Der Ertragshammer sind sie wirklich nicht, allerdings viel preiswerter als wenn man es einkaufen würde

Project Obstsalat 2008
-
-
Ja growen sollte ja in erster linie spass machen und dan kommt man an den ertag =) so denk ich mal =) ist mein hobby ich würde max. 100 EUR im monat ausgeben für weed wenn ich nicht growen würde den ich rauch nicht mehr so viel wie früher .
Früher waren es 1-2 tüten (3 g hier bei uns) wobei es heute nur noch 1 tüte in der woche ist =) & meinen lungen gehts ebsser
-
Finde einmal in der Woche ist ok,ausser mann hat mal Urlaub und viel Freizeit dann geht auch mal mehr.
gruß chillkito
-
Das Zeuch lässt sich jetzt schon gut rauchen, knallt auch nicht schlecht :lol:
-
das ist wichtig das es dich eindichtet das zeug
-
joar wenn die quali passt bin ich mir 2 purjoints pro ganja dwarf weib und einem bud voller samen pro weib dann auch zu frieden... oder sollte ich mehr als ein Bud pro Plant bestäuben?
die plants sehen aber schon hübsch aus bei dir hald recht klein und so aber das ja die idee oder?
-
ja Maxi, das ist alles so gewollt
bzw. ich glaube sie würden es schon gerne "größer" hingebkommen aber da ist noch nicht wirklich was mit Automatic
-
Hier noch ein Foto der fertig getrockneten Ernte...
waren 21g[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/9062/dsc01073wz2.jpg]
-
sieht doch lecker aus... 21g ca 10 ned all zu übertrieben grosse Purjoints
da sei noch mal einer unzufrieden,,,
-
dieses Zeug wennst as Pur rauchst bist sicher sehr gut dicht
-
ich rauch kein tabak
und wenn ich das übersteh nen Papaer fast komplet mit haschöl ned gerade dünn zu bestreichn, darein pur was einrolle von meim assi weed udn das so runterbren dann wird mich auch gutes gräsle ned umhauen denk ich
-
oha so sprüche hab ich scho öfter gehört und dann hab ich die leute mit einmal so satt gemacht dasse nimmer konnten
ich glaub egal wer davon nen purjoint raucht is hammerfett
-
hammer fett sein is ja die idee... Ich kenne ja schweizer home(komerz)grow weed und hatte auch das ab und zu pur geraucht zur gaudi damals, stärker als das wird das auch ned sein denk ich...
Obstsalat: Wie lange denkst wirst von den 21g was haben?
-
hmmm.... Ich hoffe es reicht mindestens ne Woche. Musste ja leider auch teilen da ich nicht alleine growe
-
teilen ist scheisse
-
teilen is nicht nbedingt scheisse... hier in der stad gibbet viele leute die ab und an mal probs haben weed zu bekommen vorallem ohne dabei zu viel zu bezahlen... ich vertivke nicht, aber ich verkaufe gerne zu meinem EK an verschiedene Kumpels die andere gute Weed quellen haben... ich verschenke sogar wenns is das mal wer total Pleite ist... nur nachdem das andere Leute mit mir genauso machen, sind wir so die clique wo nie einer wirklich ohne weed bleibt... auch meine Extasyz am WE teilte ich, ohne mir davon irgendeine gegenleitun zu erwarten, einfach nur weil ich ned der einzige auf E sein wollte und sonst alleine viel zu vele gebaut hätte denn schleppte für einen alleine eher zu viele mit mir rum... NUR SCHOKOLADE HASE ICH ZU TEILEN
Will lieber alle selber Essen!!! (ich teil trotzdem so fies bin ich ned)
-
Genau und außerdem teilt man sich ja auch die Arbeit
-
ganz genau das, und soweit ich weiss haste ja noch mindestens eine andere Ernte dieses Jahr...
-
Stimmt genau
Die Auto Ak47 waren nur der Vorgeschmack :lol:
Was mir zu denken gibt ist, dass schon einige der Buds angeschimmelt waren. Wie soll das nur bei den großen Pflanzen funktionieren? Ich hoffe auf ein Wunder was das Wetter anbelangt, sonst schimmelt noch alles weg o_O
-
hoffentlich gibts nen schönen altweibersommer und goldenen herbst wünsch ich für alle outdoorgrower
-