PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine Utensilien

  • Hab mir gedacht ich erstell hier ein Tread wo ich zeige was ich so an Rauch- & Verarbeitungsequip habe.



    Hab am Festival wo ich Momentan Arbeite ne hübsche Pfeife gekauft & ein [lexicon]Bong[/lexicon] der Marke Weedstar & ein kleinen Schicha gefunden... Blieb beides auf dem Campingplatz stehen, beim Schicha waren sogar 2 Sorten Taback & eine angefangene Packung Kohlentabletten dabei. Wer macht so was? ?( Armes [lexicon]Bong[/lexicon] naja ich geb ihm ein neues Zuhause.


    Bilder kommen noch. Muss das [lexicon]Bong[/lexicon] vorher erst sauber machen. Es handelt sich um ein Kniehohes Glasbong mit Eisdornen.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • Klingt gut nur es könnte noch ein paar Tage dauern bis die Fotos kommen da ich immer noch am Festival bin... Beziehungsweise am aufräumen. 8)

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • So [lexicon]Bong[/lexicon] ist schon mal vorgeputz. Musste 2x mit Schmadweg drüber so verdreckt war es. Fazit ich muss mir einen neuen grossen Pfeiffenputzer kaufen weil meiner ist irgendwie unauffindbar & mit den kleinen komm ich nicht an alle Stellen ran. Voraussichtlich Morgen kommen die Fotos. 8)

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

PREMIUM WERBUNG