 22:30 ---------------

    UP


    vom Pflücksalat wird schon länger gesalatet .... hemp01



    Hokahido


    Erbse


    Zwergnektarine


    .......


    :rolleyes:


    --------------- 25. Juni 2016, 00:26 ---------------



    :)


    --------------- 10. Juli 2016, 21:25 ---------------

    nur Bilder .....




    plant02


    --------------- 9. August 2016, 13:22 ---------------

    die Tomaten fallen um, noch nie so viel Blüten und Früchte dran gehabt - Johannesbeertomate -



    lecker01



    --------------- 4. Juni 2017, 19:35 ---------------

    imo "nur" Erbsen und Tomaten ... kommt aber noch mehr hinzu ....



    blume03
    :)

  • Hallo, wollte mal mein Hydro- Balkonprojekt vorstellen! Hab aus dem Baumarkt ein paar Rohre zusammen gesteckt, eine Aquariumpumpe, eine Luftpumpe in den Eimer darunter der als NL-Tank dient. Ich verwende die alte NL vom Wasserwechsel. Ist halt nur ein Versuch aber funkt ganz gut. Tomaten sind jetzt 1,75m und ich hab leider nicht viel Sonne auf dem Balkon!

    engel01 On a mission from God!

  • Also ich habe in meinem Hochbeet 15 Radischen 6 Tomaten 10 Chilis 10 Paprikas und 4 Gurken. Drinnen stehen habe ich die Purple Haze Karotte , Gelbe Zuchini, Gestreifte Tigereola Tomate, Rosenkohl und mehrfarbiger Mangold. Außerdem habe ich noch diverse Tomatensoße beispielsweise:
    Zlatava Tomaten, Gelbe Taiko Tomaten, Black Russian Tomaten, Duo Tomaten, Radama Tomaten und Green Envy F1 Tomaten ,bei Interesse eröffne ich gerne ein paar Threads dazu...

  • high


    hab ja nun schon über Jahre Tomaten im GWH und weiss das es "Starkzerer" sind aber bei Vada und Muda sehen/sahen die immer besser aus, drum mal nachgefragt warum, was gedüngt wird ??


    man nehme Blaukorn und diese leeren Milchpulverdosen, so 3 - 4 Stk.



    pro Dose einen Esslöffel Blaukorn rein und mit Wasser auffüllen, ab und an mal schüttel.


    eine Dose auf 10 Liter H²O = ca. 2 Liter pro Tomatenpflanze ...


    die Tomaten haben bei mir noch nie so gut aus gesehen :)



    zu Testzwecken, ob sich die vertragen wachsen auch noch Erbsen an den Tomaten cry



    Pflücksalat



    Nektarine



    Kaffeebaum



    :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hier 3 Bilder meiner Physalis. Alle im Frühjahr aus Samen gezogen.
    Die 1. im kleinsten Topf mit Früchten! (Balkon) ca. 90 cm
    Die 2. in einem 10l + Topf mit Früchten! (Balkon) 90- 100 cm
    Die 3. ! Steht auf NL (Reste vom Wasserwechsel) und ist bis unter die Decke gewachsen! Nicht eine Blüte gezeigt! (Indoor) 220 cm!

    engel01 On a mission from God!

PREMIUM WERBUNG