PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wegen Anbau,Haus beschlagnahmt (Kanada)

  • Mit Marihuana zum Eigenheim


    In der kanadischen Provinz British Columbia wachsen in Tausenden Kellern Cannabis-Pflanzen. Die Züchter sind oft normale Mittelständler
    Vancouver - Roberts Creek ist ein kleiner Ort an der Sunshine Coast nördlich von Vancouver, eingerahmt von Sandstränden, Kiefernwäldern und Ferienhütten. Ein Idyll am Pazifik, das nur mit der Fähre erreicht werden kann. In Roberts Creek leben Rentner aus Vancouver, Angler genießen die Stille, Hobbykünstler betreiben Wohnzimmergalerien. In die fast kitschige Beschaulichkeit hat nun regelrecht der Blitz eingeschlagen. Eine Richterin beschlagnahmte Mitte August das 380 000 Euro teure Haus von Roy Sundstrom in Roberts Creek. "Noch nie wurde in British Columbia ein teureres Haus als Strafe für ein Drogenvergehen konfisziert", so steht es in der Urteilsbegründung. Die Blockhütte, verdeckt von wuchernden Kräutern, diente dem 59jährigen als "grow-op", wie man in Kanada die privaten Marihuanaplantagen - meist in Kellerräumen - nennt.


    Quelle:http://www.chanvre-info.ch/inf…ihuana-zum-Eigenheim.html


    :!:
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • krass, hab neulich zufällig irgend nen anderen kanadier in youtube gefunden mit fetter marijuana farm.... aber schon heftig... aber machen die ain anderen Ländern auch das die bei drogendelikten sagen das haste aus drogengeld oder das nutzte um drogen her zu stellen oder zu lagern, ich wiess das geht nach gesetz in Kolumbien auf jeden auch, normal erfanden die das für Grosse Fische(Grosse Koks Farmer, Fabrikanten, Schmuggler etc) aber wenden das inzwischen auch dauernd an bei allem möglichen und hier in Venezuela ebenfalls ähnliche sachlage... in Deutschland ging das per Gesetz sicher auch ganz legal oder, wenn vieleicht auch ned grad bei nem 600W Homegrow, oder täusch ich mich da????

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich denke nicht das sowas in Deutschland möglich ist.
    Ich glaube wenn du mit dem Auto Drogen transportierst können sie es dir wegnehmen, aber nach der Untersuchung bekommst du es wieder zurück.
    Wenn jemand genauers weiß dann nur her damit, lass mich da gerne eines besseren belehren.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ich kenne einen, dem haben sie alles weggenommen und eingefroren. Hat selbst angebautes vertickt und so... (hatte teuerste Kleidung, Schuhe, tolles AUto viel Bargeld und und und - aber geschiet den Dealern schon recht. he he

  • Sie sollten einfach für ' eigen bedarf grower ' es legalisieren & sich den wichtigeren dingen witmen .



    Ich kann das Thema politik nicht mehr leider

  • jaor eben die sagen dann das wäre drogen/verbrechnesfinanziert udn die gefrietren bis zu ner richterlichen entscheidung alles ein... ich bekam auch mal was ned wieder(nix mit drogen) weil der richter beschloss ich könnte damit wieder straftaten begehen :D daher dachte ich mir sowas schon in D....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo , sie fragen zwar ob du das beschlagnamte gut zurückwillst oder drauf verzichtest, aber das ist rotzblöd, da wenn du es wieder haben willst , bekommstes eh nicht, nur ne längere(härtere) strafe, da der richter dich für nicht einsichtich abstempelt..

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • jo , sie fragen zwar ob du das beschlagnamte gut zurückwillst oder drauf verzichtest, aber das ist rotzblöd, da wenn du es wieder haben willst , bekommstes eh nicht, nur ne längere(härtere) strafe, da der richter dich für nicht einsichtich abstempelt..


    haha genau so ist es und nicht anderst siehste nie wieder was die einmal haben. :roll: :evil:

  • Joar oder die geben dir die Bong zuruck um diech wenn sei bei dir ne Woche später vor der Tür stehen erneut zu ficken mit mehr weed und dich auch noch extra ficken wegen der untelasungserklärung(die beim abhlen garantiert unterschreiben darfst) die nimmer zum kiffen zu verwenden wenn se se voll Grunemlichem Wasser wieder finden...(lol das kein fakt aber ich weiss das ich für was das nix mit drugs zyu tun hatte und ich wieder wollte mal sowas unterschreiben musste beim abholen auf der PI neben der emfangsbestätigung das ichs bekommen hab(ging um ein fahrzeug)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich denke nicht das sowas in Deutschland möglich ist.
    Ich glaube wenn du mit dem Auto Drogen transportierst können sie es dir wegnehmen, aber nach der Untersuchung bekommst du es wieder zurück.
    Wenn jemand genauers weiß dann nur her damit, lass mich da gerne eines besseren belehren.


    doch,doch


    wenn du mit dope geld verdinst und es wird dir von unserm staat nach gewiessen musst du dafür steuern zahlen!!! miest so um die 50% wenn du das nich bar hast und genug besitzt z.b. ein haus im wert von 350000€ kann das finanzamt es pfänden lassen!!!


    selbst über mengen die dir nach gewiessen werden nach jahren!!!


    ein beispiel: 12KG vor zwei jahren schlagen mit 54000€ laut meinem richter zu buche! sollte ich verurteilt werden ( zweite verhandlung im sommer 09 ) sind das dann auch mal eben in paar euros die mir meine anwält schon vorgerechnet hat!!! super, 3 Jahre aufbewehrung gibts auch noch extra... wenns gut geht


    also vorsicht Grade Gerichte rechnen bei sowas gern hoch


    bei mir wurde nie etwas beschlagnahm


    grüsse cusee

  • hab ich vorhin vergessen...


    hatt vorallem wasdamit zutun wo her du bargeld hast!!!


    hast du z.b: 100000€ einstecken bei einer personen kontrolle ausreise oder so weil sie lust hamm! dann must du nachweisen woher du das geld hast! kannst du dies nicht must du es versteuern da sinn wir bei den 50%!!! und dann ist erst mal egal ob du je was mit dope zutun hattest! das ist unversteuertes geld da is der STAAT nie lustig!!! steuerrecht ganz fiese sache


    cusee

PREMIUM WERBUNG