PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verkäufer von Pflanzen Geschäft total bescheuert

  • High Gärtner Gemeinde...

    wollte noch das los werden ,was mir heute früh passiert ist.

    Da ja das Thema diesen Sommer hoch Konjunktur hat ,was [lexicon]Schädlinge[/lexicon] betrifft
    war ich mal wieder unterwegs um das geeignete Mittel gegen [lexicon]Trauermücken[/lexicon] und ihrer Larven zu besorgen.
    Nun gut,ich den größten Pflanzen Laden (Aqua & Terraristik inklusive )um das Mittel von Neudorff-Stechmückenfrei zu kaufen.
    Ich mich an die Kundenschlange angestellt mit einem Sack Anzucht Erde unterm Arm um so an das Gift zu gelangen,endlich nach gefühlten 10min beim Verkäufer angelangt,ihm erklärt was ich bräuchte(ich total schon genervt)
    er mir zuerst ein Mittel gegen [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] und Co.vorlegte:cursing: ....man rede ich Chinesisch...????
    Mit freundlichkeit probierte ich dem älteren Herrn dies nochmals zu erklären..(auch das ich die Mittel gegen [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] habe )
    Juhu er hat es geschnallt...dann auf einmal wurde seine Stimme mit Euphorie etwas lauter,er gab mir das Mittel und meinte: Ja du musst aber aufpassen,wegen der [lexicon]Trauermücken[/lexicon] ,die können deine Pflanzen schon erheblich schwächen,vor allem deinen Ertrag ???? BITTE ??? Was für ein Ertrag,Entschuldigung ,was meinen Sie ???
    Hinter mir wiederum einige Kundschaft : JUNGE ,ich rede von [lexicon]Marihuana[/lexicon] ,auch ist die Erde wo du hast ,gut für Stecklinge !! Ohne Scheiß ,das ist die Wahrheit !!!
    Ich total perplex zu dem alten,ob Ihm die Sonne nicht wohl tun würde ,oder ob er sonstige Probleme habe,dass ich es eine Unverschämtheit find so etwas zu behaupten!!! Die Leute mich schon komisch angeschaut,klar dazu noch Glatze und total zu tattoowiert ,bei so einem Wetter 100% Sichtbar,lol

    Nun der alte nicht erschrocken ,weiter in seinem Text: Weißt du die Bullen haben mir als ich im Urlaub war 6 Pflanzen mit der Feuerwehr vom Balkon geholt...

    Ich habe nur noch den Scheiß bezahlt und wollte nur noch aus dem Laden.
    Er rief mir noch zu und wünschte mir weiter viel Glück mit meine Pflanzen..
    Man was wollte der alter Sack nur? (Hatte schon gegrübelt ob ich den kenne,aber Nein )
    In mein Auto gehockt meine Frau angeschaut ( die war dabei) und gleichzeitig haben wir gesagt ,was war denn das ????
    Geht mir echt nicht ausem Kopf,wie blöd kann man denn sein ???

    Leute wollte es nur mal los werden und zeigen wie verdreht die Welt ist,man man

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • lol lustige geschichte das war mir wohl ein trottel, wie kann man nur von erde und mittel gegen trauermücken auf Ganja beziehen, und zählt der idiot noch sein leben.


    Die welt ist echt bescheuert geworden...:/



    kloppe_1 stupid_1 comment_1 deppen_alarm

  • ach seh das nicht so verbissen....der wollte bestimmt nur etwas quatschen.Als ich letzte mal Erde kaufen war hatte mich auch so ein typ komisch angeglotzt der bestimmt auch wusste was ich damit vorhabe.hab dann nur grinsend weg geguckt. :D Aber klar so in der Öffentlichkeit darauf angesprochen zu werden ist schon blöd.


    Zitat

    dazu noch Glatze und total zu tattoowiert ,bei so einem Wetter 100% Sichtbar,


    :thumbup:

  • Unser Cassio ist so ein böser Typ, sogar mit glatze und tattos! :D


    Witzig was einem so passieren kann, je nachdem wie ich drauf gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht auch in ganz normalem freundlichen und etwas neckischem Ton etwas aufgezogen. "Soso, da weiß aber jemand voll Bescheid!" und vielleicht gleich noch weiter: "Eigentlich brauche ich das für meine Hibiskusbäumchen, aber gut zu wissen"
    Naja, keine Ahnung. Reaktion von Weiblein und Männlein sind eh nicht die gleichen, das kommt dann ganz anders rüber.



    never underestimate the strength of a woman

  • oh oh... von jetzt an mache ich um alle glatzköpfigen mit Tattoos einen grossen Bogen.... denn die growen und kiffen ja alle! :D


    Nee, Scherzli, mach dir bloss keine Gedanken.... der wollte sich nur etwas aufspielen! Merk dir sein Gesicht und zahle in Zukunft an der anderen Kasse! :thumbup:


    Sweets
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

PREMIUM WERBUNG