Hy Leute würde dieser [url=http://www.yatego.com/koi-land-higoi…0ee9f1a1d3df8ec]Dimmer[/url] reichen

Mr.Nice's nur noch 3fem Frisian Dew BT35
-
-
Sollte reichen.
MfG
-
ja
ich hatte so einen ähnlichen: http://shop.bushplanet.tv/probe-powerdim…stat-p-339.html
-
ich schau mich noch weiter um wenn einer einen guten findet bitte um benachrichtigung
-
der sieht gut aus.., wieviel wat hat hat dein Lüfter... wenns weniger als 300W sind sollte es auf jeden gehen... auf deim Lüfter steht das doch sicher drauf oder?
-
Hy back hier wäre auch einer ist billiger der 4.Artikel
-
MR.nice genau dieser mein ich klappt super & ist erschwinglich würde ich nehmen ich hab es aber schon für 59 gesehen ich kann nachher nachschauen & dir den link per PN posten
-
also ich versteh ned wozu ihr regler für bis 700 oder 1000W wollt... das mit dem thermostat macht sicher sinn, aber wenn was billiges willst dein lüfter zieht nie über 200W hab grade mal die Ufo Lüfter angeschaut gehen so von 65W die billigsten bis 170W die teureren... also der obere der angeblich bis 350W mitmacht der langt locker... wenn was mit theromstat willst dann wirst wohl mehr geld ausgeben müssen, und den für 69€ bei max 1000W verwenden, aber an den kannste 5 deiner lüfter klemmen was die maxximalleistung des teils angeht, wenn ein mit weniger leistung findest das tuts schon lange...
-
zu der Kombi (Nummer 4) - der Preis ist gut! so einen ähnlichen hatte ich auch außer dass der damals teurer war was ich noch so weiß...
und Maxi - man weiß nie im Leben für was man so einen Dimmer noch braucht - lieber man hat als man hätte
-
genau back aber ich fahre am wochenende e in nen growshop erde kaufen da schau ich wegen einenen dimmer sonnst bestell i ma einen das geht schon muss noch kleinigkeiten kaufen wenns die im growshop net haben bestelle ich alles online
-
Ich bin der Meinung, wenn das Geld über ist, darf man auch ruhig auf Nummer Sicher gehen
.
Greetz,
Euer ´Ma
-
das ist auch wahr, aber er sachte weiter oben er wollte kein geld ausgeben, oder nicht viel...
-
hy stimt schon das ich net viel ausgeben will aber die Ide mit dem Lampendimmer ist zu gefärlich will ja net das meine Garage abfackelt.beim baumarkt hätte ein lampendimmer auch so ca 20 Euro gekoset.und ein Lüfterdimmer kostes so ca 30 in onlineshops und jetzt schau ich noch bissl im netzt vielleicht find ich bessere mit temometer ist schon gut hast nie Prob mit den Temps.werde bestimmt euch berichten welchen ich nehme
-
dann mach das
-
klar back dentiere schon zu einen mit termometer muss schauen welchen dimmer
-
Hy Leute heute haben 4 von die Köpfe aus der erde gestreckt hier ein Bild-
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2s6svav.jpg] -
Jetzt gehts ab =) Kanns ja dein Grow report in deine signatur hier setzen , dass auch jeder ihn sieht =)
Viel glück kumpel =)
-
genau werd ich machen wird schon schiefgehen
bin gespannt da es ja ein Outdoor strain ist wie der indoor wird wann soll ich ihn in die Blühte schicken gleich wie indoor oder früher oder später wäre dankbar für tips
-
kommt drauf an ob inica oder sativa,, denke das es indica ist da sativas bei uns schlecht outdoor reifen.
indicas brauchen länger im wachstum da sie schneller blühen als sativas..
sachma das sind fem? wiel das verwirrt mich nen bisle , da fems doch gegen stress nicht so seistent sind?!
und die temp unterschiede Tag nacht sind doch stress.. -
es gibt eute die bauen nur fems an weil se liebr 2-4 zwitter als 2-8Männer töten
ich find fem samen sowieso blöd
-