PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lagerung in Einmachgläsern

  • Hallo,


    Ich möchte mir hier demnächst folgende Einmachgläser kaufen:
    http://www.flaschenland.de/sho…las-mit-Twist-Off-82.html


    http://www.flaschenland.de/sho…las-mit-Twist-Off-82.html



    Die haben da echt gute Preise und wollte mein Weed daran lagern und mit einem dymo beschriften.


    Eine Lagerung im Einmachglas ist eigentlich sinnvoll oder ? Oder doch lieber eine undurchsichtiger Behälter?

  • Jap dunkel werde ich es wohl auch stellen, ich werde mich die tage noch etwas umschauen und vielleicht noch was besseres finden.


    Jedenfalls habe ich kein bock auf die scheisse tuppas :P

  • Desweiteren suche ich nach einem etikettiergerät wie dymo kenns jemand billige alternativen?


    Danke im voraus


    Nimm doch einfach selbstklebende Etiketten welche Du mit dem Drucker beschriften kannst ! Die kannst Du dann auch noch nach Deinem Geschmack ansprechend gestallten. Vor allem lassen die sich auch wieder gut vom Glas lösen. Glas mit Bügel und Gummiring finde ich Persönlich auch besser aaaaaaaaaaaaber die sind nichts für die Spülmaschine !!! Auch wenn das vom Hersteller so angegeben wird, der Gummi wird porös, die Erfahrung habe ich schon gemacht. Vielleicht findest Du ja auch solche Gläser auf einem Flohmarkt für wenig €ros. peace_1

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Den Gummi kann man dann übrigens auch nachkaufen!
    Bin auch Fan von EInmachgläsern mit Bügelverschluss und Gummi. (wobei so ganz 100% geruchsdicht finde ich die nicht)


    Billige Alternative statt Labelgerät:
    Tesafilm mit Edding beschriftet! Hält, ist individuell gestaltbar und ist wieder ablösbar wenn die nächste Ernte kommt :)



    never underestimate the strength of a woman


  • http://www.p-touch.ch/de/index-tested.html


    Die müsste es in DE doch auch zu kaufen geben...ist dann aber schon die Luxus-Ausführung.


    Ich habe mir eine Excell-Tabelle gemacht, drucke mit feinen Gitternetzlinien aus, schneide aus und klebe das dann mit Tesa an meine Pötte oder Einmachgläser. Günstig und erfüllt den Zweck.


  • Warum lagerst Du nicht in Blechdosen? Das mache ich auch, für mich ist das die beste Lösung, sehr diskret und vor allem ist es dunkel. Vielleicht noch einen Zettel rein und fertig. Das ist doch eine Überlegung wert ?


    joint_1 joint_1 joint_1 joint_1 joint_1

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Blechdosen? Wie kann man sich das vorstellen? Sind das alte Raviolidosen (und ähnliches), wenn ja, wie werden die wieder gut verschlossen? Wenn nein - was dann?
    Was sind das für Blechdosen?



    never underestimate the strength of a woman

  • Blechdosen? Wie kann man sich das vorstellen? Sind das alte Raviolidosen (und ähnliches), wenn ja, wie werden die wieder gut verschlossen? Wenn nein - was dann?
    Was sind das für Blechdosen?


    Keksdosen z.B. Oder Plätzchen die haben ja alle einen Deckel

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • So ich hab mir nun folgendes bestellt:
    7x 440ml aus Glas inkl. Schraubverschluss
    5x 1040ml aus Glas inkl. Schraubverschluss
    15x 660ml aus Glas inkl. Schraubverschluss


    1x Brother Etikettendrucker/QL560G1 Stück grau (Affiliate-Link)


    Der Brother drucker brauch ich eigentlich nicht nur für das drucken der etiketten für die Dosen sondern auch für zukünfige Flyeraktionen mit gewinnspielen und auch privat.


    Das Ding ist irgendwie cool die Rolle etiketten nicht zu teuer und tinte wird nicht gebraucht :P also cool. Werden meine Gläser mit schönen etiketten verschönert. :P


  • Schön das Du eine Lösung gefunden hast. Ist aber ganz schön viel €ros die Du nun angelegt hast ? ! :thumbup:

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Wenn man nur die gläser betrachten ohne Versand = 18 EUR :) inklL Versand 26 EUR


    Die Etikettiermaschine 50 EUR aber die kann man immer gebrauchen :)

  • Ich wollte Dir das auch nicht vermiesen ist halt meine Meinung das da ganz schön was zusammen gekommen ist. Aber das ist ja wohl auch eine Anschaffung für`s "Leben"
    luck_2 peace_1

    Wenn Dir jemand sagt das Du nicht "normal" bist, dann weist Du , das Du Dich auf dem richtigen Weg befindest.

  • Auch wenns für dich zu spät ist, ich habe einen netten Shop gefunden! Flaschen Bauer


    Ich glaube so ziemlich der günstigste Laden, mit den größten Flaschen. Habe mir Konservengläser mit 4250 ml Inhalt besorgt, 4,25€ pro Stück! Bei der Größe passen dann auch ganze Headbuds rein und müssen weder geknickt noch zerteilt werden! kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG