jupp das wird dann wohl auf jeden fall... nur könnten 400W NDL für Plants die Sonne brauchen evtl bisserl Mager sein, wenn Pech hast gibts keine Riesen Buds oder gehts bisser langsamer... *daumen drück das ned der Fall sein wird*

Mr.Nice's nur noch 3fem Frisian Dew BT35
-
-
hi
sehn ja echt schön aus
mal ne frage? wie viel ml wasser gibs du deinen plants
grde so am tag über das tropsystem?lg pia
-
hi
mal ne frage? wie viel ml wasser gibs du deinen plants
grde so am tag über das tropsystem?lg pia
danke
in der Wuchsphase gebe ich am anfang ganz wenig kann dir das nit in ml nennen sorry immer wenn sie gröpsser werden immer bissl mehr ab ca 2Wochen bekommt jede Plant 250ml am Tag und in der Blühte 350 am anfang und ab ner gewissen grösse 400ml.wie lange du deine Bewässerung laufen lassen musst kann ich dir net genau sagen giesse mit der hand.
Aber kannst doch einen messbecher der 500 oder mehrml fasst unter nen Tropfer stellstund die anlage laufen lässt siehst du wie lange es dauert bis du 250ml hast und dann schreibst dirs auf.aber lass die anlage gleich laufen und schreib dir die Zeit auff wann du 350ml hast und das gleiche noch bei 400ml und du weist genau wie lange du die Anlange ind jedem Stadium laufen lassen musst. -
danke
gießt du jeden tag um die selbe uhrzeit?
-
nein geht sich zeitlich net aus aber wenn du ne Bewässerung hast dann ists am besten gleich wenn die Lampe angeht.
-
hallo mr nice, alles im grünen bereich
warum hast du eigendlich nur 4 pflanzis?
-
nice nice ich freu mich schon auf blütenbilder =)
-
hallo mr nice, alles im grünen bereich
warum hast du eigendlich nur 4 pflanzis?
hy der Grund ist da ein freund sich diese frisian gekauft hat und 4 hatte er noch über die er mir schenkte darum habe ich nur 4.
Aber nächstes Jahr wird wieder richtig indoor und auch mal outdoor gegrowt mit vielen verschiedenen Sorten.
Hoffentlich kommt bissl was raus aus den 4@Doc si sind heute im 8.Tag Blühte ich erwarte in einer Woche die ersten Buds am Head sind schon paar härchen zu sehen.
-
achso , fragte nur weil du meintest das du noch 15 diesel da hast...
grüße
-
ja hab ich schon daheim Bloom aber will die alle raus setzen wenn das optimum für Autoflowering sorten 20h belichtung ist dann will ich ihnen ungern 12h geben will dass da einiges rauskommt meine dickere Buds will auch diesselrydersamen herstellen :).aber sobald der schne weg ist und es wieder warm wird,werden die diesel zum keimen gelegt
-
kannste die Diesel ja auch wenn die frisian fertig sind indoor als samengrow starten, sind doch keine Femis oder?
Dann haste für Outdoor nächstes jahr einen Mega Dieselrydergrow oder mehrere dauert ja nur je Grow 2 Monate bei denen...
-
hy Maxi ich growe in meiner privat autowerkstdt also meine gemietete garage und jetzt kommt der Winter da ists in der Garage schon richtig kalt und das funzt leider net richtig aber sobald es wieder wärmer wird werden die diesel gekeimmt und kommen in die Box zur aufzucht gute 3Wochen da haben sie ihr geschlecht auch gezeigt dann kommen die Weiber raus und die Mäner müssen ihren Samen abgeben und der wird aufgehaltet biss die Buds schon ne gute Grösse haben.kann e die pollen 2wochen lagerm.mal sehen was an weiber dabei ist hoffe so ca 5-8w davon werden dann sicher 1-3 komplett bestäubt:) kommt drauf an wieviele w sind .dann werden schon genügend samen rauskommen.mal sehen wie es nächstes jahr abläuft.
-
hm ja das mit der autowerkstatt ist wahr.... ich musste damals ne weile mitn notstromagregat arbeiten weil ich nur ne halle ohne strom bekam, daher hab ich das 4,X(weiss ned genau) agregat das bei meiner oma im keller vergammelt
war teuer und ist Markenteil... hat aber öl und benzin voll mit bisserl mechanikkenntnissen sollte es jederzeit herrichtbar sein, wenns nicht so geil wie es immer war einfach so wie es ist eh anspringen würd falls der kolben ned fest sitzt.... Und die kälte im winter schaffe bei 0 grad und gefrorenen fingern, aarrrggg^^
-
hy meine gragare wird schon durch die wärme die mein AKF rausbläst aus der box geheitzt jetzt bei den Temp hab ich nachts 17C das geht perfekt.
-
ja lol, aber fürn Grow war ich damals zu dämlich auch nur dran zu denken... und wenn wer hätte denn den Sprti fürs agregat dauernd bezahlt^^ das lief nur wenns nötig war den 0,8-1,2L verbrauch je nach Last^^ und selbst wenns bei ner NDL nbed viel belastet wäre... rechne mal die Kosten für son grow^^ hier inVenezuela ginge das, spritpreis=0 *gg* 0,096BsF der Liter Super^^ macht je nach rechnung 2-3cent in euro pro liter^^ im ernst leute hier gibt es sprit nahezu gratis^^ aber hier bräcuhte man auch ne halle ned mitn AKF beheizen^^ eher ne Klimanlage wÄr gut...
-
Das wäre schön wenn bei uns die Spritte auch so wärhen wenn ich ab und zu mit nem Audi S6Plus unterwegs bin den ich mir jederzeit von nem freund leihen darf,da geht beinzin auf .ist ein 4,2l V8 der braucht wenn ich ihn voll trete gut 25l auf 100km
aber dafür kann ich porsche Jagen.Hat ca 480ps aber original hat er 325Ps.
-
Update BT15
hy Leute den Plants geht es gut gehen gut ab die grösste ist jetzt 1,20 und Spargeld nicht mehr (Maxi
).gedüngt wird mit bissl weniger als herstellerangaben Ph 5,8.
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/169qdra.jpg][Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/35apul5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/292ad6s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1zny689.jpg]
-
Sehen geil aus bin auf der update gespannt wenn dicke buds dran hängen =)
Welchen dünger benutz du ?
-
sieht man ja schon schöne kleine Buds bei dir
waren meine bedenken also für die Katz :lol: :roll:
-
Sehen geil aus bin auf der update gespannt wenn dicke buds dran hängen =)
Welchen dünger benutz du ?
Ich bin auch gespannt die grosse darf nicht mehr viel wachsen hab sie heute wieder zur seite binden müssen war schon 10 cm an der Lampe aber kann nimmer höher mit der Lampe leider mein Dimmer muss morgen kommen hofe ich aber meine Temp und Lfk ist auch perfekt
ich benutze Advanced Hydro Dünger mit halber dosierung funzt eigentlich recht gut der hersteller sagt der geht auf allen Medien aber am besten für hydro.maxi ja die Buds sind noch klein aber die Ganzen Plants voll
bin ja scho so gespannt in 2 Wochen.
-