was istn mit den pflanzen los? die spargeln a übelst oder ?
würde die koplett 180 c runder binden , sonst schade um des verlorene licht ne...
was istn mit den pflanzen los? die spargeln a übelst oder ?
würde die koplett 180 c runder binden , sonst schade um des verlorene licht ne...
sind cschon übelst gesprgelt
aber habe auch 2 solcher fälle im stall 2 hab ich geknckt
weis auch nicht wieso sie so Spargeltn aber heute wirds e wieder ein Update geben wenn ich dazu komme aber jetz wachsen sie nimmer viel in die höhe die Buds schwellen schön langsam an wird schon gehen.
Scheiss auf spargeln hauptsache komme einiges dran wird sind ja keine kommerz grower und wollen nur unser kraut rauchen von da her spass vor genuss =)
naja wenn sie 120 cm und höher werden wirds untenrum schon weniger ne..
unter 400w sollten sie nicht höher wie 90 werden^^
Sag ich auch good hauptssache es ist dann was zum Rauchen drann
naja wenn sie 120 cm und höher werden wirds untenrum schon weniger ne..
unter 400w sollten sie nicht höher wie 90 werden^^
ja und eine Outdoorsorte ist es auch noch wird schon funzn
Scheiss auf spargeln hauptsache komme einiges dran wird sind ja keine kommerz grower und wollen nur unser kraut rauchen von da her spass vor genuss =)
hej good bin ich nen kommerzgrower, nur weil ich bei nem grow wert auf pflanzen forming lege? immerhin soll sich das schon lohnen wenns ewigkeiten dauert, was sind 60 g für 3 monate? mir würdes nicht langen^^
da immermal wieder auch kumpels mit rauchen ect..;)
ps @ mrnice eben drum , bei solch langen indernodien immer runderbinden das des licht besser ausgenuzt wird, hast doch ne 400er ?!
Hy habe leider keine Lampe mehr habe es heute leider nicht geschafft Bilder zu machen aber sie sehen sehr gut aus die Buds sind schon mehr als gut zu erkennen am Mittwoch gibs update da bin ich in der 3Blühtewoche
ach die 400er NDL sollte glaub schon langen für deine 4 Plants, aber ich denk mal wäre geschickter die würden alle irgendwie seitlich wachsen damit besser ausgeleuchtet, mag sein das bei dir schon recht spÄt ist, aber wenn mal wieder riesenplants indoor machst, kannst ja von anfang an schauen dass die mit Kurven Wachsen, ich werds wenn die Sensis witrklich wollen versuchen^^
Hy Maxi meine Grossen stehen ganz am rand meine Plants haben genügend kurven aber jetz muss das Wachstum bald mal Stopen und die Buds anbschwellen hoff ich mal
ie werden bestimmt noch 2 wochen weiterwachsen , vergleiche die so mit meinen und die sind bis jetzt gewachsen bt30....
hast schon recht Bloom mal schauen wird schon irgendwie gehen Müssen
jip warum gedraust du dich nicht ans clipping ? ist super um das höhen wachstum einzuschränken! habe doch öfftera fotos gebracht dazu ? soll ich noch mal eins hir laden??
ja bitte Poste sie mal hier muss mir e irgendwas einfallen lassen
thx
ja bitte Poste sie mal hier muss mir e irgendwas einfallen lassen
thx
einfach stiel leicht drücken bis er weich wird und die spitze sehr leicht umfällt! vorsicht ! ehr leicht drücken und davür länger so 1 minute...
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/11kxc03.jpg]
so schauts nach 5 tagen aus! falls nötig dann wiederholen...
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/36er4.jpg]
noch ein extra von letzter woche sonntag-:)
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/23m5t2r.jpg]
werde es mal ausprobieren danke für die Pics in welcher höhe kann ich das machen ?
na ab 90 cm ne
bis 6 blüte woche! ist kein pb , siht schwer arg aus aber davür wachsen die unteren buds erheblich!!!
achso . 10 cm unterhalb der spitze , sonst wird der stiel zu hart und spröde,,
werde es machen so 40cm von oben bei den 2 grossen danke für den Tip
einfach den stamm drücken bis der head nach unten steht oder und die Plant stellt sich dan einfach wieder auf oder wie verhaltet sich das ganze dann
no 10 cm von spitze an , habe schon editiert hat länger gedauert da pc abstürzte^^
sonst müßte abbinden ...;)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».