Ich würde sagen so min. 50 werdens wohl im ganzen sein , aber das kann ich erst sagen wenn alles trocken ist , freitag müssten samen da sein . In einem monat werde ich die 400 watt bestellen + POWDER Max für die nächste ernte weil diesmal ist nicht geworden mit dem peace , hab sowieso blüten lieber =)

Grow #2 : Snow White + PPP & Stecklinge
-
-
mir sind auch schöne dicke Blühten lieber als hasch
-
ja =) diesmal ist es schief gegangen mit der hash produktion aber nächter grow werde ich das wieder richtig machen =)
Egal buds buds buds =)
-
Sehen gut aus deine buds wird bestimmt lecker schmecken
Bin auch gespannt wievill g es sind -
Ja bin ich auch =)
-
Die ganze ernte ist jetzt in tupperdose gewandert zum fermentieren was das riecht lecka =)
-
gut dass es gut riecht ich hatte meine Esl zu nahe an den Plants oder sonst was meine jiffis sind fast ausgetrocknet muss morgen mal schauen ob sich die kleinen wieder aufrichten zumindestens 1-2 dass ich steckis schneiden kann sonnst muss ich mir nächstes monat neue samen kaufen und von forne anfangen über Arm
-
MMh wie weit hattest du den entfern esl kann man ja 5 cm rangehen
-
ja dachte ich auch hatte si fast 20cm entfernt gehabt vor 2 Tagen hab ich sie noch gegossen und heute war ich wieder bei ihnen und da habe ich fast zu weinen bekommen die samen haben 100 Euro gekostet 3-4 Plants haben noch eine gute Chance zum überleben fahre morgen wieder hinn und gucke wie es aussieht
-
Komisch vieviel watt hat die ESL ich habe meine immer auf 5-10 cm ist eine 200 watt esl
-
Mit den steckies stimmt was nicht die meisten haben dieses probleme glaub stickstoff ich werde den dünger nochmal erhöhen wenn nichts geht spüle ich . Wäre schon noch toll wenn die stecks noch was werden würden samen sind leider heute noch nicht angekommen
-
Hy die steckies müsten gleich werden wie die mutter hattest du bei der mutter irgendwelche probleme kleinwüchsigkeit oder sonnst was?
-
Nee eigentlich nicht mal sehen was draus wird werde den dünger nochmal erhohen sieht sehr start nach Stickstoff mangel aus .
P.S Leider sind meine neue Samen heute noch nicht angekommen
-
ja gib mal mehr dünger du kannst dich schon fast an die herstellerangaben halten diehälfte davon ist zu wenig welchen dünger benützt du schnell noch mal biobizz?
-
Ja biobizz werde jetzt nach düngerplan düngen mal sehen was dan passieren wird =) hoffe die samen kommen montag an
-
biobizz ist ein naturdünger da kannst fast net überdüngen gehe nach düngerplan und hau rein
-
Ja werde ich machen ab morgen =)
-
ja, das mit dem Versand zu dir heim kann schon durch die Post und so etwas dauern
was ich so gemerkt habe, spülst du gerne deine Plants durch - das sollte aber eigentlich eine der letzten Aktionen sein welche du machst! eventuell gönne ihnen mal etwas mehr angereicherte Erde! dreh mal die Säcke im Baumarkt um, wirst dich wundern was dort für informative Nährstoffgehälter obenstehen
bei ner ESL zu nahe drangestanden?! dass die so heiß wird - puh.
vielleicht ist es einfach in deiner Box zu warm geworden und die kleinen haben Austrocknungserscheinungen?! ich glaub ich versteh die Welt nimmer :lol: oder halt LSR verwenden
-
ja es leben noch 3 die die gut chancen haben danach muss ich steckis draus schneiden und dann gehts up
-
bist du sicher, dass alle hin sind?! eventuell dafangen sie sich noch wennst sie ins Wasser stellst von unten.
wie machst du das denn mit den Steckis? verwendest du einfach: lichtundurchlässiges Gefäß und ab ins Wasser oder schmierst du noch son Wurzelpulver drauf?!
-