PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um Beratung :D

  • Peace,
    ich überlege mir grad welchen Strain ich als nächsten growen möchte und wollt fragen,
    was bisher euer leckerster und stärkster Strain war.


    ----> was ist euer absoluter Lieblingsstrain? und wieso?

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • Sag an was is deine Lieblingssorte :D
    Auf eine Normale Skunk hät ich halt nich sone lust, is halt nich wirklich was besonderes wie ich finde.
    ich werde meinen Beitrag auch Editieren und ein wenig mehr in die Details gehen :)

    Ich bin der, den man Küken nennt 8)

  • High


    Ich hab gute Erfahrung mit S.A.D gemacht.
    Lässt sich gut und einfach Growen,Sweet Afg. schön lange stehen lassen...


    Gruß


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Meine bisherige Favoritin ist die Bella Donna von Paradise Seeds Seedfinder Link. Relativ kurze Blütezeit, trippiges, facettenreiches High, das sowohl fliegen, als auch drücken kann. Schöne, kompakte Pflanzen, wenige Seitentriebe, meist ein großer Hauptbud. Fruchtiges, skunkiges (aber nicht zu stechendes) Bouquet. Allerdings war ich im letzten Durchgang, nach mehreren Jahren Pause, nicht sehr zufrieden. Bin mir noch nicht sicher ob es an der "neuen" Genetik liegt (feminisiert vs. regulär, lange "ausverkauft"), oder am nicht optimalen Durchgang im neuen System.


    Was ich aber sehr, sehr spannend finde und auf meiner Wunschliste habe, ist Crystal M.E.T.H. von Dr. Underground Seedfinder Link! Da ich dafür noch nicht viele Infos im Netz gefunden habe und du anscheindend auf der Suche nach etwas "exklusiven" bist, würde ich dir die empfehlen!

PREMIUM WERBUNG