klar, verallgemeinern möchte ich es natürlich auch nicht, ich habs in letzter zeit eben oft davon gelesen, deshalb meine meinung, wobei ich selbst auch noch nichts mit biobizz am hut hatte.
schöne grüße
klar, verallgemeinern möchte ich es natürlich auch nicht, ich habs in letzter zeit eben oft davon gelesen, deshalb meine meinung, wobei ich selbst auch noch nichts mit biobizz am hut hatte.
schöne grüße
ich schmeiß nur kurz was zu den samen auch nachnahme mit rein!http://www.bushdoctor.at versendet auf NN und das auch nach D sinst aber leider bei den meisten seeds etwas teurer als die konkurenz
hy panik da hast recht bushplanet liefert per nachname aber der ist in allen dingen teurer als die konkurenz net nur die samen aber schnelle lieferung hatte schon paar mal was bestellt dort
hy panik da hast recht bushplanet liefert per nachname aber der ist in allen dingen teurer als die konkurenz net nur die samen aber schnelle lieferung hatte schon paar mal was bestellt dort
bushplanet und bushdoctor sind aber 2 paar Schuhe
Sorry habe mich total verlesen danke back dast du so aufmerksam bist und meinen fehler gleich gepostet hast ich habe immer beim bushplanet bestallt nie beim bushdoktor :):):)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».