PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Oh Schreck ,die Cops wollen zu mir !!!

  • High @ all,


    so möchte ne kleine Geschichte hier lassen die mir heute passiert ist.


    06:30 Uhr der Tag beginnt,hatte nen Arzt Termin um 07:30 .


    Nach dem Arzt Besuch ab zu meinem Kollegen da wir für früh verabredet waren.
    Nach gefühlten 2-3 Stunden small Talk und etliche Kolben meines Kollegen ( ich rauche nicht wenn ich am Steuer sitze ) ,Aufbruch Stimmung um den Heimweg anzutreten.
    Gesagt getan verabschiedete ich mich um 15km von der Stadt nach hause zu fahren( wohne im Dorf)
    Ok, so gechillt wie ich nun mal bin,hatte ich mein Auto gestartet und fuhr ohne komische Gedanken los.
    Wie es mal so ist musste ich an der Ampel halten,schaue in den Rückspiegel und wer steht nicht hinter mir,meine besten Freunde die Cops. Ja ok ,kommt ja oft vor,ist nichts außergewöhnliches.
    Wer mich noch begleiten durfte auf meinem Heimweg war Hans Söllner der mich köstlich amüsierte.
    Hmmm und die Cops ??? Immer noch da....


    Fast zu Hause angekommen in Begleitung von Hans und den Cops ,die mich dann auch noch überholten da sie mir ja schon ne Weile mein Heck meines Autos begutachtet hatten,dachte ich mir immer noch nichts...
    ( irgendwie aber Leute ,hatte ich jetzt schon ein komisches Gefühl) ,da gerade mein Kollege nicht unbedingt unbekannt ist und nebenher eben noch vercheckt,kam mir dann doch der paranoide Gedanke ,hmmm ist er observiert worden & habe ich jetzt das große Los gezogen und werde kontrolliert ???


    Kurz bevor ich zu Hause war ,sah ich noch mehr Cops die gerade noch
    ,,was für eine nette Überraschung"
    auf meinem Parkplatz / Grundstück meines Anwesens standen.


    Ohhhh, verdammte Scheiße ,ich bin im Arsch....kein Handy dabei um zu Hause anzurufen...nichts....


    Ok,was sollte ich jetzt machen??? Angespannt und doch konzentriert um mein Gefühl nicht zu verraten,parkte ich mein Auto wie immer ( nein nicht wie immer -denn heute mit einem Scheiß Gefühl)
    und stieg aus....
    Komisch ,kein Cop niemand wo mich ansprach,meine Frau an der Haustüre ganz entspannt ,,Hallo Schatz ,alles ok bei dir,? Bist so bleich,gehts dir nicht gut?
    ....bitte ???? Hä... alles nur unnötige Paranoia ???


    Die Geschichte beinhaltet ,dass die Cops meinen Nachbar geradewegs mit einem Stellungsbefehl abholten
    und da dieser schon mehrmals im Bau war und gefährlich eingestuft wird ,die Cops so einen Aufmarsch fabriziert hatten.


    Nun ja wollte euch teilhaben lassen was mir passiert ist .....


    lg


    Cassio

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Ich hätte an Deiner Stelle auch paranoia geschoben. Völlig klar mit so was rechnet man ja nicht. Gut, dass die nicht wegen Dir da waren. 8)

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hui, das ist ja mal eine heftige Geschichte, ich wäre gestorben! :D


    Und dann falscher Alarm - super, Glück gehabt!
    Hoffentlich bleibts so... (bei uns allen)



    never underestimate the strength of a woman

  • Apropo Paranoia war gerade in der Stadt weil ich noch auf Ämter musste under anderem auch auf das Heissgeliebte von allen verehrte Betreibungsamt... Nur als ich da ankahm & die obligate halbe Stunde gewartet hatte hiess es: "Die Zahlungsbefehle wurden bereits an die Polizei weiter geleitet"... Na super ich bevor ich in die Stadt ging noch ordentlich reingeraucht & so soll ich zu den Bullen? 8|
    Naja war halb so schlimm. Hatte ne hübsche Rothaarige am Schalter & die merkte nix oder wollte nix merken. :D

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

PREMIUM WERBUNG