PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hat von dieser [lexicon]Sorte[/lexicon] schon jemand was gehört?


    Hatte sie damals als [lexicon]Steckling[/lexicon] gekauft, der Verkäufer meinte, dass sei eine Kreuzung dreier oder mehrerer Pflanzen, darunter war Chronic, Kushadelic & OG? ????


    Scheint so als hätte er noch eine [lexicon]Mutterpflanze[/lexicon], nur kann ich diese [lexicon]Sorte[/lexicon] so gar nicht zu Ordnen. Im Internet hab ich schon gesucht über diverse Umwege, aber diese [lexicon]Sorte[/lexicon] scheint Unbekannt.


    Ist das wirklich so, dass Sorten einfach aussterben, wenns keine Mutter davon mehr gibt. krass.


    Eine blüht bei mir und mir ist vor paar tagen so ein kleiner bud abgebrochen, hatte den jetzt zum trocknen im dunkeln und im moment noch ein kleines Stück im Glas. Habs gestern probiert und das war eine richtige Geschmacksexplosion in meinen Mund. mhmm war das lecker. Hat aber jetzt nicht den typ. Weed geruch. Aber fruchtig und gut & iwie einzigartig!!!! wars.


    Falls jemand infos für mich hat, nur her damit. Ich will mir noch einen [lexicon]Steckling[/lexicon] davon holen!

  • warum schneides du dir nicht selber steckis. ?(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Nein, nein sie blüht noch!! jetzt kann ich keine steckis mehr machen.


    Ich muss mal bisschen darüber lesen, wie man steckis schneidet, kann nicht so schwierig sein. Dann besorg ich mir noch eine Plant und mach Steckis. :thumbup:


    Mir ist vor paar Tagen ein Seitentrieb abgebrochen, zumindest hab ich ihn so weit gebogen, dass er einen Knacks bekommen hat.(unabsichtlich) Nach recherchen aber hätte ich den Seitentrieb nicht entfernen müssen, hab ich aber und zum trocknen in einen karton getan 4-5 mal 15-20min gelüftet und nach 2-3 Tagen wars schon relativ doch sehr trocken, ich habs probiert, relativ pur, war super!!!! :D
    Hab noch ein kleines Stück im Glas, mit Zitronenschale drin, bissl rumprobieren.


    Aja, mich würd interessieren woher die kommt, wie die gekreuzt wurde, abstammung, blütephase oder sonstiges, irgendwelche infos, denn ich finde echt gar nichts!


    Ich dachte mir, vielleicht kennt die jemand vielleicht selber angebaut, schon mal was drüber gehört oder sonst was.


    Sonst hab ich immer über alle Plants Infos(durch inet) bekommen.

  • GrowSasch:


    Du kannst auch die Blüten ernten und dann 50% der Blätter und Stiele dran lassen
    und dann das Licht wiieder auf [lexicon]18/6[/lexicon] umstellen..
    Das gute daran ist du kennst jetzt den genauen Phenotyp :)


    MFG

    badboy1

PREMIUM WERBUNG