PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beneficio / Hippie Camps

  • ahoi greenleafers.


    wir hatten vor ner woche so ein kleines goa-festival hier am fluß und da traf ich 2 sehr coole oldschool hippies. viel spaß gehabt das ganze wochenende, die haben ja natürlich eh alles dabei, was man zum spaß haben braucht ;)
    auf jeden fall haben die mir von einem ort namens beneficio in südspanien erzählt, und es hat mich doch ziemlich neugierig gemacht.
    bin da eh anfällig für alternativen lebensstil usw. nachdem ich dann ein wenig recherchiert und paar videos gesehen hab, bin ich
    hin und weg und hab mich total in diese kleine oase verliebt.
    hier ist ein ausführlicher reisebericht (auf englisch):
    http://maguliciousworld.blogsp…cio-hippies-paradise.html
    man beachte den ganja teil ;)


    hat jemand von euch schon erfahrungen mit solchen hippie camps?

  • und wo ist der internet anschluß? (scherz) froh_1
    mir persönlich ist es etwas zu abseits von allen. wenn es aber gefällt immer hin da. beer_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • guter punkt feuerwurm, so ganz ohne technologie kommt man heute absolut nimmer aus. also die haben mittlerweile ein solarpanel samt rechner und satelitten i-net. und man kann auch immer noch in die nächste stadt orgiva, die ist nur 5 km weg und da gibts ein inet cafe.
    aber eben gerade dieses abseits von allem juckt mich ja schon seit 20 jahren. bisher nur niemals die eier dazu gehabt.

  • schöner bericht (it took me a while to realize that the author is a female!), ich will da auch hin! Wie lange - keine ahnung, aber hätte schon was... Leider hab ich nirgends gelesen wieviel ganja da kostet...



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG