PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schlechte Apotheken Qualität Sammelthread

• Guuuude

Ich dachte mir ich eröffne Mal ein Thread wo jeder seine schlechten Erfahrungen mit der qualität aus Apotheken reinstellen kann.

Ich bin wirklich schockiert das so etwas lizenziert wird in Deutschland.

Der Strain soll sein "Sour Alien Dawg" mit 22% angepriesen und kostete sage und schreibe 8 Euro des Gramm 8 fucking Euro für des diese fucking Dose kostet 80 Euro plus rezeptgebühr. Boah hätte mir damals jemand so etwas Ran gebracht der hätte direkt ne Respektsschelle bekommen.

Ich bin entsetzt und sprachlos. Aber seht selbst

• Die sollten sich schämen 🤣🤣🤣 die Dose ging direkt ohne auch nur einen zu rauchen direkt in die Tonne des will ich noch nicht Mal meinem Feind schenken

"Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

• Wir (meine Frau lol ) nutzen ja auch medizinisches Cannabis, es gibt da wirklich grosse Unterschiede von den Herstellern. Das was wir jetzt bekommen ist White Widow 19% THC, leider ist das Ding so bestrahlt dass es fast nicht mehr schmeckt, desweiteren ist das wohl zu schnell getrocknet und man schmeckts einfach ABER bei medizischem Cannabis sollte man nicht auf Aussehen und Geschmack gehen es soll den kranken Menschen helfen und das tut es aufjedenfall :thumbup:

• Ich verstehe was du meinst Goodpeace aber ich bin auch Patient und habe trotzdem qualitätsansprüche und meiner Meinung nach des als Medizin zu verkaufen wenn man genau weiss wie die Medizin eigentlich schmeckt wirkt und riecht ist unterirdisch.

Aber des ist auch nur meine bescheidene Meinung 🤣

"Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

• ich hätts zurück gebracht und mal gefragt wie das angehen kann. Zumindest um der Apo mit Magnesiumtablettenaufsteller für 17,99€ etc mein Geld nicht auch noch in Rachen zu werfen

• PREMIUM WERBUNG
  • 1.

Zitat

Eine stark gestauchte Rispe von etwa 1 bis 5 cm Länge und Breite aus den dicht zusammenstehenden Tragblätter und Blüten der ganzen Blütenstände. Die dunkelgrünen Tragblätter der Rispe ragen heraus. Die hellbraunen bis braunen Griffel und Narbenäste sind insgesamt bis zu 1 cm lang. Die Blütenhüllblätter sind grün bis hellgrün und wie die Tragblätter dicht mit gelblich weißen Haaren besetzt und durch Harz verklebt.“ So muss eine Cannabisblüte laut Arzneibuch-Monographie aussehen

Der Kehricht da erfüllt diese Vorschrift schon mal nicht.

Ente gut. Alles gut.

• 2.

Zitat

Der vorgeschlagene Grenzwert für den Trocknungsverlust (Ph. Eur. 2.2.32) beträgt max. 10,0 % und max. 2 % für fremde Bestandteile (Ph. Eur. 2.8.2). Wenn die pflanzliche Droge direkt an Patienten verschrieben werden soll, so soll sie keine Samen enthalten und die gesamte pflanzliche Droge soll keine Blätter von mehr als 1,0 cm Länge aufweisen.

Qualitätsstandards für medizinisches Cannabis - Aktualisierung der Arzneibuchmonographien - GMP Journal

3.

Ich bin mir absolut sicher, das es ne generelle Vorschrift darüber gibt, das die Droge zum Zeitpunkt der höchsten Reife geerntet werden soll und das auch sowas wie Curing vorgesehen ist.

Ente gut. Alles gut.

• Ist sehr stark Hersteller abhängig

420 Evolution

Peace Naturals

Enua

Avaay

Diese 4 Hersteller war die Qualität bisher perfekt, und sogar richtig gecured, sind Kanadische großteils.

Aber ja ich würde bei medizinal Cannabis am besten nur Sachen nehmen wo du abschätzen kannst was du bekommst und nichts unbekanntes kaufen.

• Die sollten sich schämen 🤣🤣🤣 die Dose ging direkt ohne auch nur einen zu rauchen direkt in die Tonne des will ich noch nicht Mal meinem Feind schenken

Grünhornapotheke. Wirklich sehr gute Ware erhalten. Ich verstehe auch nicht, warum das Zeug immer noch in Plastik verpackt wird, bei grünhorn gibt’s das in nem Glas, zusammen mit nem Boveda Päckchen. Ich gehe davon aus dass die ihr Gras kontrollieren beim Einkauf.

• Kontrolliertes Med. Cannabis riecht und schmeckt komisch, jedenfalls oftmals war meine Erfahrung :/ Ist nicht so zum Freizeitgenuss gedacht :)

Das ist nicht ganz richtig. Medizinisches Cannabis muss nicht schlecht schmecken, komisch riechen oder merkwürdig aussehen. Niemand wird sein Medikament extra hässlich, merkwürdig riechend oder mit Arschritzengeschmack growen, um „Freizeitkonsum“ zu verhindern. Tatsächlich ist das denen scheißegal, ob Patienten krank sind oder nur Zuviel Geld haben und Gras wollen.

Ich habe seit gestern Dronabinol (ölig) bekommen. Meine normale Apotheke hat das zwar hinbekommen, aber die Beratung dazu war voller Fehler (Dronabinol sei nicht Ethanollöslich, etc) und hätte ich dort Blüten bestellt, dann würde ich garantiert auch nur Scheiß bekommen.

• Avaay ist wirklich gut gewesen. Sauber beschnitten, richtig getrocknet und gecured. Die reife war auch anständig.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG