PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Divinorum

  • Hab mich immer noch nicht getraut, an meiner Salvia zu knabbern

    @Calendula


    Ja gerne, aber wenn du den Link liesst sollte einiges klar sein. Oder geh mal ins SALVIA Forum, auch da wird ihnen geholfen. Meine persönlichen Varianten und Dosierungen habe ich über die Jahre geprobt und getestet und die einfach als Standard jemand zu empfehlen,naja. http://www.sagewisdom.org/usersguide_german.html


    Auch die "LEVEL" kommen bei jedem verschieden an. Im Link ist das alles schön beschrieben.


    Das das nicht mit Cannabis zu vergleichen und schon garnicht als ERSATZ gedacht ist weißt du sicherlich!?
    Und immer jemand dabei haben beim Salvia reisen. ILOVEIT.

  • @Vapman : danke für den link! Gerade WEIL ich so viel darüber gelesen und gesehen habe, habe ich sehr viel Respekt vor der Pflanze und bin mir durchaus bewusst, was die Risiken sind. Jemanden wie dich zu fragen, erschien mir halt vertrauenswürdiger, als auf viele unbekannte Meinungen aus dem Netz zu hören. ^^


    Sweets
    Calendula kiffer01

    Carpe Diem!

  • @Calendula


    Danke der netten Worte, alsdann ohne Gewähr meine "Kauung".


    Bevor ich auf die Reise gehe spüle ich meinen Mund RICHTIG gut mit Mundwasser(kann ruhig welches mit Alkohol sein) aus.
    Dann nehme ich paar Blätter ( 3-10 Stück, ca 3-6 g) und weiche die in Wasser ungefähr 10min ein.
    Dann rolle ich daraus eine Art Kugel in die ich etwas Kraut (Zuckerrübensirup, ist immer im Haus für Eisbecher oder Finalspülung der Ladys) mit einarbeite,wegen Geschmack. Geht auch mit Stevia oder Honig.
    Dann kaue ich vorsichtig ca 5-10sec auf dem Ball,Priem herum und lass den Saft so gut es geht im Mundraum "SURFEN".
    NICHT SCHLUCKEN ODER SPUCKEN.
    Je nach Qualität lass ich das alles so 15-20 min im Mund und zwischendurch immer mal kauen. Der Effekt ist nicht so stark wie im Rauch, aber ich mag es geraucht nicht ganz so sehr.Und wenn dann mit Bong.

  • Hallo Vapman, vielen Dank für deine persönliche "Kauung" ;)


    Eine Frage hätte ich noch:

    Dann nehme ich paar Blätter ( 3-10 Stück, ca 3-6 g)

    Getrocknete oder frische Blätter?


    Meine Salvia macht übrigens Riesenblätter (dafür keine Seitentriebe) und die sind getrocknet noch mindestens 15cm lang. Muss mal eins auf die Waage legen. ^^


    Sweets
    Calendula kiffer01

    Carpe Diem!

  • Na dann, Kurzinfos dazu bitte, Dosierung und so


    kommt immer drauf an wie potent das kraut ist.. glaube ich hatte letztes mal normales salvia oder salvia 5fach, hab aber auch schon 20/40faches ausprobiert.



    davon 0,2-0,3 pur in die glasbong und den rauch so lange in der lunge behalten wie es nur geht und zack gehts schon los.. bei stärkeren extrakten würde ich mich vorsichtig rantasten (0,1g oder weniger) und es sollte immer eine nüchterne person anwesend sein :D bei geringen dosierungen verändert sich die wahrnehmung nur leicht und man bekommt lachflashs, bei guten dosierungen sieht man so krasses zeug. paralleluniversen...man fliegt durch zig verschiedene orte und ist ganz woanders...


    die wirkung hält ca. 5-20min und das kann manchmal echt anstrengend sein

  • nichts geht über rauchen. 15sek später fängt die wirkung an

    Gebe ich dir voll und ganz recht mit,-doch was wirklich wichtig ist (-besonders Erstuser -Salvia Divinorum /aka Maria la Pastora/Mexiko)
    ist ein sicherer Gebrauch dadurch und so kann sich jeder an seine individuelle Dosis herantasten.
    -Jedoch achtung vor potenten Konzentraten!!
    Saver use und angenehme Reise denn peace0 und auf das man Erkenntnis davon erlangt beten01luck01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ...... wobei die Frage nicht an die Extrakte gestellt war, sondern wie konsumiert man effektiv frische Pflanzenteile oder auch getrocknet ... ?


    oder wie stellt man Salvia Extrakte x - was weiss ich her - ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • .man fliegt durch zig verschiedene orte und ist ganz woanders...

    Ja genau, und immer mit LINKSDREHUNG, bei dir auch? Bin oft an Kindheitsplätzen oder Ereignissen von früher (Eis vom fremden Onkel; vom Baum gefallen; usw.usf)Aber am meisten beeindruckt mich in ANDERE Sachen zu..........................schlüpfen,fühlen,sein.


    @Calendula


    Frische Blätter. Aber soweit ich weiß ist der Wirkstoff auch bei getrockneten nicht viel anders. Und Extrakte habe ich keine Ahnung, versuche immer ethnobotanisches so zu nehmen wie es kommt, gilt auch für Kratom bei mir. Da haben mich die Extrakte (2x probiert) überhaupt nicht überzeugt.Bei Crush Kratom (kein Pulver) sehe ich wenigstens ungefähr was ich nehme,ist auch nicht die SaferUse Ansicht aber immerhin etwas.


    Saver use und angenehme Reise denn und auf das man Erkenntnis davon erlangt

    @Ortega-Kush


    WORD! oberstes Gebot, dann klappts auch mit dem Reisebüro.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vapman ()

  • Ja genau, und immer mit LINKSDREHUNG, bei dir auch? Bin oft an Kindheitsplätzen oder Ereignissen von früher (Eis vom fremden Onkel; vom Baum gefallen; usw.usf)

    ich war öfters schon auf stürmischer see in einem boot oder auf zugschienen im wagon unterwegs, während im hintergrund ein film gedreht wurde =O8o eins ist aber immer wieder gleich: dieses unangenehme ziehen im hals als wenn die stimme zugeschnürrt wird.

  • = Nein dies ist ein Dissoziativum das teils psychedelisch wirkt,-der Hauptwirkstoff,-Savorin A ist das von der Grundsubstanz potenteste Halluzinogen wirkende Substanz unseres Planeten:-LSD Ist nicht in Mutter Natur vorkommend!-LSA-25 (=das 25 te produkt der Lysergsäureforschung von Sandoz /Basel Dr Albert Hoffmann der Kopf) aka Lysergsäurediethylamid (=mit der Basis Lysergsäure aus den mutterkornpilz !eine der 4 moglichen Grundbasen der LSD "Halbsyntesewege";)
    Psylocibin ,DMT und auch MAO-DMT und besonders Meskalin (=ca 0,3 Gramm reines Meskalin-Hydrochlorid bis -Sulfat wäre eine Normaldosis sind da nix gegen die in uqg gemessene Normaldosis Salvorin A!!

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    2 Mal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: Fehler

  • Santa Maria la Pastora (=Heilige Maria die Priesterin) ist der regionale Name in der Urheimat und wird traditonall teils immer noch genutzt dort (=Gegend um Oxsaca, und südlich auch,-also ex Toltekisches Gebiet,-historisch..... ;):)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG