PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

An Alle Homebox XL & XXL & Darkroom

  • Hallo


    Wir brauchen ein wenig hilfe bei einer Entscheidung !


    Wir können uns nicht entscheiden zwischen Zwei Homebox xl (1,20x1,20x2,00), Oder Eine Homebox XXL (1,20x2,40,2,00).


    Die boxen würden in ein Zimmer Stehen !
    Kann mann die Zwei Homebox xl (1,20x1,20x2,00) nebennander stellen und mit einer Abluft anlage benutzen oder ist dies nicht möglich wegen Zuluft Löcher !


    Oder Sollen wir eine Homebox XXL (1,20x2,40,2,00) zulegen,
    kann man die auch in der Mitte trennen?
    Und wie ist das mit der Stabilität ? Zwei Xl Wären stabiller oder ??


    Ps: Teilt mir eure Erfahrungen mit. So das die Kauf entscheidung Leichter fällt ! (Preis spielt keine Rolle). und Was haltet ihr von den Darkrooms ???


    Danke
    Gruß Basti

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Eine Home Box 1x1x2 genug wenn du so 10 Pflanzen anbauen willst.
    Zwei xxl Boxen sind zu viel Da bräuchtest du ungefähr 2400W also pro Box 1200W Abluft usw... muss alles vorhanden sein oder du nimmst die 1,20x1,20x2,00 und nimmst ne 600W und passt.


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Danke für die Antwort !


    Aber Entweder Zwei Homebox XL
    Oder Eine Homebox XXL


    Equipment ist vorhanden !


    Es geht nur um die Boxen, welche besser wäre !


    Ich tendire zu 2 Homebox Xl wegen dem Abtrennen und der besseren Stabilität aber passt das auch mit der Zuluft das ich beide Boxen zusammenschliesen kann und mit einem Abluft Venti hinbekomme (mit Y- Stück verbinden).


    Müsste Doch Klappen Oder ???


    Den Die Homebox XXl ist schwierieger aufzubauen, sieht nicht so Stabil aus !
    Gibts noch mehr Nachteile ???


    Ohmann wir können uns mal wieder nicht Entscheiden!


    Gruß Basti

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ich würde mich ja auch für die beiden XL Entscheiden wenn das mit der Zuluft klappt. So das die Frische luft durch Box 1 und 2 Strömt und dann aus Box 2 Abgesaugt würde oder durch ein Y-Stück durch beide abgesaugt wird.


    Das mit der 400er würde auch gehn wenn mann Ad-just-wing reflektoren benutzen würde !


    Und das mit dem Darkroom hat sich glaub ich erledigt, die Homebox hatt eindeutige Vorteile (Reissverschluss, Besserer Einleboden usw.)


    Aber die Stabilität von Darkrooms soll auch nicht ohne sein (bis 30 Kg)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hat alles vor und Nachteile ;)


    aber wenn du den Einlass groß genug machst kannst du sicher Box I und II damit betreiben, in Serie würde ich die aber nicht schalten wie: von Box I in Box II. oder eben für jeden extra...

  • hy würde 2 XL boxen nehemen abluft braucht bestimmt nen 1000m³Lüfter da du mit deinem schlauch eine grosse strecke zusammenbekommst 2 AKF brauchst und für jede box nen venilator für die zuluft und 2 mal cooltube sonnst hast du eine zugrosse hitze in den boxen mit 600w was hast du genau vor mit 2 Boxen wieviel plants willst grown oder willst du einen vegi raum und einen blühte raum

    Peace

PREMIUM WERBUNG